Renthal Twin Wall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renthal Twin Wall

    Jemand Erfahrung mit diesen Lenkern? Sind die wirklich so gut und haltbar wie es beschrieben wird????


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    Ich hatte einen. Ein Jahr hats gut gegangen. Hat auch gut was ausgehalten. Bis zu dem Moment wo mein Moped eine ca. 1-1,50 m "hohe" Kante runtergerutscht/gefallen (so ein Mix aus beidem;) ) ist. Ohne Handprotektoren. Daher hat sich das Lenkerende im härteren Lehm eingebuddelt und Moped is noch en Stück gerutscht, jetz hat der Lenker nen Knick und ich hab nen neuen dran gemacht. Ansonsten hat er schon was ausgehalten!
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Um es kurz zu machen:
      Wenn du günstig dran kommst, nimm ihn. Ansonsten kannst du dir für das Geld ein paar günstige holen, was ich wohl jetzt machen werde.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Ah ja, okay danke! Werde auch nen günstigen nehmen


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          Kann den Twinwall empfehlen, ist ein sehr guter und robuster Lenker - hat ja auch seinen Preis.
          Aber ich denke der normale FatBar von Renthal tut es aber auch :daumen:

          Kommentar


          • #6
            watt kostet der eigentlich???
            Ich schwöre auf Pro-Taper
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              Na so 110-140€

              Kommentar


              • #8
                UVP is aber schon noch was teurer.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Ähm wer bezahlt die denn so heutzutage? :kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    der pro taper kostet mich irgendwas mit 79 euronen....ist der andere soooo viel besser??
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von solala Beitrag anzeigen
                      Ähm wer bezahlt die denn so heutzutage? :kratz:
                      UVP kann man noch am besten vergleichen. Daher sag ich das. Man muss das ja im Verhältnis sehen!;)
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        der pro taper kostet mich irgendwas mit 79 euronen....ist der andere soooo viel besser??
                        Keine Ahnung wie UVP vom ProTaper ist.
                        Und ich hab auch noch keinen gefahren. Welcher "besser" ist und ob überhaupt, kann ich nicht beurteilen, der TwinWall hält was aus, das kann ich aber schon sagen.;) Aber das sagt natürlich nix!:daumen:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          der Renthal Twin Wall ist wirklich ein Top Lenker, ich würde ihn dem ProTaper klar vorziehen von der Haltbarkeit her und den verschiedenen Krümmungen.
                          Ich fahre jetzt einen von Scar weil ich ihn gesponsert bekommen habe, aber wenn der mal im Arsch ist hole ich wieder den TW.
                          Hatte schon einen auf meiner Honda.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von solala Beitrag anzeigen
                            der Renthal Twin Wall ist wirklich ein Top Lenker, ich würde ihn dem ProTaper klar vorziehen von der Haltbarkeit her und den verschiedenen Krümmungen.
                            Ich fahre jetzt einen von Scar weil ich ihn gesponsert bekommen habe, aber wenn der mal im Arsch ist hole ich wieder den TW.
                            Hatte schon einen auf meiner Honda.
                            hmmm...habe den Pro T. auf 2 Moppeds....liegen des öfteren auf der Seite...noch nie war einer krumm.......und in verschiedenen Krümmungen gibt es den auch......also ,das es einen Lenker gibt der, noch mehr aushält....wow
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm,
                              ich fahre AUDI und komme immer ans Ziel, wie die Leute das machen die andere Automarken fahren :kratz: wow:grjub:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X