Quad & Co. Alles rund ums Quad und ATV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quad & Co. Alles rund ums Quad und ATV

    Also da es ja hier ums Geländefahren geht und ihr einen Quadfahrer unter euch habt, bin ich für eine Quadecke. Dann kommen die Fragen von den Einspurern bzgl. Quads & Co. nicht per PN sondern können hier direkt gepostet werden und so outen sich die Einspurer auch als verkappte Quad und ATV Fahrer.

    Also was haltet ihr davon. Sind Quadfahrer auch Enduristen und Crosser? Ich spreche nur von denen die wirklich wissen wie man im Gelände fährt bzw. die Aktiv Offroadsport betreiben.

    Und verdienen die Quadfahrer einen kleine eigene Ecke?

    Grüße

    Ralph
    13
    Ja, find ich gut. Bin für alles offen.
    38,46%
    5
    Nein. Absoluter Blödsinn.
    7,69%
    1
    Ist mir egal. Guck ich eh nicht rein.
    53,85%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von QuadZ400; 15.11.2008, 19:21.
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

  • #2
    Gibts ausser dir hier überhaupt noch Quadfahrer
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Ich spreche nur von denen die wirklich wissen wie man im Gelände fährt bzw. die Aktiv Offroadsport betreiben.



      Durfte ich überhaupt antworten :kratz:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Lutz es geht darum das ich in einen aderen Forum sehr oft per PN angebimmelt werde mit zig Fragen über Quads. Die Beste war mal "ich wollt meiner Frau nen Quad holen, kannst du mir helfen" nee iss klar. Blos nicht öffentlich machen. Das find ich doof. Warum kann man nicht dazu stehendas man Interesse an anderen Sachen hat. Ich, z.B. finde beides Hammergeil. Mopped im Gelände ist klasse und Quad im Gelände ist klasse. Muss man mal probiert haben. Und eines weiss ich, den meisten Einspurern die mal ein Quad RICHTIG im Gelände haben fliegen lassen, haben danach ein wenig mehr Respekt gegenüber den 4Rädern bekommen.

        Es geht ja nicht nur darum Quadfahrer sondern auch Interessehalber um das Thema Quad. Heisst das man einfach hier mal Fragen oder auch Sachen die mit Quads zu tun haben, posten kann. Also angenehmes wie unangenehmes. Einfach die Ecke wo es mit um und wegn bzw, gegen Quads, ATV's und deren Gepflogenheiten geht.

        Gruß

        Ralph

        P.S. Als Beispiel. Ich hab z.B starkes INteresse an diesem Gefährt. Habe ich bei den letzten Edays probegefahren und es ist hammergeil. http://spyder.brp.com/
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #5
          Ist ja auch nichts gegen einzuwenden . Also ich hab mich beim Quadfahren ziemlich Angestellt . Besonders mit dem Daumengas war nicht mein Ding . Ist wahrscheinlich aber alles Gewohnheitssache
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Wenn du eine Umfrage starten willst, musst Du das am Ende eines erstellten Themas anklicken, dann die frage und die Antwortmöglichkeiten erstellen.. dann kannst Du noch wählen ob öffentliche (man kann sehen wer was gewählt hat) oder nicht öffentlich ( man kann es halt nicht sehen) .

            Du kannst das nachholen wenn Du auf "Themen optionen" anklickst "umfrage hinzufügen"
            Und schon gehts los.

            Ich pers. fahre enduro, quads gehn mir am A..ch vorbei...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

              P.S. Als Beispiel. Ich hab z.B starkes INteresse an diesem Gefährt. Habe ich bei den letzten Edays probegefahren und es ist hammergeil. http://spyder.brp.com/
              Das ist aber doch kein Quad oder . Sieht eher wie ein Trike aus
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Wenn du eine Umfrage starten willst, musst Du das am Ende eines erstellten Themas anklicken, dann die frage und die Antwortmöglichkeiten erstellen.. dann kannst Du noch wählen ob öffentliche (man kann sehen wer was gewählt hat) oder nicht öffentlich ( man kann es halt nicht sehen) .

                Du kannst das nachholen wenn Du auf "Themen optionen" anklickst "umfrage hinzufügen"
                Und schon gehts los.

                Ich pers. fahre enduro, quads gehn mir am A..ch vorbei...
                Erstmal danke für den Hinweis. Puhh hast mich gerettet.

                Nun zum Thema Enduro. Ich fahre mit dem Quad auch Enduro!!!! Und jetzt??? Wo steht es geschrieben das man zum Endurieren ein Motorrad benötigt??:Haue: Ne aber ernsthaft, endurieren heisst ja nicht mit dem Motorrad durchs Gelände. Da gibt es viele Möglichkeiten. Doch man kann mit einem Quad genauso(bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen) genauso enudrieren wie mit einem Motorrad.



                Gruß

                Ralph










                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #9
                  kein auto...kein motorrad....was isses???


                  Könnte in die Kathegorie "Dinge die man nicht unbedingt braucht, direkt unter Quads"







                  *duckundweg*
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                    Ich pers. fahre enduro, quads gehn mir am A..ch vorbei...
                    Na Na Na das ist aber auch nicht nett . Wenn das der Cheffe liest
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr Säcke
                      Lutz, das war ein Beispiel. Ich interessiere mich für alles was ein Motor hat. Und der Spyder ist Geil. 105 PS und geht echt gut ab.



                      Aber das zum Thema TOLERANZ

                      Aber ihr wisst ja das schon lange genug. Ich steh dazu und halte auch die Prügel aus. Kreuz ist breit genug. :evil: UNd Quadfahren Spyderfahren und Superseven fahren ist geil.
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #12
                        hauptsache spass....
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          muhahaaaa





                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            muhahaaaa

                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab den chat gelesen :Haue:





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X