Servus zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus zusammen

    So habe mich heute auch angemeldet.
    Komme aus Südthüringen und habe mir vor kurzem eine Suzuki DRZ 400Y gekauft. Wollte schon immer mal ein bisschen rumcrossen. Ich habe auch noch 2 andere Motorräder ( BMW R 1100S Boxercup Replica und eine MZ ETZ 250 ).
    Bin jetzt schon mal ein bisschen rumgefahren und muß sagen das es eine ganz´schöne Umstellung von Straße auf Gelände ist, aber Übung macht den Meister!!:D

  • #2
    Zitat von stephanbaehr Beitrag anzeigen
    So habe mich heute auch angemeldet.
    Komme aus Südthüringen und habe mir vor kurzem eine Suzuki DRZ 400Y gekauft. Wollte schon immer mal ein bisschen rumcrossen. Ich habe auch noch 2 andere Motorräder ( BMW R 1100S Boxercup Replica und eine MZ ETZ 250 ).
    Bin jetzt schon mal ein bisschen rumgefahren und muß sagen das es eine ganz´schöne Umstellung von Straße auf Gelände ist, aber Übung macht den Meister!!:D


    Sei gegrüßt.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #3
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stephanbaehr Beitrag anzeigen
        So habe mich heute auch angemeldet.
        Komme aus Südthüringen und habe mir vor kurzem eine Suzuki DRZ 400Y gekauft. Wollte schon immer mal ein bisschen rumcrossen. Ich habe auch noch 2 andere Motorräder ( BMW R 1100S Boxercup Replica und eine MZ ETZ 250 ).
        Bin jetzt schon mal ein bisschen rumgefahren und muß sagen das es eine ganz´schöne Umstellung von Straße auf Gelände ist, aber Übung macht den Meister!!:D
        gauf





        Kommentar


        • #5
          Hallihallohallöle hier aussem Pott:D


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6

            und viel spass hier
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


            Kommentar


            • #7
              Bist Du auch ganz sicher, dass Du nicht auch noch eine Afrika Twin hast ?

              Willkommen hier.:Bier:
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • #8
                Gruß aus der Küche:D
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                  Bist Du auch ganz sicher, dass Du nicht auch noch eine Afrika Twin hast ?
                  :Laugh:
                  Aber,wo Du Recht hast das nervt gewaltig weil die Vögel immer mehr werden und der Bumsbert ... den greif ich mir noch :Haue: dann brauch der auch net mehr abladen :taste2:





                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    :Laugh:
                    Aber,wo Du Recht hast das nervt gewaltig weil die Vögel immer mehr werden und der Bumsbert ... den greif ich mir noch :Haue: dann brauch der auch net mehr abladen :taste2:
                    Ach ich feue mich über alle Enduristen und nat. auch innen hier, die gut drauf sind. Ob Dickschiff oder Sport Enduro. Habe mir da nur einen Spaß daraus gemacht.
                    :Bier:
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann will ich auch hier mal ein ganz herzliches Willkommen los lassen>:)
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Viel Spaß und herzlich willkommen im Zirkus
                        ich kicke mit dem Daumen....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          :Laugh:
                          Aber,wo Du Recht hast das nervt gewaltig weil die Vögel immer mehr werden :taste2:

                          Ich glaube ich muß langsam mal die Ignorierliste aktivieren Wo dann die " Enduristen " draufkommen :holy:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Ich glaube ich muß langsam mal die Ignorierliste aktivieren Wo dann die " Enduristen " draufkommen :holy:
                            Keine rassistischen Bemerkungen gegen Randgruppen und Minderheiten Lutz sonst kommt hier noch einer mit den Gleichstellungsgesetz :Laugh: :holler:





                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              Keine rassistischen Bemerkungen gegen Randgruppen und Minderheiten Lutz sonst kommt hier noch einer mit den Gleichstellungsgesetz :Laugh: :holler:
                              Die Randgruppe mutiert aber schon zur Heuschreckenplage >:)
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X