Kettensatz KTM 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kettensatz KTM 250

    Hallo ich bin neu hier im Forum und bin auch neu in der Szene.Komme von Supersportlern jetzt zur Endurogemeinschaft.Habe mir dazu eine KTM 250 EXC Bj.03 geholt.
    Dafür benötige ich dringend einen neuen Kettensatz und weiß nicht so genau was ich holen soll.
    Kann mir da jemand mal Tips geben ?

  • #2
    Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier im Forum und bin auch neu in der Szene.Komme von Supersportlern jetzt zur Endurogemeinschaft.Habe mir dazu eine KTM 250 EXC Bj.03 geholt.
    Dafür benötige ich dringend einen neuen Kettensatz und weiß nicht so genau was ich holen soll.
    Kann mir da jemand mal Tips geben ?
    Erstmal Willkommen hier!:Bier:
    Ich montiere mir bald eine CZ 520 ORM Kette, die wurde mir empfohlen.
    Kettenblatt würde ich eins aus Stahl nehmen.
    Zähneverhältnis halt nach deinen Ansprüchen, normalerweise müsste was in der Richtung 13/48, 13/50 montiert sein.

    Gruß Qwert

    Kommentar


    • #3
      Moin!

      siehe QWERT: Die CZ-Ketten sind preis/Leistung super! :daumen:

      KEttenblatt wenn Du Pimp willst: Alu eloxiert.
      Wenn Du mehr haltbarkeit willst: Stahl normal oder stahl ultraleicht

      Ritzel je nach Wunsch 13 oder 14....entweder schneller fahren oder mehr Wumms beim Beschleunigen.

      Andere Frage: Was is denn aktuell drauf auf dem Gerät?
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #4
        Naja ich habe schon nach dem Hersteller gesucht weil ich erst nur das Schloss erneuern wollte.Die Teilung ist überall erkennbar aber vom Hersteller nichts zu sehn.
        Es ist auf jedenfall ein 50´er Blatt verbaut.
        Der neue Satz sollte haltbar und günstig sein.Wo bekommt man das am günstigsten hier im Netz ? Hat jemand ein Link ???

        Kommentar


        • #5
          Schau ma in meiner Signatur :D

          Kannst mir auch ne PN schicken....
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            JEEP beim Psycho werden sie geholfen

            Kommentar


            • #7
              OK,da werde ich mich mal umschauhen.Wie ich sehe gibts da auch einzelne Kettenschlösser und da mein Sicherrungssplint schon halb weg geschliffen ist würde ich das gerne als erstes mal austauschen.
              Ich weiß aber nicht was ich für eine Kette fahre steht nur auf einigen Gliedern 520 HV drauf.Kann damit jemand was anfangen ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
                OK,da werde ich mich mal umschauhen.Wie ich sehe gibts da auch einzelne Kettenschlösser und da mein Sicherrungssplint schon halb weg geschliffen ist würde ich das gerne als erstes mal austauschen.
                Ich weiß aber nicht was ich für eine Kette fahre steht nur auf einigen Gliedern 520 HV drauf.Kann damit jemand was anfangen ?

                Ich tippe auf ne DID Kette:Auge2:


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Die HV520 sollte ne X-Ringkette von SFR sein...hab die auch in irgendeinem Katalog von mir. :kratz:

                  Is aber eigentlich egal...kommt eh alles komplett in die Tonne und was neues drauf!
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X