LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LSB Forentreffen/Training Orga

    Tach auch,

    da sich unser "kleines" kostenloses Trainingswochenende in LSB immer mehr zu einem Megaevent herauskristallisiert und wir das ein oder andere noch benötigen, hier mal ein Aufruf an die die aus der Nähe kommen oder etwas von dem benötigtem mitbringen können.

    Im Hauptfred wurde das schon mal angesprochen. Zur besseren Übersichtlichkeit bitte dieses Thema nur hier bearbeiten....

    Die jenigen die LSB und die entsprechenden Bedürfnisse kennen bitte die Liste durch kopieren erweitern. Wenn sich jemand im Stande sieht einen Punkt auf der Liste zu besorgen,organisieren, mitbringen....einfach seinen Namen hinter den Posten schreiben....

    Beispiel...


    1. großes Zelt Max Mustermann
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

  • #2
    1. großes Zelt - Max Mustermann
    2. Feuerholz - Robbe,...
    Zuletzt geändert von Eliot; 03.01.2011, 22:12.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht wär es noch besser, schon mal eine Liste zu posten was denn alles auf jeden Fall gebraucht wird und dann zu verteilen wer was besorgt. Ich brauch etwa 2 Stunden bis LSB, aber wenn sich was telefonisch organisieren lässt, könnt ich gern versuchen zu helfen.

      Ich könnte (falls es für Baer nicht einfacher ist) z. B. auch Grillzeug besorgen, allerdings nicht auf Kommission, sondern nur Rechnung. Bin mit Kommission mal auf die Nase gefallen, als alle hier schrien und dann das Zeug nicht abgeholt haben.... Brauch etwa 2 Wochen Vorlauf, damit die entsprechenden Mengen bestellt werden können, ordentliche Rechnung mit Steuernummer, etc. wird erstellt.

      Ich würd daher auch empfehlen, einen bestimmten Unkostenbeitrag vorab zu erheben, um nicht auf sämtlichen Kosten sitzen zu bleiben falls z. B. das Wetter mies wird und die Schönwetterfahrer nicht auftauchen.

      DJ wird ja nicht gebraucht:kratz:, sonst könnt ich da evtl. auch jemand für ca. 200 Eus besorgen.

      LG Nicky

      Kommentar


      • #4
        Beim grillgut konnte man das auch mit vorab Überweisung machen. Dann bleibste wenigstens nicht auf den Kosten sitzen.
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          Wie meinst Du das? Jeder sagt, hier ich hätt gern ein Paket Steaks/ Würstchen oder so? Dann große Liste und abhaken? Da ist einfacher jeder bringt seine Päckchen selbst mit.

          Ich hätt das eher zentral gemacht, sprich etwa 200+ Steaks/ Würstchen, etc. besorgt und komplett abgeliefert. Klappt das eigentlich mit LOU und dem Grubengrill?

          LG Nicky

          Kommentar


          • #6
            Lou ist momentan im Urlaub. soweit ich weiss.
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #7
              Jo. Genau. Auf Bestellung, naja dann kann auch jeder seinen Kram selbst mitbringen. Sonst gibt das nur Chaos :D
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Jo. Genau. Auf Bestellung, naja dann kann auch jeder seinen Kram selbst mitbringen. Sonst gibt das nur Chaos :D
                Eben ;)

                LGN

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wär es noch besser, schon mal eine Liste zu posten was denn alles auf jeden Fall gebraucht wird und dann zu verteilen wer was besorgt. Ich brauch etwa 2 Stunden bis LSB, aber wenn sich was telefonisch organisieren lässt, könnt ich gern versuchen zu helfen.
                  Denke auch das ist der sinnvollere Weg .


                  Stehn da eigentlich auch paar Dixxis rum oder müsste sowas auch noch organisiert werden
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieder synchronscheisen wie in bilstain? :D
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Wieder synchronscheisen wie in bilstain? :D
                      Jo :))
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Wieder synchronscheisen wie in bilstain? :D
                        hör auf hier doof rum zu spamen!!Das ist nen Technik Fred!!!Und das mein ich ernst!!
                        Also nen großes Zelt,wo alle Leute rein passen,wird wohl nicht so einfach zu organisieren sein!!Es sollten halt vlt alle die,die nen Pavillon haben,den mitbringen,kann man dann evt im Kreis aufstellen und in der mitte nen großes Feuer!

                        Aber Dixis sind auch wichtig!!Ich schau mal,was ich über unsere Firma oder über Sani regeln kann.
                        Duschen wird wohl auch zu teuer!!Ist bissle was mehr zum aufbau,als für Dixis.Und nen Kraftstromanschluß haben wir du wohl auch nicht!
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat schon jemand den Nicky Neubert angesprochen? Vielleicht kann der ja was zur Verfügung stellen, bzw. Kontakt zu nem Anbieter in der Nähe herstellen. Der Nicky organisiert ja auch die ein oder andere Veranstaltung, grins, warum also nicht seine Beziehungen nutzen, zumal er vor Ort ist ;)

                          LGN

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                            hör auf hier doof rum zu spamen!!Das ist nen Technik Fred!!!Und das mein ich ernst!!
                            Also nen großes Zelt,wo alle Leute rein passen,wird wohl nicht so einfach zu organisieren sein!!Es sollten halt vlt alle die,die nen Pavillon haben,den mitbringen,kann man dann evt im Kreis aufstellen und in der mitte nen großes Feuer!

                            Aber Dixis sind auch wichtig!!Ich schau mal,was ich über unsere Firma oder über Sani regeln kann.
                            Duschen wird wohl auch zu teuer!!Ist bissle was mehr zum aufbau,als für Dixis.Und nen Kraftstromanschluß haben wir du wohl auch nicht!
                            Naja ein paar Leute sind sicher im Hotel und dann gehen wir alle zu denen ins Hotel und duschen da>:)

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              Haben wir nen Gas-Wasser-Installateur unter uns, der vielleicht ne olle Therme auf Propangas einstellen kann?
                              Dann brauchen wir nur noch 1-2 IBC-Würfel voll Wasser und es kann geduscht werden.
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X