Romänien 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romänien 2011

    Hallo,
    suchen Gleichgesinnte zum endurieren in Rumänien. Termin ab Juni jederzeit möglich.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Gruß Alexandra
    Thank God I'm a woman!

    Der Endurist des Försters größter Feind ist.

  • #2
    Rumänien 2011

    Moinsen Alex...

    Ich hätte evtl. Interesse an Rumänien...

    Am liebsten im September.

    Bude für 3 bis Leute hätte ich auch für Lau....

    Gruß

    Dennis
    Gruß

    Cimme

    =======================================
    Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
    =======================================
    www.eastbiker.de

    Kommentar


    • #3
      Rennmäh--melde dich hier einmal!

      Hi!

      Fahren im August nach Rumänien und bilden dort 2 Gruppen jeweils mit Guide.
      IN der zweiten Gruppe sind zwei Mädel dabei, die Fallsucht und die Nicky welche sicher beim GST im letzten Jahr gesehen hat.
      Kenne jetzt nicht dein Fahrlevel (aber in einer der beiden Gruppen passt sicher hinein) Die Teilnehmer der Tour sind "fast" alle beim Forentreffen und beim neachten GST, so das ein wenig die Leute anschnuppern kannst ;-)
      Rennmäh...hoffe ich durft dies mitteilen ;-)
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        Rumänien 2011

        Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        Rennmäh--melde dich hier einmal!

        Hi!

        Fahren im August nach Rumänien und bilden dort 2 Gruppen jeweils mit Guide.
        IN der zweiten Gruppe sind zwei Mädel dabei, die Fallsucht und die Nicky welche sicher beim GST im letzten Jahr gesehen hat.
        Kenne jetzt nicht dein Fahrlevel (aber in einer der beiden Gruppen passt sicher hinein) Die Teilnehmer der Tour sind "fast" alle beim Forentreffen und beim neachten GST, so das ein wenig die Leute anschnuppern kannst ;-)
        Rennmäh...hoffe ich durft dies mitteilen ;-)
        Hi,
        also für August sind wir schon ne große Gruppe und nehmen wieder an der Enduromania teil.
        Im Juni fahren wir auch schon mal runter und da währe noch ein Platz frei bzw.vieleicht gibt es noch Leute die runter fahren und an die wir uns dran hängen könnten...

        L.G.Alexandra
        Thank God I'm a woman!

        Der Endurist des Försters größter Feind ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X