Klappbarer Schalthebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappbarer Schalthebel

    So Jungs da ich im Winter jetzt mich ein bisschen ans Mopped setzt also lager überprüfen (Schwinge, Umlenkung), Gabel machen.. wollt ich mir auch gleich einen Klappbaren Schalthebel zulegen. Mir hats meinen schon mal verbogen...
    Un bei 5mm Stahl weis nich wie lang des noch mit meiner kleine Welle gut tut.
    Jetzt mein Proplem für den Typ gibts keinen klappbaren, ist ja auch nicht so des große problem. So jetzt aber wenn ich irwo such z.b auch biem Psycho stehen irgends Maße dabei und einfach so mal 10 bestellen so reich bin ich auch nich:craz:. Ich hab mir jetzt mal die Maße aufgeschrieben un auch ne Skizze gemacht das ihr euch des besser Vorstellen könnt. Also meiner ist Jetzt ungefähr 11,5cm lang also von mitte welle bis "Ende Schalthebel". kann auch 11cm oder 13 cm sein spielt nich so die Rolle. 11mm Wellendurchmesser wenn ich mich nicht vermessen hab. Und er sollte gebogen sein seht ihr aber glaub ich besser auf der Zeichnung. die 3,5cm sin nen Minimum wert. Wegen Motorgehäuse.
    Könnt ihr mir bitte dann ein paar sagen z.b welche das passen könnten? wäre net.:schwärm:
    mfg
    Ps: Wunderschöne Zeichnung ich weis>:)

  • #2
    Hi,

    was meinste denn jetzt mit Klappbar?

    Ich denke du meinst, das einfach das Vordere ende nach "hinten" klappen kann:kratz:

    Ich würd einfach mal die Bucht durchsuchen für Schalthebel für ne 125 Xr L und dann auf den Bilder erkennen, welcher klappbar ist und welcher nicht:gut2:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      ja genau habs vergessen hinzuschreiben nur des vordere Ende. ja proplem is halt ich brauch die maße weil sonst nützt mir des nix wenn ich nix schlat kann weil zündungsdeckel im weg is weist^^
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
        ja genau habs vergessen hinzuschreiben nur des vordere Ende. ja proplem is halt ich brauch die maße weil sonst nützt mir des nix wenn ich nix schlat kann weil zündungsdeckel im weg is weist^^
        mfg
        Jo, schon klar, aber wenn dur inner Bucht nach Schalthebeln für dein Modell suchst, sollten die ja passen ;-)
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          ja proplem is nur das die nur 2 jahre gebaut worn is un es so sogut wie nix auser ori teile gibt. Also nur die Ori Schalthebel. Un die sin ja Star da hab ich angst das ich mir ma die welle verbiegt bei 5mm stahl...
          mfg

          Kommentar


          • #6
            pack dir den alten in die Tasche und such einen gut sortierten Honda Händler auf....und lass den suchen
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              Des Proplem is halt das der nächste Honda Händler der dazu fähig ist 50km weg in Volkach. Und der andere 20km taugt zu nix. Naja ich werd den in Volkach morgen mal anrufen vielleicht kann er mir so helfen.
              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X