Bilder Indoor Enduro Genua

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Indoor Enduro Genua



    hier eine auswahl:
    http://www.joecity.de/picasa-joecity...doorEnduroWM/1
    http://www.dirtdiggers.de

  • #2
    ...und der Mika Ahola hat den Wettbewerb mit der 480er CRF gewonnen.

    Seit der Mika bei HM ist wächst er über sich hinaus!
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn ich mich jetzt bestimmt unbeliebt mach bei Dir,aber der größte Teil der Fotos is für die Tonne :craz: Was hast Du denn da gemacht und das mit der 2,8er L Linse,die Motive sind ja super aber der Rest,mein Gott,wenn ich da an Deine Fotos aus dem Wettbewerb denk is das im Vergleich fast alles Müll!
      Sorry,aber tut mir echt leid um die Arbeit die Du Dir gemacht hast,da hab ich echt was anderes erwartet :kratz:





      Kommentar


      • #4
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich mich jetzt bestimmt unbeliebt mach bei Dir,aber der größte Teil der Fotos is für die Tonne :craz: Was hast Du denn da gemacht und das mit der 2,8er L Linse,die Motive sind ja super aber der Rest,mein Gott,wenn ich da an Deine Fotos aus dem Wettbewerb denk is das im Vergleich fast alles Müll!
        Sorry,aber tut mir echt leid um die Arbeit die Du Dir gemacht hast,da hab ich echt was anderes erwartet :kratz:
        :kratz:
        da siehst aber nur du so denn der normale Pic Bewunderer findet die Bilder klasse denn es kommt doch im Enduroforum eher auf die Qualität der Fahrer an als auf die Qualität der Pics

        also Meckbert.....denk mal drüber nach in welchem Forum du schreibst
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          hallo mecky,
          schade dass sie dir nicht gefallen aber das ist eben geschmacksache.
          die hab ich alle mit absicht so gemacht die effekte sind gewollt!
          so kommt einfach die aktion rüber. viel mehr als nur statisch drauf gehalten und alles scharf.
          das kann man meine oma mit einer pocketknipse.
          solche hab ich natürlich auch, aber das kann ja wirklich jeder.


          z.b. wenn hier alles scharf und statisch wäre, wären sie tot.

          Die Linse ist natürlich der hammer! unglaublich wie die abbildung ist. aber 2000€ ist ja auch kein kleingeld

          vg joe
          http://www.dirtdiggers.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            :kratz:
            da siehst aber nur du so denn der normale Pic Bewunderer findet die Bilder klasse
            find die bilder auch Top. Und das "nicht so scharff" machen die bilder erst richtig interessant..:gut2:
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Die Schnecken im Ganzkörperkondom waren auch letztes Jahr beim Trial der Nationen. Der Dame, die links neben dem Photographen (Bild 2) steht, konnte man damals von dem Lippen ablesen
              fabulous supported by

              www.polki-racing.com

              Kommentar


              • #8
                Also mir gefallen die Bilder insgesamt sehr gut...
                Ein paar sehr gute Momente festgehalten.

                Wobei bei einigen die Verschlußzeit (1/80?) wohl etwas lang ist.
                Da ist mir der Effekt auch zu stark.
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #9
                  Danke für den Service, Fotos sind halt Geschmacksache und hier kommts mir auch weniger auf die Qualität der Fotos an, als das was ich darauf sehe, was nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefallen! Ich finds klasse!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank für die Bilder gasgasjoe, find sie klasse.:respect:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigen
                      hallo mecky,
                      schade dass sie dir nicht gefallen aber das ist eben geschmacksache.
                      die hab ich alle mit absicht so gemacht die effekte sind gewollt!
                      so kommt einfach die aktion rüber. viel mehr als nur statisch drauf gehalten und alles scharf.
                      das kann man meine oma mit einer pocketknipse.
                      solche hab ich natürlich auch, aber das kann ja wirklich jeder.


                      z.b. wenn hier alles scharf und statisch wäre, wären sie tot.

                      Die Linse ist natürlich der hammer! unglaublich wie die abbildung ist. aber 2000€ ist ja auch kein kleingeld

                      vg joe
                      Aha :kratz: na solche Effekte muß ich auch mal probieren aber erst frag ich mal meine Oma wie die daß machen würde

                      @Worschti
                      Du schreibst auch nur das Du was geschrieben hast wa,so ne Art Quotendrang





                      Kommentar


                      • #12
                        hi mecky, schau ich kann auch scharf und das mit einem billigobjektiv 55-250 für 200€
                        bist doch auch ein fliegerfan?
                        bilder von der axalp in der schweiz. jeder der ein fan von power ist empfehle ich da mal hin zu gehen. gänsehaut pur!




                        und die trial haben mal wieder gezeigt wo der hammer hängt
                        http://www.dirtdiggers.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Komm,lass uns nich zanken,ich weis doch das Du fotografieren kannst und aus dem Grund hatte ich daß auch geschrieben.Über Geschmack lässt sich streiten,belassen wirs dabei denn so harsch war meine Kritik ja auch nicht,war nur etwas überrascht weil ich in anderer Erwartung war als Du die Tour mit der Linse angekündigt hast.
                          Hand drauf,sei nich so





                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            Auch wenn ich mich jetzt bestimmt unbeliebt mach bei Dir,aber der größte Teil der Fotos is für die Tonne :craz: Was hast Du denn da gemacht und das mit der 2,8er L Linse,die Motive sind ja super aber der Rest,mein Gott,wenn ich da an Deine Fotos aus dem Wettbewerb denk is das im Vergleich fast alles Müll!
                            Sorry,aber tut mir echt leid um die Arbeit die Du Dir gemacht hast,da hab ich echt was anderes erwartet :kratz:


                            sorry aber die bilder sind 1A , müll ist was anderes.......das ist schon sehr genial gemacht grad was das knipsen iner halle angeht.

                            was hast du den anderes erwartet?????


                            wollen wir doch mal ne ordentliche Diskussion starten
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fang hier keine Grundsatzdiskussion an,da fühlt sich dann immer mindestens einer auf den Schlips getreten Und Bock auf nen Handfesten Streit wegen paar Fotos hab ich dann auch nicht.Sieht halt jeder anders,lassen wir das und die meißten Fotos gefalln mir ja auch.





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X