RB-Touren 2011 in NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB-Touren 2011 in NL

    Hallo liebe Roadbook-Fahrer,

    beide RB-Touren in NL sind seit gestern ausgebucht, daher nun dieser Thread:

    für alle, die auf eigener Stolle anreisen (wahrscheinlich wieder viele aus der Dickschiff-Fraktion), bieten wir an, Getränke und Grillsachen gegen Selbstkosten mitzubringen. Eine kurze PN an mich reicht.

    Gruß
    Thomas
    Jammern geht von der Zeit ab ...

    www.moppedabenteuer.de

  • #2
    hallo zusammen,

    da war ich wohl zu langsam, falls jemad seinen platz abgeben will, bitte mir bescheid geben. bevorzugt der termin 19.03.

    danke schonmal

    alex
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

    Kommentar


    • #3
      Also ich sag schonmal nicht ab und freu mich auf Samstag!
      Gruss Uli:)

      Kommentar


      • #4
        Leider schaffen wir es dieses Jahr nicht :taste2: Wir wünschen euch aber schönstes Wetter viel Spaß und vor allem einen Unfallfreie RB Tour.

        Und Thomas hoffentlich kannst du bald wieder auf dem Moped sitzen und mit fahren. Gute Besserung.

        LG Stefan

        Kommentar


        • #5
          Wir haben zwar mit unsrer Gruppe nicht mal die Hälfte der Tour fertig gefahren,war der erste Versuch,aber Spass hatten wir die Meng und die Mass!
          Klasse Strecken,hat einfach nur Spass gemacht.





          Und damit alles Umfallfrei blieb hab ich mir sicherheitshalber auch gleich mal mein Mopped was tiefergelegt…

          Gruss Uli:)

          Kommentar


          • #6
            Das Bild sehe ich ja jetzt erst - vielleicht hätte ich ab April die Strecken bewässern sollen :))
            www.abenteuer-seidenstrasse.eu

            Kommentar

            Lädt...
            X