Kettenblatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kettenblatt

    Weiß jemand eine Adresse wo ich ein Kettenblatt für eine Honda XL250R (Typ MD11) mit 48Z und 520er Teilung herbekomme.Im Netz und in der Bucht hab ich nix gefunden:kratz:

  • #2
    Frag hier mal nach:



    ich kenne den aus dem tt600s forum, der kann für fast alle Marken Teile besorgen.

    Gruß Thomas




    Kommentar


    • #3
      schon mal bei
      Langenscheidt Motorradtechnik & -zubehör

      nachgefragt,die haben so ziemlich alles für ältere baujahre,das weis doch jeder der an alten eisen schraubt





      Kommentar


      • #4
        wart ma noch paar tage claus,ich kenn da noch jemanden den seh ich aber erst am wochenende und tel nr hab ich auch keine.
        ich meld mich sonntag abend nochmal.





        Kommentar


        • #5
          Für mein Gespann lasse ich hier www.ls-motorradteile.de die Kettenräder anfertigen. Kostet bei 530er Teilung und 55 Zähnen so um die 60 Euro. Je nachdem was der Rohling grad kostet. Von der Quali das beste was ich bisher hatte und mit der günstigste. Und ich habe schon einige getestet das kannste mir glauben.

          Greetz Martin


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            hier kannste auch mal suchen,da könntest glück haben






            Kommentar


            • #7
              Wie gesagt,da wo ich immer bestelle der baut dir zu einem akoraten Preis alles was du willst. Ich mußte nicht mal hin fahren.Habe ne Zeichnung/Skizze mit Maßen gemacht dahin gemailt und 14 tage später das geforderte Kettenrad bekommen.

              P.S. Wenn wir können helfen wir doch gerne! Dafür ist son Forum doch da!


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                https://www.vogel-motorradzubehoer.d...=Kettenantrieb

                such dir eins aus...

                Kommentar

                Lädt...
                X