Enduro ist Enduro...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro ist Enduro...

    Ja...die vielen Neuanmeldungen sind kenem entgangen...dann kam kritik auf...wo ist die grenze?

    einige Dickschifffahrer hier machen das gleiche wie Ihr mit Eurer Enduro...wo ist die Grenze?
    Wollen wir gemeinsam klarkommen oder sind Hardendurofahrer etwas besseres?

    Was kann man verändern, damit die 3% der Forenmitgliedern...die "genervten"...wieder ruhig schlafen können....


    Ich denke...wir sitzen alle im selben Boot...viele hier fahren zweigleisig....


    also gebt mal bitte eure meinung ab...
    77
    für mich ok
    14,29%
    11
    enduro ist enduro....unabhängig vom gewicht....
    37,66%
    29
    ne..ich find dickschiffe scheisse...
    3,90%
    3
    bissl mehr toleranz is nicht verkehrt...
    6,49%
    5
    weg damit....
    1,30%
    1
    ich benehme mich wie ein erwachsener...
    6,49%
    5
    leben und leben lassen...
    22,08%
    17
    offroader sind alle ok..
    7,79%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Hat mich zwischenzeitlich schon ein wenig genervt andauernd bei "neue Beiträge" immer nur was von den At-lern zu lesen....aber mittlerweile is mir das fast wieder Udo...

    Das Forum wurde ja aufgemacht weil Leute in einem anderen Forum "ausgegrenzt" wurden... und wenn wir hier damit auch anfangen beißt sich die Katze wohl in den Schwanz...

    Ich habs eingesehen,Leben und Leben lassen....man kann bestimmt auch Spaß mit komischen Vögeln mit Übergewichtigen Motorrädern haben


    €: Achso, abschließend wollte ich noch sagen.... Ich hasse euch Penner alle!:kiss:
    Zuletzt geändert von Robbe; 23.02.2011, 21:15.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Ich fände es gut, Wenn man einige Bereiche des Forums" ausblenden" konnte.und zwar so, dass die ausgeblendeten Bereiche auch nicht in den Top Ten der neuesten posts auftauchenAber ich weis nicht ob das überhaupt tech. Möglich ist oder ich damit evtl sogar relativ alleine dastehe:holy:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Ich bin Endurofahrer und AT-Fahrer und ich fahre mit der AT auch Enduro.
        Wo soll da die Grenze sein?
        Nur weil es einige übermotivierte "Hardenduro"-Marken-Fahrer gibt, Grenzen ziehen? Ich glaube das liegt nicht in der ursprünglichen Gründungsidee dieses Forums. An dessen Gründung ich mich nach bestem Wissen und Willen beteiligt habe. Bestes Forum EVER!!
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Hat mich zwischenzeitlich schon ein wenig genervt andauernd bei "neue Beiträge" immer nur was von den At-lern zu lesen....aber mittlerweile is mir das fast wieder Udo...

          Das Forum wurde ja aufgemacht weil Leute in einem anderen Forum "ausgegrenzt" wurden... und wenn wir hier damit auch anfangen beißt sich die Katze wohl in den Schwanz...

          Ich habs eingesehen,Leben und Leben lassen....man kann bestimmt auch Spaß mit komischen Vögeln mit Übergewichtigen Motorrädern haben


          €: Achso, abschließend wollte ich noch sagen.... Ich hasse euch Penner alle!:kiss:

          ich kann der robbe da nur zustimmen.... bis auf den roten part....
          ich liebe euch doch alle:schwärm:
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #6
            Mir ist es Latte,es gibt doch extra einen Dickdingens Fred.
            Ich kann dem Robbe nur beipflichten.:daumen:
            Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin ne Schwucke und kann damit leben,mich nerven große Menschen :craz: ich fahr nix senkrechtes in Schepanien und auch sonst komm ich ohne Abpolsterung nich auf ne Hardenduro,ich hab kurze Beine und ne große Schnauze (dafür hab ich dickere Eier als Ihr :)) ) mich sollte niemand ernst nehmen denn viel zu oft provozier ich nur und lieg dann flach der Antworten wegen :Laugh:
              Eigentlich mag ich die Dickschiffe :schwärm: Nachts in der Wüste kann man sich auf sie legen weil die so schön WARM sind :angst: Frieden Brüder :holy: Schwerter zu 17" Rädern :Auge2:





              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                Ich bin Endurofahrer und AT-Fahrer und ich fahre mit der AT auch Enduro.
                Wo soll da die Grenze sein?
                Nur weil es einige übermotivierte "Hardenduro"-Marken-Fahrer gibt, Grenzen ziehen? Ich glaube das liegt nicht in der ursprünglichen Gründungsidee dieses Forums. An dessen Gründung ich mich nach bestem Wissen und Willen beteiligt habe. Bestes Forum EVER!!
                Eigentlich bist Du ja von beiden nix Ganzes :Laugh::weg:





                Kommentar


                • #9
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  Eigentlich bist Du ja von beiden nix Ganzes :Laugh::weg:
                  Ich hab dich auch lieb ... :schwärm:
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #10
                    Liegt doch in der Natur der Sache, daß einem nicht jeder Thread interressieren wird. Zum Glück hat jeder die Freiheit, in uninterressante Threads nicht klicken, oder gar etwas schreiben zu müssen.
                    Ein Forum lebt von Menschen. Aber natürlich je größer es wird, umsomehr Charaktere treffen zusammen und Bedarf auch Kompromisse.

                    Zur Umfrage muß man aber sagen, daß die Antworten etwas einseitig sind, die meisten Punkte sind Pro Dickschiffe, klar wie die Umfrage ausgehen wird.
                    Frei nach dem Motto: Trau keiner Statistik, die man nicht selbst verbogen hat ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      wieso warum und weshalb das forum aufgemacht wurde hat robbe ja schon geschrieben.
                      war mir aber auch nicht so ganz sich ob das hier reingehört und muste mir erstmal eine meinung bilden.
                      ist eine at eine enduro?
                      ist das enduroforum.eu ein enduroforum oder ein hardenduro forum?
                      wo werden hier die grenzen gezogen?
                      und wo sollen die armen denn hin?
                      also eine at gehört auch zu den enduros, der eine mehr auf der strasse der ander auch mal mehr auf dem schotter und andere halt zweigleisig. da die jungs, wie ich hier eben gesehen habe, die mopeds auch schön wegwerfen können ..... scheinen ja auch ein lustiges völkchen zusein, haben hier ihre ecke und gut ist. wäre schön wenn man die auch mal auf nem treffen aufschlagen :Bier:
                      hier gibs auch eine kleine sm abteilung, damit ist das segment der enduro aber denke ich auch abgedeckt. also ein friesierte mofa mit stollen geht für mich nicht als enduro durch. jetzt noch die oldtimer denke das ist auch am forum dann vorbei.
                      wenn es technisch möglich ist, wäre es sicher ganz schön wenn man den dickschiffbereich in den neunen posts ausblenden kann oder farblich etwas anders hervor hebt. damit sollten dann alle sehr gut leben können.
                      und sonst einfach nur lesen, was einen interessiert

                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab selber ne Dicke und war auch in dem bösen Forum.....und wehe jetzt sagt einer das paßt ja zu mir....

                        die dicken haben was.....:gut2:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          ich hab selber ne Dicke und war auch in dem bösen Forum.....und wehe jetzt sagt einer das paßt ja zu mir....

                          die dicken haben was.....:gut2:

                          Voll süß..........:schwärm:



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe ja noch eine alte LC4 (jetzt mit Tourentank 20L) Ist dies auch ein Dickschiff? Wo macht man dann die Grenze. Komme ja eigentlich von den Dickschiffen. Erst Jahre lang Racer, dann AT´s mit denen ich die ersten Offroaderfahrungen sammelte und dann zu Leichtgeräte als DR350, XR400, LC -EXC griff.
                            Bin der Meinung was sich hier anmeldet und Interesse an Enduro hat gehört dazu, solange nicht gegen allgemeine Regeln verstossen wird. Oder sollen wir auch die Jungend hier fern halten, nur weil sie sich mit einer DT50/125 anmelden? Die Grenze finden ist schwer...deswegen bitte so lassen wie es ist!
                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie es schon die Überschrift sagt :

                              Enduro ist Enduro

                              Ich bin eher dafür dass wir uns von den Husky Fahrern verabschieden:weg:
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X