Neues Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Gesicht

    Moin auch,
    ich wollte mich als Neuer hier mal kurz vorstellen bevor es noch Mecker gibt.
    Ich wohne im äußersten Westen unserer Republik direkt an der holländischen Grenze und bin seit ca. 32 Jahren motorisiert auf zwei Rädern unterwegs.

    Über den Umweg einiger Straßenmaschinen bin ich 1999 zur GS gekommen und dann über eine 1100er, eine Touratech Desierto II bei der mittlerweile fünften 1200er Adv. angelangt.

    Weiterhin fahre ich zur Zeit noch eine XChallenge die ich aber nach entsprechenden Umbauten praktisch nur abseits der Straße zum Endurowandern und für's Grobe nutze. Evtl. steht hier demnächst ein Tausch gegen eine Husqvarna TE 449 an. Aber erst mal sehen ob die Dinger auch Spaß machen...

    Im Hauptberuf arbeite ich bei der Firma mit den blau/silbernen Autos und den blauen Beulen auf dem Dach und versuche zusammen mit meinem Hund den "Grasimporteuren" aus Holland das Leben etwas schwerer zu machen.

    Zwischendurch hab ich dann mal irgendwann die Ausbildung zum Fahrsicherheitstrainer gemacht, arbeite nebenher als Tourguide für einen Händler mit dem blau/weissen Propeller im Logo und veranstalte Ofroadtouren mit Geländewagen und Motorrädernim südlichen Afrika.

    Nachdem wir uns im vergangenen Jahr überwiegend hier in der Gegend und auf den Militärstraßen in Ligurien herumgetrieben haben war ich jetzt gerade auf einer Tour in Südafrika, für den Juli eine nach MeckVorpomm und für September noch eine in den Appennin an.

    Tja, wer mich noch mehr ausquetschen will kann sich gern melden und nachfragen...


    Dann mal bis demnächst,
    Eckhard
    Zuletzt geändert von mo-trainer; 07.03.2011, 22:02. Grund: test
    sigpic

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles:gut2:

  • #2
    Na dann mal viel Spaß mit der Ackerfräse und hier mit uns.

    Dickschiff und Fräse, eine Kombi die einige andere auch haben ;-)

    Da wir öfters im Grenzgebiet in Holland unterwegs sind, wenn Du die richtigen Wege kennenlernen willst, schließ Dich an.

    Gruß Heico
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen

      Da wir öfters im Grenzgebiet in Holland unterwegs sind, wenn Du die richtigen Wege kennenlernen willst, schließ Dich an.

      Gruß Heico
      Heico gehts noch ? du willst dem Kiberer unsere Transitwege für hochfeines Gras zeigen ??>:)
      Gerda

      Kommentar


      • #4
        Willkommen!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
          Na dann mal viel Spaß mit der Ackerfräse und hier mit uns.

          Dickschiff und Fräse, eine Kombi die einige andere auch haben ;-)

          Da wir öfters im Grenzgebiet in Holland unterwegs sind, wenn Du die richtigen Wege kennenlernen willst, schließ Dich an.

          Gruß Heico
          Du schießt dich ins Abseits,mein Freund.Diese Aussage,schäme dich oder bessere dich ( zbs in PL auf der Burg mit Bier )

          Ach so Hallo Ecki

          Kommentar


          • #6
            dann mal wilkommen hier bei uns officer ecki viel spass im besten forum des planeten
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von mo-trainer Beitrag anzeigen
              Evtl. steht hier demnächst ein Tausch gegen eine Husqvarna TE 449 an. Aber erst mal sehen ob die Dinger auch Spaß machen...
              Bei soviel blau/weiss kommste ja garnicht drumrum! :Auge2:

              Auf jeden Fall viel Schbahs hier! :gut2:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mo-trainer Beitrag anzeigen
                .....
                Im Hauptberuf arbeite ich bei der Firma mit den blau/silbernen Autos und den blauen Beulen auf dem Dach und versuche zusammen mit meinem Hund den "Grasimporteuren" aus Holland das Leben etwas schwerer zu machen.

                ....

                Shice, ich habs gewusst....irgendwann fällt das mit den gewächshäusern auf...:weg:


                willkommen im forum...:))
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  heisst das keine gewächshaus partys mehr mit den lustigen zigaretten leicht bekleideten frauen
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    heisst das keine gewächshaus partys mehr mit den lustigen zigaretten leicht bekleideten frauen

                    im moment leider nicht...erstmal unauffällig verhalten.....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      ok ich schreib gaanz leise
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich hätt´hier noch paar Graspfade aber meine Töle ist gerade läufig also das muß w8en, trotzdem welcom, jawohl!
                        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Ekkehard,
                          erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da du ja gerne Abseits unterwegs bist und vieleicht Zeit und Lust hast, dann schau doch am Fronleichnam-Wochenende bei uns auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen vorbei. Das ist genau die richtige Messe für Dich.
                          God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                          Kommentar


                          • #14
                            :holy: muß w8en, trotzdem welcom, :holy:

                            pruus, was hasten geraucht???
                            Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                            Zitat: Ozzy Osbourne

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Tag und herzlich Willkommen:))
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X