Receiver für`s TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Receiver für`s TV

    Hab da mal `ne Frage zu Receivern für`s TV. Hab zu Hause Kabelanschluß und nutze 2 Receiver. 1 für`s digitale Fernsehen und 1 für Premiere. Die jongliererei mit den Fernbedienungen geht mit irgendwie auf den Keks. Gibt es Receiver, die 2 CI Slots (ich glaub so heißt das?!) für 2 Karten haben? Wenn ja, wie funktioniert das? Muß man immer noch zwischen den Karten hin und her switchen oder sind beide Karten frei verfügbar?

    Wenn einer was weiß, dann bitte Infos/Links zu den Geräten. Ich bin so schrecklich unbeholfen wenn`s um dieses Thema geht. Bin schon froh das man dank Euro-AV-Kabel nichts mehr großartig einstellen muß und alles direkt funktioniert nachdem ich es angeschlossen habe. :who:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2
    hm wenn ich das jetzt richtig verstanden hab suchst du einen receiver wo 2 karten reinpassen,...sidn die karten gleich? weil ich hab einen von ArenaSat bekommen da sind 2 slots drinne,..einmal für eine ich sag mal kreditkarten große, und einmal entwas breiter und höher. Sowas?
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Von Humax gibt es einen guten mit Festplattenreciver. Dann musst du dir bloß noch einen Adapter holen und dann kannst du 2 Karten einschieben. Den gab es mal bei Premiere mit dazu

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        hm wenn ich das jetzt richtig verstanden hab suchst du einen receiver wo 2 karten reinpassen,...sidn die karten gleich? weil ich hab einen von ArenaSat bekommen da sind 2 slots drinne,..einmal für eine ich sag mal kreditkarten große, und einmal entwas breiter und höher. Sowas?
        Die Karten sind eigentlich beide gleich groß. Halt wie Kreditkarten.

        @Lenni
        Ich will `nen Receiver in den ich direkt 2 Karten reinstecken kann und ich beide gucken kann. Also das was über die Karte angeboten wird.
        Adapter? Wo soll der denn hin? :kratz:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Die Karten sind eigentlich beide gleich groß. Halt wie Kreditkarten.

          @Lenni
          Ich will `nen Receiver in den ich direkt 2 Karten reinstecken kann und ich beide gucken kann. Also das was über die Karte angeboten wird.
          Adapter? Wo soll der denn hin? :kratz:

          Bei dem Humax gibt es noch so einen Größeren Slot und da gibt es Adapter für. Aber es gibt auch Reciver für 2 Karten. Und dann kannst du ohne Probleme alles schauen

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Aber es gibt auch Reciver für 2 Karten. Und dann kannst du ohne Probleme alles schauen
            Und genau sowas suche ich. Finde aber nix. :who:
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Und genau sowas suche ich. Finde aber nix. :who:

              Musst mal bei Humax schauen! Die sind zwar teuer aber richtig gut! Und dann mit Festplatte.

              Oder du nimmst halt einen mit so einem zweiten breiteren Slot. Dafür gibt es dann halt so einen Stecker wie auch fürs Notebook. Da kommt der Adapter rein und fertig. Dieser Adapter kost aber auch 30-50€

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar

              Lädt...
              X