Kofferträger Africa Twin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferträger Africa Twin

    ...... warum es sich lohnt noch im AT-Forum zulesen und lachen ;-)




    ???????? ist hier was falsch ??

    Nix für ungut

    Rainer

  • #2
    Hab ich auch schon gesehen Ich hätte das gerne mal mit montierten Koffern gesehen. :Laugh:
    God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von twinrainer Beitrag anzeigen
      ...... warum es sich lohnt noch im AT-Forum zulesen und lachen ;-)




      ???????? ist hier was falsch ??
      Nur einen halben Meter zu hoch angebracht , aber sonst recht solide.....

      PS.: Wie wär's mit einer Rubrik ,,Neues aus der Anstalt''? Ich könnte da auch was bieten...
      There's no replacement for displacement

      Kommentar


      • #4
        Höher montieren!!! Dann wirkt es auch von der Seite wie ne Killer-Tourenscheibe!! :Laugh:

        Dilletanten olé
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maverick Beitrag anzeigen

          PS.: Wie wär's mit einer Rubrik ,,Neues aus der Anstalt''? Ich könnte da auch was bieten...
          lol ...wäre bestimmt kurzweilig

          Kommentar


          • #6
            Also ihr habt da was verwechselt.

            Das ist nicht der Kofferträger, sondern die Aufnahme der Milchkannen die der Bauer der die Twin besitzt, benutzt um die Milch nach Hause zu bringen.

            Da die Twin so günstig im Verbrauch und mindestens 4 Milchkannen bewegen kann (Zuladung !) ist es das ideale Gefährt für den Klein-Bauern.

            Als Traktor geht die Twin allemal durch >:)
            ich kicke mit dem Daumen....

            Kommentar


            • #7
              Unser Fehler.
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #8
                Alles falsch

                der Träger ist absolut robust.An den oberen Aufnahmen,war der Koffer etwas unterhalb der Deckel befestigt.Unten wurde er durch Scheiben und Rändelschrauben (Touradingsbums) befestigt.Somit war oben eine Linie.Mittig passt ein Seesack oder ähnliches rein.Selbst ein Sozia hatte noch Platz.Grundsolide Verarbeitung,absolut Buckelpistenfest.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
                  der Träger ist absolut robust.An den oberen Aufnahmen,war der Koffer etwas unterhalb der Deckel befestigt.Unten wurde er durch Scheiben und Rändelschrauben (Touradingsbums) befestigt.Somit war oben eine Linie.Mittig passt ein Seesack oder ähnliches rein.Selbst ein Sozia hatte noch Platz.Grundsolide Verarbeitung,absolut Buckelpistenfest.

                  Dieser Lobeshymne nach zu urteilen, hast du das verbrochen....:))
                  There's no replacement for displacement

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                    Dieser Lobeshymne nach zu urteilen, hast du das verbrochen....:))
                    Lobeshymne,nicht unbedingt.Ist halt Geschmackssache mit dem Träger.Robust sollte er sein,die Dinger aus dem Zubehör verbiegen sich nach Schmiß so leicht.Hatte auch mal einen Billigheimer dran,den habe ich in RO an einem Tor hängen gelassen Ok,wer so fährt ist selbst dran Schuld,aber es war mühsam vor Ort was zu basteln.Das Teil hält in 50 Jahren noch :daumen:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
                      Robust sollte er sein
                      Sicher ist er das. Allerdings hast bei dem hohen Schwerpunkt beste Chancen, seine Nehmerfähigkeiten ausgiebig zu testen. Frag' mal Heico zu diesem Thema....
                      There's no replacement for displacement

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
                        Lobeshymne,nicht unbedingt.Ist halt Geschmackssache mit dem Träger
                        Für meinen Geschmack ein deutlich zu hoher Schwerpunkt. Und das grobe Stahlgerippe erinnert an die ach so grenzenlos durchdachten "Tesch-Träger" (wie ein 25 KG-Träger an einer TT:Laugh:)

                        Es gibt soviel Mist unter der Sonne ...
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                          Sicher ist er das. Allerdings hast bei dem hohen Schwerpunkt beste Chancen, seine Nehmerfähigkeiten ausgiebig zu testen. Frag' mal Heico zu diesem Thema....
                          Du hast es so gewollt !

                          Es begab sich zu der Zeit als man mich nötigte in Namibia eine Nebenpiste zu fahren. 1 Jahr hatte ich mich darauf vorbereitet und alles geübt, außer Sandfahren mit zu hohem Beladeschwerpunkt.

                          Nach 19 x aufheben auf 10 Kilometer war ich am Rande des Herzkasper's und des Sauerstoffzeltes.

                          Nie mehr zu hoher Schwerpunkt, lieber Harry ohne Stiefel im Zelt.

                          *winke*
                          ich kicke mit dem Daumen....

                          Kommentar


                          • #14
                            Und seit dem bist du rank und schlank?
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                            #DasAltePack

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                              Und seit dem bist du rank und schlank?
                              Wenn Heico Hunger hat, denkt er an meine Stinkefüsse und sofort wird ihm speiübel. Deswegen hat er so abgenommen.... :Laugh:
                              There's no replacement for displacement

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X