Sa, 22.11.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sa, 22.11.08

    Ich hab Lust auf kalte Finger.. Noch jemand da??

    Gruß

    petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

  • #2
    hallo erst mal....ich weiß jqa nicht ob sie`s schon wußten.....aber dann findet sich die elite zum gnadenlosen wettkrampftrinkgelage....äh endurowettkampf in der fiefsten eifel ein.....

    und auf ein mädchen mehr oder weniger kommts da nit drauf an....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      hallo erst mal....ich weiß jqa nicht ob sie`s schon wußten.....aber dann findet sich die elite zum gnadenlosen wettkrampftrinkgelage....äh endurowettkampf in der fiefsten eifel ein.....

      und auf ein mädchen mehr oder weniger kommts da nit drauf an....
      nehmt die Schneeanzüge und die Skier mit. :panik:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        ...
        und auf ein mädchen mehr oder weniger kommts da nit drauf an....
        oh nein, bitte nicht noch ne frau :panik:

        ***ich muss weg***
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von petra Beitrag anzeigen
          Ich hab Lust auf kalte Finger.. Noch jemand da??
          Gruß petra
          Lust hätte ich schon , aber wird dieses WE leider nix.
          Mit welchem Möppi wollste denn da hin, Petra ?
          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
            Lust hätte ich schon , aber wird dieses WE leider nix.
            Mit welchem Möppi wollste denn da hin, Petra ?

            quietschegelbe DRZ ..die findet man im Schnee besser wieder als ne weiße BMW..dafür würde der 45L-Tank aber mehr Auftrieb im Bach geben... schwierige Entscheidung:frech:

            Ich mach das davon abhängig, ob ich Samstag morgen meinen Anhänger aus dem Schnee ausbuddeln muß! Ansonsten starte ich sofort durch zum feiern beim DR-Dirt... da, wo auch Mädchen willkommen sind ;)

            Gruß

            petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von petra Beitrag anzeigen
              ... Ansonsten starte ich sofort durch zum feiern beim DR-Dirt... da, wo auch Mädchen willkommen sind ;)
              Bei mir sind MÄDCHEN auch willkommen, vielleicht
              sollten wir mal ein Dickschifftreffen organisieren ... :D

              PS: weißt Du wo der schöne Sandkasten ist, in dem DR-Dirt da in seinem Profil rumfährt :evil:
              Zuletzt geändert von Tuareg; 20.11.2008, 15:03. Grund: Formatierung
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                Bei mir sind MÄDCHEN auch willkommen, vielleicht
                sollten wir mal ein Dickschifftreffen organisieren ... :D

                PS: weißt Du wo der schöne Sandkasten ist, in dem DR-Dirt da in seinem Profil rumfährt :evil:
                Hm..

                Fangfrage?? Ja, ich weiß, wo der Sandkasten ist... ist da, wo der nette Sicherheitsmensch einen erst dann verjagt, wenn er Feierabend machen möchte :daumen:

                Gruß

                petra
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                  Bei mir sind MÄDCHEN auch willkommen, vielleicht
                  sollten wir mal ein Dickschifftreffen organisieren ... :D

                  PS: weißt Du wo der schöne Sandkasten ist, in dem DR-Dirt da in seinem Profil rumfährt :evil:
                  wasn das fürn doofer spruch....? bei UNS sind MÄDCHEN auch willkommen...
                  wir würden den gaymieeeee nie ausgrenzen wollen.... und kiki, katja und sandra auch nicht also is auch noch platz für petra und ihre quietschgelbe suzi

                  :Laugh::Laugh::Laugh:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X