E 10 für AT 03-07A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E 10 für AT 03-07A




    RD 03 XRV 650 Modelljahr ab 1989
    RD 04 XRV 750 alle
    RD 07 XRV 750 alle
    RD 07A XRV 750 alle

    Info aus DAT.Natürlich ohne Gewähr meinerseits

  • #2
    Hallo Kai, steht im Handbuch unserer alten Möhren drin.

    Gruß Heico
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
      Hallo Kai, steht im Handbuch unserer alten Möhren drin.

      Gruß Heico
      Wußte ich nicht,habe die Dinger hier rumliegen,aber nie gelesen.Trotzdem Danke für den Tip

      Kommentar


      • #4
        ich werde die Plörre weder im Auto noch im Möppi tanken, allein schon aus prinzip nicht.

        Sollen die Herren mal auf dem Zeug sitzen bleiben ...

        PS: ich hoffe mal, es machen viele noch lange genug mit und tanken super+
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #5
          nabend zsamm,

          im mopped werd ich die plörre auch nicht tanken, wer weiß was das zeug auf dauer meinem schatzi antut :D

          habs jetzt einmal im zafira getankt, (ist freigegeben) ich find er läuft ruhiger als vorher, verbrauch immer noch der gleiche..

          nach den ganzen diskussionen in den letzten tagen werd ich aber zukünftig wieder super tanken, und wenns nur ist um den ölkonzernen und vor allem den politikerarschlöchern eins auszuwischen..
          kostet zwar nen batzen mehr im jahr, aber das ists mir wert..

          scheint ja wirklich wirkung zu zeigen das niemand das zeug tankt
          ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
          10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
          18-20.09.2011
          www.ATWC-Bayern.jimdo.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
            ich werde die Plörre weder im Auto noch im Möppi tanken, allein schon aus prinzip nicht.
            Ich glaube zwar nicht, dass die Plörre meiner Möhre was ausmachen würde, aber lohnen tut sich das Zeug vermutlich eh' nicht. Einer 2-3%igen Verbrauchserhöhung steht momentan ein etwa 5% (8 Cent) höherer Preis von Super+ gegenüber. Anfangs waren es nur 5 Cent Differenz und bei höherer E10 Akzeptanz wird sich der Preisunterschied vielleicht wieder auf dieses Maß reduzieren. Dann kostet Super+ effektiv niht mehr als E10.

            Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
            PS: ich hoffe mal, es machen viele noch lange genug mit und tanken super+

            Nö, denn dann bleibt Super+ teuer....
            There's no replacement for displacement

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
              Nö, denn dann bleibt Super+ teuer....
              die werden uns den nicht verkauften E10 sowieso als Super+ unterjubeln bis alles weg ist ...

              PS: manchmal wünsche ich mir meine alte Brille zurück ...
              Zuletzt geändert von Tuareg; 07.03.2011, 19:53. Grund: PS hinzu ...
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Oder das 2 Cent billigere Normal-Benzin kommt auf einmal wieder
                Das Problem ist doch eigentlich gar nicht ob ich das fahren darf oder nicht, sondern das die Auto-Hersteller zwar sagen "Ihr Auto darf E10 fahren, aber Garantie dafür geben wir keine." (Aussage Mazda wegen dem Mazda 3, Bj. 2005 meiner Frau). Solange die Hersteller da keine Garantie geben, ist das E10 für den Ar...

                Und der ADAC der sagt: Ja die Ölwechsel Intervalle werden dadurch kürzer. Noch kürzer? Wo ist denn da am Ende die Ersparnis und Umweltverträglichkeit? Wenn ich bedenke wieviel Super ich tanken kann, wenn ich den normalen Ölwechsel in der Fachwerkstatt rechne. Ich muss zum Glück nicht in die Fachwerkstatt mit unseren Autos, da mein Schwager Schrauber ist.
                God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                Kommentar


                • #9
                  Das E10 Gezerre geht mir auch auf den Sender.

                  Vor allem aber die verdammten Spritpreise, da bedienen sich ganze Heerscharen von Spekulanten.
                  Die sollte man mal durch's Internet jagen ala dies ist ein Benzin Spekulant, wohnhaft in, fährt das Auto. Ich glaub der hat kein Spaß mehr.
                  ich kicke mit dem Daumen....

                  Kommentar


                  • #10
                    Aktion gegen E10

                    auch wenn ich facebook und den restlich Kram ziemlich blöde finde, hier kann man sich per mail an die Ignoranten in Berlin wenden. Bringt wahrscheinlich nichts, aber man kann den vorgegeben Text erweitern und das tut gut!:taste2:

                    http://umweltinstitut.org/agro-kraftstoffe/allgeme ....... line_aktion-835.html
                    Gruß Matthias
                    Ohne Dings kein Bums!:psy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich laß das mit E10 erstmal....

                      ... bei solchen Berichten :-)



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X