Melz Exdrähm 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melz Exdrähm 2011

    Lang haben wir uns geziert einen Termin zu finden, nun ist es offiziell, wir veranstalten unser Extrem Enduro am 30.07.2011
    Weitere Infos zeitnah auf der Webseite zu Melz Exdrähm.
    Erreichbar jetzt über www.melz-exdrähm.de

    Die Einschreibung ist ab sofort offen.




    Uploaded with ImageShack.us
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

  • #2
    Geil, im Sommer. Hoffentlich nicht so ne Hitze wie in Luxemburg, aber gut zum Zelten usw.

    Mal schauen, ob das dieses Jahr was gibt.:angst:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      mist :isi:
      Sommer, Sonne und Kreislaufkolobs
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • #4
        Ist doch nen rießen Steinbruch in der nähe zum baden :)
        Und wenn das Wetter stimmt stelle ich auch wieder eine starke Party auf die Beine.
        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

        Kommentar


        • #5
          Na da bin ich doch gleich wieder dabei. Diesmal mit Party, dann kann ich auch mal glänzen:-)
          ________________
          www.enduro-society.com

          Citius, altius, fortius, coitus.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
            mist :isi:
            Sommer, Sonne und Kreislaufkolobs
            Gruß Gregor
            genau das war auch mein erster gedanke. :isi:

            aber trotzdem toll das es überhaupt wieder ein rennen gibt :gut2:
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #7
              Super Sache das. Toll dass ihr euch wieder an die Arbeit macht, und vergesst Getränke und Pool nicht.:party:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von artus Beitrag anzeigen
                genau das war auch mein erster gedanke. :isi:

                aber trotzdem toll das es überhaupt wieder ein rennen gibt :gut2:
                meinte das nicht negativ
                Finde das super und würde gern da mitfahren, leider komme ich mit der Hitze nicht klar
                Respekt an alle Veranstalter :gut2: die sowas ermöglichen ( grade in Deutschland )
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod



                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Geil, im Sommer. Hoffentlich nicht so ne Hitze wie in Luxemburg, aber gut zum Zelten usw.

                  Mal schauen, ob das dieses Jahr was gibt.:angst:

                  aber ich bin da ja fast sehr zuversichtlich
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    kam auch nicht so an gregor. mir geht es doch genau so, in lux 2010 habe ich nach der hälfte des rennens echt gut platziert aufgegeben u.a. weil ich gemerkt habe das es mir nicht mehr gut geht. moped abgestellt und direkt ins wasserbecken rein.
                    mein hauptproblem ist der helm, kriege da drunter einen regelrechten hitzestau im kopf. fahre deswegen mittlerweile am liebsten von oktober bis april, da gibts genug kühlung fürs köpchen :gut2:
                    :trara: GST :trara:

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Kühlweste für Feuerwehr Einsatzkräfte die Juri an hatte ist echt gut gewesen bei den heißen Temperaturen.
                      Wer Infos darüber sucht, ich habe einen Bericht über die Weste auf dieser Feuerwehr Webseite geschrieben. (Bis zur Kühlweste Scrollen)
                      Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                      für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Irgendwer hier im Forum schon mal Melz und das extrem in Lux gefahren.Würd mich mal interessieren welches Event heftiger ist.Das Rennen in Lux war ja übelst schnell voll,leider keinen Startplatz bekommen.Beim Melz hab ich mich direkt angemeldet,da scheint aber nicht so ein run drauf zu seien..Gerad mal 15 in der Liste...Bin mal gespannt,wird bestimmt ein gutes Event
                        keine

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
                          Irgendwer hier im Forum schon mal Melz und das extrem in Lux gefahren.Würd mich mal interessieren welches Event heftiger ist.Das Rennen in Lux war ja übelst schnell voll,leider keinen Startplatz bekommen.Beim Melz hab ich mich direkt angemeldet,da scheint aber nicht so ein run drauf zu seien..Gerad mal 15 in der Liste...Bin mal gespannt,wird bestimmt ein gutes Event
                          Verstehe nicht warum Melz nicht den gleichen Run erzeugt. Ist sicher mit Lux zu vergleichen. Vielleicht eine Spur "technischer".
                          ________________
                          www.enduro-society.com

                          Citius, altius, fortius, coitus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                            Verstehe nicht warum Melz nicht den gleichen Run erzeugt. Ist sicher mit Lux zu vergleichen. Vielleicht eine Spur "technischer".
                            Weil es nicht so ne PR hat. Ich hoffe mir dieses Jahr selbst ein Bild machen zu dürfen. Auch wenn ich wieder mal überfordert sein werde.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Weil es nicht so ne PR hat. Ich hoffe mir dieses Jahr selbst ein Bild machen zu dürfen. Auch wenn ich wieder mal überfordert sein werde.

                              Überfordert bin ich auch, aber die Veranstaltung lohnt sich auf alle Fälle und diesmal ist auch von einer ordentlichen Party die Rede. :bravo:Da kann ich dann mal zeigen was ich kann :Bier:
                              ________________
                              www.enduro-society.com

                              Citius, altius, fortius, coitus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X