Enduro/MX Rund um Riesa 01619?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro/MX Rund um Riesa 01619?

    Servus.
    Ich bin ab 14.3. für 2 Wochen in Riesa und überleg meine KTM mitzunehmen.
    Gibts im Umkreis von ner Stunde Strecken die schon geöffnet haben?Gerne auch unter der Woche, ich hab frei:-).
    Hab schon bei Tracksmap gesucht, sind die HPs aber entweder nicht drin oder nicht aktuell usw...wenn jemand nen Tip hat wo ich meine Enduro/MX-skills bissl verbessern kann oder zusammen fahren will, bitte melden:-).
    Gruß, Martin

  • #2
    och kommt schon leute, kann doch nicht sein dass hier kein sachsen-insider unterwegs ist;-)

    Kommentar


    • #3
      Enduro/MX Rund um Riesa 01619?

      Hallo Martin,
      also ganz Nahe an Riesa hast Du die Strecke in Meltewitz (Dahlen) da findet am letzten März Wochenende die Enduro DM statt und da ist Meltewitz der Cross test und dann gibt es in Dahlen noch den Cross Test auf dem Burg Berg (Cross Strecke). Du kannst aber auch auf die Cross Strecke in Torgau/Neiden fahren, das ist auch gleich bei Riesa und dort waren bis jetzt immer die Endurance Days (24h Enduro)....Es gibt hier ne Menge zum fahren Enduro wie Mx.
      Gruß aus Dresden von Alexandra
      Thank God I'm a woman!

      Der Endurist des Försters größter Feind ist.

      Kommentar


      • #4
        Super, Danke:-)))).
        Das merk ich mir mal vor, ansonsten hab ich jetzt noch Kemmlitz und kröbeln(ich glaub das ist jetzt falsch geschrieben), aufm zettel, muss da nächste woche mal durchtelefonieren wann was aufhat.
        Ist ja cool das die DM da in der Nähe ist, vll schaff ichs da sogar nich zuzugucken bevors wieder heimwärts geht.
        Gruß,
        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X