Versteckte Stomverbraucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteckte Stomverbraucher

    Hallo Leute,
    bei meiner Sherco ist alle 3 Tage die Batterie komplett leer gezogen obwohl ich die Zündung augeschaltet habe.
    Wie gehe ich systematisch vor um einen versteckten Verbraucher zu finden?
    Ich hoffe jedenfalls, das es einer ist. Oder kann es noch andere Gründe für den Saftverlust geben?

    Danke im Vorraus


    Gruß Terrier
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

  • #2
    besorge dir mal ein ampere-meter und schalte das in reihe vor der batterie und mess mal ob da wirklich ein stromverbrauch stattfindet.

    od. klemme die batterie ab und nach drei tagen wieder an....??

    vielleicht ist auch die batt defekt.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      besorge dir mal ein ampere-meter und schalte das in reihe vor der batterie und mess mal ob da wirklich ein stromverbrauch stattfindet.

      od. klemme die batterie ab und nach drei tagen wieder an....??

      vielleicht ist auch die batt defekt.
      Gesagt getan!
      Batterie hält die Spannung abgeklemmt (3Tage sind um) Der Unterbrecherschalter stand unter Wasser! - trotzdem fliesst da irgendwo noch ein Strömchen. Jetzt werden erst mal alle Stecker kontrolliert - dann mal sehen.

      Gruß Terrier
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
        Gesagt getan!
        Batterie hält die Spannung abgeklemmt (3Tage sind um) Der Unterbrecherschalter stand unter Wasser! - trotzdem fliesst da irgendwo noch ein Strömchen. Jetzt werden erst mal alle Stecker kontrolliert - dann mal sehen.

        Gruß Terrier

        baue dir noch einen hauptstromschalter irgendwo hin...solange du die wahre ursache noch nicht gefunden hast..
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar

        Lädt...
        X