Motorrad und Bob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorrad und Bob

    Wenn das kein Fake ist..:respect:

    Eine Bobbahn mitten in der Nacht. 19 Kameras. Und nur ein Versuch: Bike vs. Bob!Schaut Euch an wie Christoph Langen und Chris Pfeiffer einen spektakulären St...
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

  • #2
    Gabs sowas nicht schon mal vor Jahrzehnten bei "Wetten dass?" Ich meine mich düster zu erinnern, dass da mal einer mitm Moped schneller ne Bobbahn hoch ist oder zumindest wollte, als ein Bob runter.

    Naja, wird in der Sendung heute auch keiner mehr versuchen...
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
      Gabs sowas nicht schon mal vor Jahrzehnten bei "Wetten dass?" Ich meine mich düster zu erinnern, dass da mal einer mitm Moped schneller ne Bobbahn hoch ist oder zumindest wollte, als ein Bob runter.

      Naja, wird in der Sendung heute auch keiner mehr versuchen...
      ja, aber hier haben die sich gekreuzt...und man sieht genau das der pfeiffer an der stelle ganz nach unten fährt......ich denke das ist echt!
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Denke auch, die Kurve war so lang, da hätten sie 2 Sekunden nicht gemerkt, es wäre lang genug Platz für beide gewesen.
        Außerdem ist der Pfeiffer so authentisch, dass ich mir vorstellen könnte, dass er sich zu schade wäre, das zu faken. Ich finds klasse, das Video!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Ich halte es für einen Fake.

          "Wir haben nur einen Versuch" - trotzdem weiß er genau vorher an welcher Stelle die sich treffen. Ja, neee - is klar. ;)

          Das sind zusammengeschnipselte Szenen als BMW Promotion.

          Trotzdem schön gemacht.
          Echte Fründe

          Enduro-Reise-Impressionen
          Enduro-Bilstain-Impressionen
          On-Road-Quickie
          Guzzi-Spass
          Bilstain "am Stück"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rick Beitrag anzeigen
            Ich halte es für einen Fake.

            "Wir haben nur einen Versuch" - trotzdem weiß er genau vorher an welcher Stelle die sich treffen. Ja, neee - is klar. ;)

            Das sind zusammengeschnipselte Szenen als BMW Promotion.

            Trotzdem schön gemacht.
            so sehe ich es auch:gut2:

            PS: man sieht schön was Spikes können:schwärm:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              kommt drauf an wie man Fake in dem fall definiert...
              Die sind tatsächlich mit dem Bob runter und gleichzeitig mit dem Mopped hoch... definitiv JA

              Aber jeder der glaubt die hätten das in nur einem Versuch, mitten in der Nacht gemacht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die werden da einige Versuche gemacht haben wer wann starten muss damit sie sich genau in der Kurve treffen....
              Und wie schon geschrieben, die Kurve war lang genug um kleine Abweichungen zu verzeihen. Mopped unten, Bob oben und los gehts

              GST - Enduro unter Freunden
              ______________________________________________

              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

              Kommentar


              • #8
                für den kleinen stoppi mit anschließenden umsetzen des hinterrades beim befahren der bahn, hat sich das anschauen schon gelohnt....:gut2:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                  kommt drauf an wie man Fake in dem fall definiert...
                  Die sind tatsächlich mit dem Bob runter und gleichzeitig mit dem Mopped hoch... definitiv JA

                  Aber jeder der glaubt die hätten das in nur einem Versuch, mitten in der Nacht gemacht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die werden da einige Versuche gemacht haben wer wann starten muss damit sie sich genau in der Kurve treffen....
                  Und wie schon geschrieben, die Kurve war lang genug um kleine Abweichungen zu verzeihen. Mopped unten, Bob oben und los gehts
                  Richtig, denke auch, dass es nicht bei einem Versuch geblieben ist. Aber das tut ja nicht zur Sache.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    für wen war das wohl riskanter?
                    Der Pfeifer kann aus der Bahn springen wenn das Bike doch mucken macht. aber wer stoppt den Bob vor dem Bike welches irgendwo in der Röhre liegt?

                    Gleichzeitig ist, auch mit noch so viel Backgroundpersonal, schon ne verrückte Idee.

                    apropos Wetten das und knapp
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Abfahrer vs Gespann

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von toeffel Beitrag anzeigen

                      apropos Wetten das und knapp
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Abfahrer vs Gespann

                      Das war auch nicht schlecht bei wetten das


                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Definitiv kein Fake und BMW hat kräftig für den Werbespot bezahlt. Letztens mal nen netten Bericht gesehen wo die schreiben das die Inet Werbung was über Youtube dann auch noch verbreitet wird momentan die effektivste ist. Sieht man ja hier. Wär die im TV gelaufen wäre man in der Zeit zum Kühlschrank, oder Pi... oder oder. Jaja, wie Werbefuzzis sind schon pfiffig.:bravo:

                        Aber schön gemacht das Video und man sieht wenn die sich kreuzen das der Eisstaub auch in beide Richtungen weht. Ich würde sagen schön lange geübt und da sitzen ja immerhin 2 Profis an den Lenkern die schon wissen wie sie die Kisten zu steuern haben. :gut2:
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen

                          apropos Wetten das und knapp
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Abfahrer vs Gespann

                          Boah, das sah aber knapp aus, wie der Quergestanden ist
                          Echte Fründe

                          Enduro-Reise-Impressionen
                          Enduro-Bilstain-Impressionen
                          On-Road-Quickie
                          Guzzi-Spass
                          Bilstain "am Stück"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Das war auch nicht schlecht bei wetten das

                            http://www.youtube.com/watch?v=a4b01LyP0g0&NR=1
                            und ich bin mir sicher das einige schon Probleme bei der Auffahrt auf die Schanze hätte

                            GST - Enduro unter Freunden
                            ______________________________________________

                            GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Das war auch nicht schlecht bei wetten das


                              http://www.youtube.com/watch?v=a4b01LyP0g0&NR=1

                              Hammer:gut2:

                              Respekt, Respekt !!!
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X