111min MX/Enduro Rennen Brohltal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 111min MX/Enduro Rennen Brohltal

    Am 6.12. ist ein Nikolaus Enduro/MX Rennen in Rheinbrohl:



    Wer kommt noch? TEAM?
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    Hat doch nix mit Rheinbrohl zu tun!
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
      Am 6.12. ist ein Nikolaus Enduro/MX Rennen in Rheinbrohl:



      Wer kommt noch? TEAM?
      hört sich nach spass an,könnt ich mir überlegen,is mein freies wochenende :kratz:





      Kommentar


      • #4
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Hat doch nix mit Rheinbrohl zu tun!
        Dann walte deines Amtes als Moderatör und mach richtig, BITTE;)
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #5
          Wer kommt denn jetzt alles?
          Hat irgendwer Weibsvolk etc dabei bzw kommt nur zum gucken dem ich meine Cam in die Hand drücken kann?
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #6
            ich klink mich da mal aus,ich fahr auf ne weihnachtsfeier





            Kommentar


            • #7
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              ich klink mich da mal aus,ich fahr auf ne weihnachtsfeier
              Die die anderen auch irgendwie keine Lust haben vertret ich alleine die Ehre fürs Forum, ob in Forenshirt oder Schwukkeleblau muss ich mal sehn!
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                Die die anderen auch irgendwie keine Lust haben vertret ich alleine die Ehre fürs Forum, ob in Forenshirt oder Schwukkeleblau muss ich mal sehn!
                sei doch nich gleich angepisst wenn mal ne absage kommt,klar,kann ich irgendwie verstehn das du dich gefreut hast mit jungs von hier zu fahrn aber denk mal lipoly,nächstes jahr wird auch noch gefahrn also take it easy du bekommst schon noch die change gegen uns alten säcke zu verliern





                Kommentar


                • #9
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  sei doch nich gleich angepisst wenn mal ne absage kommt,klar,kann ich irgendwie verstehn das du dich gefreut hast mit jungs von hier zu fahrn aber denk mal lipoly,nächstes jahr wird auch noch gefahrn also take it easy du bekommst schon noch die change gegen uns alten säcke zu verliern
                  bin dochnit angepisst
                  80% unseres MX Vereins sind da und noch ein paar Endurokumpels
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X