polradabzieher exc-e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polradabzieher exc-e

    moin muss mal mein polrad runterbasteln weiß wer zufällig was da fürn gewinde drauf ist ?
    gruß gadjet
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    bei den 2002ern Modellen war es dieser hier:

    5 546.29.009.044
    MAGNETABZIEHER M 27X1 KOKUSAN
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      jep aber die e-start hure hat aussengewinde am polrad und hab nix zu messen hier zumindest um die steigung ordentlich zu messen.
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        also laut ersatzteilhandbuch 2008 ist es noch die 54629009044 m 27x1 aber die abbildung zeigt einen für aussengewinde
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          hilfe das macht mich wahnsinnig ich hasse das ktm teilebuch
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #6
            schonwieder strom auf de Tapete diesmal mit de kati :weg::))
            Wahlheimat Eifel...

            Kommentar


            • #7
              sooo geinde am polrad M26x1 aussengewinde am abzieher dann logischerweise innengewinde und nicht wie im ktm ersatzteilebuch m27x1 ich hasse den penner der das buch zusammengeschustert hat.
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X