Suche Dekor design KTM 525 EXC 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Dekor design KTM 525 EXC 2005

    hy leute weiss jemand wo man geile dekor sätze bekommt für meine 525 exc 2005??hab schon bei ebay .com und ebay.de geschaut nichts geiles dabei,für die crf und rmz bekommt man so geile dekore,aber für ktm find ich nichts,mir würde ein weisses fgefallen mit viel sponsor aufklebern,hat jemand einen tipp??

  • #2






    Zwar nicht weiß und ich weiß auch nicht ob du die schon bei ebay.com gesehen hast, aber das sind die, die mir in den Sinn kommen, wenn es etwas "andere" sein sollen. Ansonsten bleibt wohl nur original oder die Factory/Sixdays-Varianten.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      ich klink mich mal ein...ein rotes für schwarze ktm plastiks bj 04 wär cool;-)...oder jemand nen tipp für jemand der so halb custom dekore macht? ja, ich hab schon mehrere pages durchsucht, auch den ein oder andern gefunden, aber vll hat ja jemand noch nen geheimtipp oder es gibt sogar hier ausm forum wen...

      edit: danke max, die ersten 2 kannt ich noch nicht und sehn gut aus, das flu mag ich nicht so;-)...

      Kommentar


      • #4
        Dekore gibt's genug... Z.B. bei:
        www.melahn.de
        www.race-styles.de
        www.try-it.de
        www.dicegraffix.de/shopping
        www.dualsport-fx.com
        www.carstenfriedel.de/shop.htm da hab ich mal welche machen lassen! Sehr gute Qualität!


        Gibt bestimmt noch mehr:Auge2:
        mfg
        Fire

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
          hy leute weiss jemand wo man geile dekor sätze bekommt für meine 525 exc 2005??hab schon bei ebay .com und ebay.de geschaut nichts geiles dabei,für die crf und rmz bekommt man so geile dekore,aber für ktm find ich nichts,mir würde ein weisses fgefallen mit viel sponsor aufklebern,hat jemand einen tipp??
          schau mal hier



          die fertigen auch nach Deinen Wünschen.
          Aber nix desto Trotz ist hier das Falsche Unterforum






          Kommentar


          • #6
            Race-Styles hört man von der Qualität aber selten gutes. Leider kann ich keine eigenen Erfahrungswerte beisteuern, daher mit Vorsicht zu genießen.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Die Folien von RS bekommt man in 2 Qualitäten wenn man sich für die billigere Variante entscheidet muß man wohl mit Abstrichen leben aber negatives von denen ist mir bislang noch nicht bekannt!





              Kommentar


              • #8
                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                Die Folien von RS bekommt man in 2 Qualitäten wenn man sich für die billigere Variante entscheidet muß man wohl mit Abstrichen leben aber negatives von denen ist mir bislang noch nicht bekannt!
                Gut zu wissen, danke für die Aufklärung!:gut2:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Racestyles bietet teilweise die Sachen auf Ebay günstiger an Hatte mir da mal so Aufkleber für die Gabelschützer geholt, die waren 8€ günstiger als auf der homepage...
                  mfg
                  Fire

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe noch den hier




                    habe ich in diesem Jahr mein Dekor gekauft, klasse Qualität, guter Preis.
                    Die fertigen auch nach Wunsch
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ich habe noch den hier




                      habe ich in diesem Jahr mein Dekor gekauft, klasse Qualität, guter Preis.
                      Die fertigen auch nach Wunsch
                      Klar,immer schön im Ausland kaufen macht sich gut für die Heimischen Firmen





                      Kommentar


                      • #12
                        danke leute habe mal so kurz durch geplättert eure links:Auge2:
                        aber das richtige is nicht dabei,was mir 100%ig gefällt,hätte gern so ein design zB. eines WM Fahrer oder so hatte mal bei meiner alten KTM 400egs so ein telefonica design in blau,das hat geil ausgesehen,aber leider weiss ich nimma woher ich das hatte
                        Will ein Design das keiner hat und wenn möglich nicht in schwarz oder orange oder mit monster Skull totenköpfen

                        wie funktioniert das wenn man sich selber eines machen lässt??gibts da so ein programm zum selbst entwerfen oder wie??
                        Zuletzt geändert von lapassion666; 10.12.2010, 23:04. Grund: 1

                        Kommentar


                        • #13
                          Versuch mal " Schaaky.com " . der baut Dir alles waste willst zu erschwinglichen Preisen und in guter Qualität.
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                            Versuch mal " Schaaky.com " . der baut Dir alles waste willst zu erschwinglichen Preisen und in guter Qualität.
                            ol von Schaarky ist meins auch http://www.shop.schaaky.com/






                            und nein es fehlen immer noch Tankspoiler, aber dann kommen Foddos
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              ol von Schaarky ist meins auch http://www.shop.schaaky.com/






                              und nein es fehlen immer noch Tankspoiler, aber dann kommen Foddos
                              super jeder dekorsatz der mir gefällt ist ab bj.07 und ich hab ne 2005 er,so ein scheiss echt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X