Trial Spaß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trial Spaß

    Ein schönes Video für alle Trialfreaks

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    viel Spaß





  • #2
    Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
    Ein schönes Video für alle Trialfreaks

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    viel Spaß
    yep...super video.....der hier kann es auch
    Clips of Takumi Narita in 1994 on a Beta Techno, Fantastic rider & a Trials Legend!
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Schon 20x gesehen aber immer wieder gut....gibt auch paar schöne von Crosset....


      Das hier z.B.

      Den müsst Ihr Euch mal life in Bilstin angucken, da kriegste Komplexe beim zugucken....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Wirklich schön anzusehen :daumen: Sieht alles so spielerisch und leicht aus :respect:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          alle videos von Dupont sind klasse...schon mal die world tour edition gesehen?
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            :respect: und wer bringt mir das bei?
            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
              :respect: und wer bringt mir das bei?
              ich würde sagen dass wir mit den Felsen am Ho..st...er Bachlauf mal anfangen.....
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Schon 20x gesehen aber immer wieder gut....gibt auch paar schöne von Crosset....


                Das hier z.B.

                Den müsst Ihr Euch mal life in Bilstin angucken, da kriegste Komplexe beim zugucken....
                Ja stimmt, der Crosset...war...sehr gut. Ihm ist jedoch diesen Sommer bei einem Event im Sprung (Freestyle) die Kette von der Trial gerissen, hat sich ganz schlimm zerbröselt, war von Wirbelsäulenverletzung die Rede. Weiss leider nicht, wie es weiterging, hoffe er ist wieder auf dem Damm....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                  .......hat sich ganz schlimm zerbröselt, war von Wirbelsäulenverletzung die Rede...

                  gönnt man ja keinem sowas....hoffe das wird wieder...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
                    Ein schönes Video für alle Trialfreaks

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    viel Spaß

                    :kratz: Wer kennt das Lied aus dem Video?
                    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habs gefunden, war eigentlich nicht so schwer

                      DJ Shadow (Feat. Mos Def) - Six Days

                      man beachte den Titel...
                      Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                        :respect: und wer bringt mir das bei?
                        Ab Anfang 2009 bietet der Stefan auch Trial-Trainings in Bilstain an.
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X