"Entouro" Tuerkei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Entouro" Tuerkei

    Moin,

    suche noch was fuer den Maerz 2011; eine Woche.

    War hier schon jemand mit den Kollegen von Entouro in der Tuerkei unterwegs und kann berichten ? (http://www.entouro.de)

    Thanks ! :daumen:
    http://www.ddc-sf.org


  • #2
    Ja, war vor 3 Jahren dort und kann dir die Truppe mit dem Guide Erol absolut empfehlen:gut2:
    Es wird sich sehr individuell auf die Gäste eingestellt, die Gruppen sind im Gegensatz zum Mitanbieter nicht so groß.
    Essen und Trinken im türkischen Hinterland bei Einheimischen im Wohnzimmer.
    Strecken mit viel viel Wald und Trails:gut2:
    Die Mietmotorräder waren in Ordnung,nur leider halt nicht Blau/Gelb:angst:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      ...nur leider halt nicht Blau/Gelb:angst:
      Selbst wenn es eine Husquarna ist? *^^*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        Ja, war vor 3 Jahren dort und kann dir die Truppe mit dem Guide Erol absolut empfehlen:gut2:
        .......
        Dem kann ich nur zustimmen.

        War vor 5 Jahren dort. Wir würden alle wieder hingehen. War wirklich eine super Woche. Erol ist gut drauf und wir hatten extrem viel Spaß. Super schöne Strecken verschiedenster Schwierigkeitsgrade. Sehr leckeres Essen an schönen abgelegenen Orten. Toller Rundumservice. Mopeds absolut i.O. Im Prinzip muss man sich nur anziehen draufsetzen und losfahren - um alles andere kümmern sich Erol und Memmet. Nach dem Mittagessen waren die Mopeds z.B. frisch gewartet und ihn Fahrtrichtung startklar. Geld haben wir nur noch für die Biere abends gebraucht - ansonsten war alles dabei.
        Das Einzige was uns nicht so gefallen hat war, dass man abends kaum ruhig durch die Stadt gehen kann ohne alle 10m angequatscht zu werden - kaufen, kaufen, kaufen. Aber deswegen ist man auch nicht dort.
        Wir haben uns dann mit ein paar Bier an den Strand zurückgezogen - macht mehr Sinn.

        Falls sich hier nicht grundlegend etwas geändert hat von mir eine dicke Empfehlung.:daumen:
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #5
          Kann mich den Vorrednern nur anschließen, war schon 3 mal bei de Turkln und es ist alles bestens.
          Organisation - Fahrzeuge - Touren - Verpflegung und Abendveranstaltung :holler: einfach alles.


          Gruß
          Beda

          Kommentar


          • #6
            ...ich war 2006 in der Türkei (mit Yoshimoto). Als wir an einer steilen Auffahrt standen, haben sich Leute von Enturo dazugesellt. Einer hat erzählt sie seien eigentlich zu 6, haben aber nur 5 Motorräder. D.h. einer mußte immer im Hotel bleiben, bis er zur Mittagspause abgelöst wurde. Frag lieber mal nach, ob auch für jeden ein Motorrad breit steht....
            Viele Grüße
            Pezi

            Kommentar


            • #7
              yoshimoto kann ich auch sehr empfehlen, war 2x dort, auch anziehen losfahren, um alles andere kümmert sich das team....

              Vor ort trifft man gelegentlich die jungs von entouro, ist zwar mitbewerber aber alle verstehen sich gut....gibt ja genug gelände...:))
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                yoshimoto kann ich auch sehr empfehlen, war 2x dort, auch anziehen losfahren, um alles andere kümmert sich das team....

                Vor ort trifft man gelegentlich die jungs von entouro, ist zwar mitbewerber aber alle verstehen sich gut....gibt ja genug gelände...:))
                Mit Yoshimoto war ich schon endurieren mit Marko B und RD, wollte mal hoeren wie die Entouristen so sind ..... vielleicht mal BMW fahren

                Danke fuer den Input hier von Allen ! >> Super Forum, ruckzuck vernuenftige und glaubhafte :D Antworten >> T H A N K S
                http://www.ddc-sf.org

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  yoshimoto kann ich auch sehr empfehlen, war 2x dort, auch anziehen losfahren, um alles andere kümmert sich das team....

                  Vor ort trifft man gelegentlich die jungs von entouro, ist zwar mitbewerber aber alle verstehen sich gut....gibt ja genug gelände...:))
                  Hast dann vermutlich auch das leckere Efes getrunken.:holler:
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                    Hast dann vermutlich auch das leckere Efes getrunken.:holler:

                    nur genippt...:))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
                      ...ich war 2006 in der Türkei (mit Yoshimoto). Als wir an einer steilen Auffahrt standen, haben sich Leute von Enturo dazugesellt. Einer hat erzählt sie seien eigentlich zu 6, haben aber nur 5 Motorräder. D.h. einer mußte immer im Hotel bleiben, bis er zur Mittagspause abgelöst wurde. Frag lieber mal nach, ob auch für jeden ein Motorrad breit steht....

                      2006 ist lang her,
                      nach meinem Wissen haben die 4 Yamaha, 4 KTM, und 10 BMW s . War schon einige mal mit Erol unterwegs, klasse Kerl, geht alles ziemlich Familier ab.

                      Beim letzten mal hatte ich den Zündungsdeckel bei ner KTM zerlegt und in ca. einer halben stunde war das Ersatz Moped da, wieder daheim hab ich dann einen neuen Zündungsdeckel nach Turky geschickt, da war Erol flexibel !
                      " Wie lang geht das noch soooo "
                      ------------------------------
                      :psy: www.endurorom.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        nur genippt...:))
                        OK, ich nehme das mit den "glaubhaften Antworten" zurueck :))
                        http://www.ddc-sf.org

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
                          2006 ist lang her...
                          Stimmt natürlich. Ich möchte Enturo nicht schlecht reden, noch einen anderen Veranstalter schön reden.

                          Wenn ich in Urlaub fahre, will ich die Zeit möglichst intensiv nutzen. Dort ankommen und erfahren, dass man überbucht ist und sich ein Moped mit einem anderen Gast teilen muß....ich glaube ich würde ausflippen.

                          Deshalb frage ich vor Touren jetzt immer, wieviel Motorräder vorhanden sind und nach der maximalen Teilnehmerzahl....
                          Viele Grüße
                          Pezi

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
                            Stimmt natürlich. Ich möchte Enturo nicht schlecht reden, noch einen anderen Veranstalter schön reden.

                            Wenn ich in Urlaub fahre, will ich die Zeit möglichst intensiv nutzen. Dort ankommen und erfahren, dass man überbucht ist und sich ein Moped mit einem anderen Gast teilen muß....ich glaube ich würde ausflippen.

                            Deshalb frage ich vor Touren jetzt immer, wieviel Motorräder vorhanden sind und nach der maximalen Teilnehmerzahl....


                            Vollkommen Recht, Urlaubszeit ist eine kostbare Zeit, das geht schon mal gar nicht ... Moped teilen !
                            " Wie lang geht das noch soooo "
                            ------------------------------
                            :psy: www.endurorom.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
                              Stimmt natürlich. Ich möchte Enturo nicht schlecht reden, noch einen anderen Veranstalter schön reden.

                              Wenn ich in Urlaub fahre, will ich die Zeit möglichst intensiv nutzen. Dort ankommen und erfahren, dass man überbucht ist und sich ein Moped mit einem anderen Gast teilen muß....ich glaube ich würde ausflippen.

                              Deshalb frage ich vor Touren jetzt immer, wieviel Motorräder vorhanden sind und nach der maximalen Teilnehmerzahl....
                              :gut2: Stimme ich voll zu.

                              So eine Bloesse kann sich eigentlich kein Veranstalter geben, absolutes No-Go ausser mit Einverstaendnis des Teilnehmers.

                              Aber wer weiss hier schon genau was da die faktische Situation war.......
                              http://www.ddc-sf.org

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X