das war´s für erste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das war´s für erste...

    weg isse!
    Habe heute meine Dicke in gute Hände weitergegeben. Nachdem ich mich überraschender weise doch noch fortgepflanzt habe( dachte die 1000 scharfen Schüsse hätte ich längst durch) und es wegen meiner Moppedfahrerei immer zu "Stimmungen" führte, setze ich jetzt mal aus. Ich hoffe ich darf hier trotzdem noch ein bisserl mitspielen. Neue Moppedkataloge liegen schon aufm Klo:angst:. Hier noch ein letztes Foto...
    Gruß Matthias
    Ohne Dings kein Bums!:psy:

  • #2
    Gab es bei euch keine Möglichkeit für einen Kompromiss?
    Also, wenn es nicht um die Finanzen geht, sondern "nur" um die Zeit finde ich es echt Schade. Abgesehen davon aber Gratulation und viel Spaß mit eurem Nachwuchs.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von spider Beitrag anzeigen
      ...Ich hoffe ich darf hier trotzdem noch ein bisserl mitspielen. Neue Moppedkataloge liegen schon aufm Klo:angst:. Hier noch ein letztes Foto...
      LC8 ? >:)

      PS: und Glückwunsch wegen dem Nachwuchs :gut2:
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das jetzt mehrmals lesen müssen und mir überlegt.

        1.) Winter zu lang = ne glaub isch net.

        2.) Narrenzeit = ne ganz ah net sei.

        3.) 1. April = ne ganz gar net sei.

        Oh Mann Matthias, das muss ganz schön weh getan haben.

        Hoffe das Du den Kontakt zu uns bekloppten nicht verlierst.

        Wünsche Dir und Deiner Familie alles gute für die Zukunft.

        Kommentar


        • #5
          Und ich hab noch gesagt des iss ka Puppen, sondern was Lebendiges....

          Also min Jung, Twins oder ähnliches gibt's immer wieder und der jungen Mama und der Kleinen wird es besser gefallen den Alten öfter beim Kinderwagenrennen zu sehen als auf der Straße.

          Du warst eh nie so gut beim fahren auf der Straße und im Gelände gleich gar ein Langweiler :weg:

          Spiel mit uns weiter ob mit oder ohne Mopped kommt nicht so drauf an.

          Gruß heico
          ich kicke mit dem Daumen....

          Kommentar


          • #6
            Rückbetrachtend nachvollziehbar, da ich

            u.a. aus den Gründen (Haus,Baum,Kinder) auch mal eine 8-jährige Moppedpause
            eingelegt habe - und bin dann vor 16 Jahren wieder rückfällig geworden - zum Glück.
            Nun macht die Tochter bald ihren 1er (äääh, A-dingsbums) und Junior fährt auch begeistert mit.
            Man kriegt es irgendwann wieder unter einen Hut, du wirst schon sehen. Glückwunsch
            zum anstehenden Nachwuchs und zu deiner Entscheidung, die Twin am Stück zu verkaufen
            - kommt leider immer seltener vor. :gut2:
            Gruß vom
            Ralf

            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

            Kommentar


            • #7
              bin echt geschockt ...

              ... diese schöne Maschine herzugeben ... :(

              Aber bei dem Hintergrund ist das auch zu verstehen, deshalb auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ... da hast du i.d.R. dein Leben lang Freude dran ....

              Grüßle
              Marco

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch

                zum Nachwuchs.Hoffentlich ist alles gut verlaufen.Wenn dein Kind aus dem gröbsten ist,gibt es immer noch genug Twins die man sich aufbauen kann.

                Wünsche dir und der Mama schlafvolle Nächte

                Kommentar


                • #9
                  Tja, da kann man nur beglückwünschen, aber sicher nicht zum Moppedverkauf!

                  Ich hab selber auch mal 7 oder 8 Jahre "Familienpause gemacht.
                  War aus heutiger Sicht totaler Blödsinn, kann ich keinem dazu raten!

                  Grüße

                  Bye.KH
                  Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                    LC8 ? >:)
                    PS: und Glückwunsch wegen dem Nachwuchs :gut2:
                    psssst! Ned so laut!:psy:
                    Danke erstmal für die Glückwünsche zum Nachwuchs! Ganz sicher komme ich zurück in den Sandkasten mit einem neuen Spielzeug, allerdings werde ich mir da schön Zeit nehmen, genau so lange wie es gedauert hat bis ich mich damals zur AT entschieden habe. Die Entscheidung hat auch nichts mit Finanzen zu tun, nur sind letztes Jahr genau vor unserer Haustür 2 tödliche Unfälle passiert die meine Frau hautnah miterlebt hat.
                    Wenn wieder ein Mopped in die Garage kommt, dann wird es keine XRV mehr, denn die gibt es nur einmal für mich:schwärm:
                    Gruß Matthias
                    Ohne Dings kein Bums!:psy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Tststs... was hab ich am Telefon gesagt! :Haue:

                      Aber OK wenn du meinst, dann aber richtig!
                      Ich habe beim wiederherstellen deiner Festplatte einen Filter gesetzt. Stelle alles wieder her außer AT Bilder

                      Den Rest von deinem Datenmüll kriegste die Tage beim :Bier:

                      CU

                      Troll
                      Langsam wird aus dem Haufen dreckiger Teile wieder eine Twin

                      Kommentar


                      • #12
                        Versteh die Logik nicht .... Moped verkaufen weil ein Kind da ist? Platzprobleme? Geldsorgen??

                        Kenne da ja so Figuren, die dann nicht mehr fahren, weil "da könnte ja was passieren"! Aber dann würd man am besten gar nicht mehr ausm Haus gehen ....

                        Glückwunsch zum Nachwuchs! :gut2:
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch aus der Rhön, alles alles Gute und das du wieder her aufkreuzt, wenn das Kind aus dem gröbsten raus ist. Mal sehen wo man deine schöne Maschine wieder sieht. Hoffentlich wird sie nicht auseinandergenommen. das wäre echt schad drum.
                          God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mönsch Schpeida...!! ..das kann nicht dein Ernst sein sie nicht auf Halde gelegt zu haben!!!


                            Glückwunsch zum Meedchen:schwärm:..und i.d.R können die auch ganz nett sein aber zickiger als so´n ATchen...DAS verspreche ich Dir!:))
                            ...reine Erfahrungssache!!!

                            Grüße

                            Verena

                            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                              ...und i.d.R können die auch ganz nett sein aber zickiger als so´n ATchen...DAS verspreche ich Dir!:))
                              ...reine Erfahrungssache!!!
                              Naja, da hast Du wohl etwas in die Vergangenheit zurück geschaut :))

                              @Spider: Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs :daumen:
                              Gruß aus dem Bergischen
                              "flying Pedda"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X