Kettensatz KTM 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kettensatz KTM 250

    Hallo ich bin neu hier im Forum und bin auch neu in der Szene.Komme von Supersportlern jetzt zur Endurogemeinschaft.Habe mir dazu eine KTM 250 EXC Bj.03 geholt.
    Dafür benötige ich dringend einen neuen Kettensatz und weiß nicht so genau was ich holen soll.
    Kann mir da jemand mal Tips geben ?

  • #2
    Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier im Forum und bin auch neu in der Szene.Komme von Supersportlern jetzt zur Endurogemeinschaft.Habe mir dazu eine KTM 250 EXC Bj.03 geholt.
    Dafür benötige ich dringend einen neuen Kettensatz und weiß nicht so genau was ich holen soll.
    Kann mir da jemand mal Tips geben ?
    Erstmal Willkommen hier!:Bier:
    Ich montiere mir bald eine CZ 520 ORM Kette, die wurde mir empfohlen.
    Kettenblatt würde ich eins aus Stahl nehmen.
    Zähneverhältnis halt nach deinen Ansprüchen, normalerweise müsste was in der Richtung 13/48, 13/50 montiert sein.

    Gruß Qwert

    Kommentar


    • #3
      Moin!

      siehe QWERT: Die CZ-Ketten sind preis/Leistung super! :daumen:

      KEttenblatt wenn Du Pimp willst: Alu eloxiert.
      Wenn Du mehr haltbarkeit willst: Stahl normal oder stahl ultraleicht

      Ritzel je nach Wunsch 13 oder 14....entweder schneller fahren oder mehr Wumms beim Beschleunigen.

      Andere Frage: Was is denn aktuell drauf auf dem Gerät?
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #4
        Naja ich habe schon nach dem Hersteller gesucht weil ich erst nur das Schloss erneuern wollte.Die Teilung ist überall erkennbar aber vom Hersteller nichts zu sehn.
        Es ist auf jedenfall ein 50´er Blatt verbaut.
        Der neue Satz sollte haltbar und günstig sein.Wo bekommt man das am günstigsten hier im Netz ? Hat jemand ein Link ???

        Kommentar


        • #5