Doc Snyder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doc Snyder...

    ein Stück großer deutscher Kultur noch bis zum 14. Januar hier schön bequem online gucken.



    Viel Spaß!
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

  • #2
    Also die Jungs von der Knightlinercrew könnten den Film ansatzlos nachspielen.:))Ist ein MUSS auf jeder Tour. Danach folgt "Der letzte Lude":daumen:
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
      Also die Jungs von der Knightlinercrew könnten den Film ansatzlos nachspielen.:))Ist ein MUSS auf jeder Tour. Danach folgt "Der letzte Lude":daumen:
      :auslach::auslach:
      nicht nur ihr!!!! :Laugh:
      haben wir beim Bund täglich geschaut!!!!


      nur zu geil!!!!
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #4
        Mammmmmaaaaaa, Maaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaa.... :D

        och näääääääääääää, nääääääääääää lass ma.... bin Sologitarrist.... Klapperstiorch....diese Plagen, da ist die Mark nur noch 5 Pfennig wert....

        man freu ich mich wenn es endlich wieder los geht!
        Blaulicht!
        .

        Kommentar


        • #5
          Hatte den Film damals ein paar Freunden empohlen. Die sind ins Kino und wollten mir danach die Freundschaft kündigen.

          Ich find ihn klasse.

          Wenn wir hier schon bei Klassikern des deutschsprachigen Films sind:
          "Treffer" oder "Müllers Büro"
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #6
            "sollte dieses Etablissement getier beherbergen??" :Laugh:

            da gibt es noch soo viele mega gute Sprüche aus dem Fim.....muss man einfach gesehen haben!!! Deutsches Kulturgut!!!!

            hast du eine Mutter,dann hast du immer Butter.........

            Henk kann nicht gehänkt werden,....er ist krank,....er hat Angelika Konsalika,eine Art Difteri,is bei Dicken tödlich,...machen Sie seine Papiere fertig....:Laugh:
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar

            Lädt...
            X