RD03 bei mobile.de: Man könnte ja in´s Sabbern kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RD03 bei mobile.de: Man könnte ja in´s Sabbern kommen

    Ist ja schon lecker: http://tinyurl.com/4s9457n

    Der Trend zum Zweitmopped hält ja an; insbesondere wenn ich die erste nicht mehr zusammenkriege :-)

    Aber meine heimliche Liebe gilt ja dem Papagei - die 04 mit den grünen Akzenten in der Lackierung, wie Heico eine an Frau Bombert verkauft hat. Irgendwann krieg´ ich auch mal so eine 04.

    (Und irgendwann finde ich auch mal raus, wie Frau Bombert eigentlich heißt; wird langsam mal Zeit :-)

    Grüße
    Chris

  • #2
    .... tja ....
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #3
      Also den Trend zum Zweitmotorrad kann ich ja bestätigen, hab ja seit 2 Jahren auch eins (eigentlich seit letztem Herbst sogar 2 1/2).

      Aber was ich nicht verstehe, wenn ich schon ein zweites Mopped haben will, warum dann wieder eine AT?
      Oki, so ne alte - wär für mich höchstens ne Wertanlage, aber das ist mit ner alten Harley doch viel lukrativer.

      Nee, wenn ich schon ein zweites Mopped haben will, dann wenigstens eins, was Dinge kann, die mit der AT nicht oder nur schlechter gehen.
      Ich hab mit eine ZRX1200R dazugeholt.
      Die hat soviel Power über, da brauch ich keine Reiseenduro mit 100 PS und komm mit meiner AT gut zurecht.

      Neenee, so ne alte AT ist ja schick, aber ich brauch was zum Fahren, nicht zum Posen, womöglich an der Eisdiele. >:)

      Bye.KH
      Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

      Kommentar


      • #4
        Zweitmoped ????

        Da müßte ich ja erst einige verkaufen.

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Keks Beitrag anzeigen
          Ist ja schon lecker: http://tinyurl.com/4s9457n
          Stimmt. Abgesehen von den beschriebenen, auf dem Bild aber nicht klar erkennbaren Schrammen links (,,Notreparatur?") und dem abgesaegten vorderen Schutzblech - nicht uebel...
          Bin momentan leider etwas weit weg , sonst wuerde ich mir die Kiste gleich
          ansehen. Hab' ja erst 3 Stueck von der Sorte :-P
          There's no replacement for displacement

          Kommentar

          Lädt...
          X