Was ist besser JD-Kit, Power blade Beschleunigerpumpen Gehäuse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist besser JD-Kit, Power blade Beschleunigerpumpen Gehäuse?

    Hallo,

    ich habe an meiner Kati das alt bekannte Problem das sie im unteren Drehzahl bereich bockt wenn ich den Hahn aufreiße.
    Womit bekomme ich das veschlucken weg?
    Poweblade, JD-Kit, oder vielleicht ein größeres Beschleunigerpumpen Gehäuse evtl. mit ner anderen Feder wer hat sowas schon mal verbaut?

    Gruß aus Fronkreich

  • #2
    Weiß nicht was alles beim JD-Kit für die EXC-F dabei ist.
    Beim JD-Kit für meine WRF250F war einen andere Leakjet Düse sowie O-Ringe für den Hebel Beschleunigerpumpe wo als Art strengere Feder dienen soll. Eine LeakJet (65-60er) kriegst für 8 EUro den O-Ring von einen alten O-Ringkettensatz. Dies ist die günstige Variante, dann der JD-Kit und zum Schluß der Deckel mit der verstellbaren Leakjet Düse.

    Persönlich würde ich den JD-Kist nehmen...funkt recht gut ohne viel rumzutüfteln.
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
      Weiß nicht was alles beim JD-Kit für die EXC-F dabei ist.
      Beim JD-Kit für meine WRF250F war einen andere Leakjet Düse sowie O-Ringe für den Hebel Beschleunigerpumpe wo als Art strengere Feder dienen soll. Eine LeakJet (65-60er) kriegst für 8 EUro den O-Ring von einen alten O-Ringkettensatz. Dies ist die günstige Variante, dann der JD-Kit und zum Schluß der Deckel mit der verstellbaren Leakjet Düse.

      Persönlich würde ich den JD-Kist nehmen...funkt recht gut ohne viel rumzutüfteln.
      Den gr. Pumpendecekl hatte ich auch, bringt nicht viel kl. Leakjet für ca. 8€ bringt erheblich mehr sowie die Feder für 12€ (oder O-Ring)
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        hatte bei meiner WR 450 F auch die üblichen Probleme der Abstimmung (Verschlucken, Ausdrehen, etc.).
        Hab dann durch einen Thread in thumpertalk den JD Kit gekauft, eingebaut und war begeistert, fühlt sich nach 10 PS mehr an, dreht hoch wie der Teufel und dreht vor allem aus. James Dean weiß schon was er macht.

        Kommentar

        Lädt...
        X