EXC 250 VForce oder Orginal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXC 250 VForce oder Orginal

    Hallo
    brauche neue Membranen für meine 06er KTM, bei meiner alten GasGas EC300 war der unterschied zwischen Org.(Bojsen)und der VForce sehr groß.
    Ist das bei der KTM auch so, oder kann Ich beruhigt die Orginale Kaufen.


    Danke
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

  • #2
    V-Force ganz klar!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      carbon membrane, also wie die v-force, fangen halt nicht so schnell bei hohen drehzahlen zum flattern an allerdings öffnen sie im unteren drehzahlbereich auch nicht so "weich" wie die normalen von boyesen.ausserdem , so war es bei meinen gasgas, bedüst man gut eine lld und eine hd größer mit v-force.also unten bissi mehr bums und weicheres ansprechen mit boyesen und mehr karacho oben rum mit v-force konnte ich bei den unbauten und wechsel feststellen.grüße

      Kommentar


      • #4
        Ist da noch keine V Force Serie drin, denn heute ist die schon einige Jahre Serie bei KTM
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Er sucht es ja für ne KTM.
          Dürfte mit dem neuen Rahmen 08 gekommen sein.

          Kommentar


          • #6
            V Force kam zumindest bei der 300er mit dem E-Start in 07.

            Wenn ich ehrlich bin...ich habe keinen Unterschied gemekrt zwischen VForce und original, beide haben die ganze Zeit gehalten, die Moppeds sprangen an, liefen sauber
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pat Beitrag anzeigen
              carbon membrane, also wie die v-force, fangen halt nicht so schnell bei hohen drehzahlen zum flattern an allerdings öffnen sie im unteren drehzahlbereich auch nicht so "weich" wie die normalen von boyesen.ausserdem , so war es bei meinen gasgas, bedüst man gut eine lld und eine hd größer mit v-force.also unten bissi mehr bums und weicheres ansprechen mit boyesen und mehr karacho oben rum mit v-force konnte ich bei den unbauten und wechsel feststellen.grüße


              Habs bei der GasGas genau andersrum gehabt deutlich besseres Ansprechen, und Oben sicher nicht weniger.
              Die ging schon Deutlich besser mit V Force.
              Was brauch Ich denn alles zum Umrüsten:kratz::kratz:
              Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

              Kommentar

              Lädt...
              X