Motoplat Zündung bei Husqvarna CR360 einstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motoplat Zündung bei Husqvarna CR360 einstellen?

    Hallo Leute ,

    Hat zufällig jemand eine Ahnung wie viel mm vor OT die Zündung bei diesem Model eingestellt werden muss. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

  • #2
    Es ist eine CR360 von 1993 wohlgemerkt...

    Kommentar


    • #3
      kann dir denn kein Händler in der nähe die gesuchten Daten nennen. Außer dem Huskybrennen fällt mir gerade niemand ein der da eventuell was Genaues zu wissen könnte.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Meinen Husky - Händler hab ich jetzt mal angerufen , der wollte mal nachschauen ob er da was findet , meldet sich heute Abend noch einmal.
        Bin mal gespannt, entweder hab ich da wirklich einen exoten erwischt da das ein reines Wettbewerbsmopped ist oder die Karre ist einfach zu alt...

        Aber DAnke für deine Antwort!

        Kommentar


        • #5
          Wenn du willst können wir meine Heute mal auf machen und nach schauen .

          Aber ich glaube die Arbeit können wir uns fast Sparen ( WR 360 )
          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

          Kommentar


          • #6
            Sorry muß jetzt Schaffen aber hilft das vieleicht ?
            The KTM 495 engine is over-quadratic. That means that the bore is bigger than the stroke. The KTM 495 engine is extreme from this perspective. It has a bore of ø92mm and a stroke of only 74mm. Most modern two stroke MX engines has almost equal bore and stroke. One has found that to be ideal.
            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

            Kommentar


            • #7
              Für alle die das gleiche Problem haben, ich hab jetzt bei meinem FHH angerufen und der hat gesagt: 1.18-1,2 mm vor OT bei diesen Modellen..

              Kommentar

              Lädt...
              X