Casa Holly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Casa Holly

    5 Mann, 6 Übernachtungen, 5 schöne zum teil sehr anstrengende:gut2:
    Touren gemacht viel neues erfahren und erforscht.:taste1: Verpflegung im Haus war
    Top und sehr reichlich. Leider kaum Fotos geschossen
    An Holly und Gaby nochmals von allen vielen Dank für eine gelungene Woche.
    pancho
    die pure vernunft darf niemals siegen

  • #2
    Von mir auch vielen Dank für die coole Woche. Und Holly das du jetzt sogar im Regen fährst ! Respekt.
    an Pancho. Das die Vernunft niemals siegen darf hat 2 mal ziemlich weh getan. Vieleicht werde ich jetzt vernünftiger.

    Kommentar


    • #3
      So Pancho

      Morgen früh geht's los. Pancho, Hägar, ich und noch ein Kollege aus dem Forum werden dem Enduro Stefan seine Scout Fähikeiten mal testen
      5 volle Fahrtage Spiel, Spass und Spannung.

      Wetter soll ja perfekt werden.Null Regen, 14 Grad und permanent Sonne:gut2:
      Hammer was man alles so mit nimmt wenn man nicht fliegt.
      Vom Ersatzlenker, Felgen, Reifen,Schläuche,Bremsbeläge,2 Taktöl usw.....
      Der Bus wird voll
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        dann mal.....viel glück.....spass werdet ihr haben da bin ich mir sicher.

        :gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          So, hab den Bus grad auch geladen. Bei mir geht aber noch einiges rein. Ersatzteile fürs Mopped nehme ich ( fast) keine mit. Wenn überhaupt, dann geht der Fahrer kaputt. Und dafür habe ich eine Auslandskrankenversicherungpolice. Die nimmt nicht viel Platz weg. :))
          Freu mich schon auf die "Altherrentour" !!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
            So, hab den Bus grad auch geladen. Bei mir geht aber noch einiges rein. Ersatzteile fürs Mopped nehme ich ( fast) keine mit. Wenn überhaupt, dann geht der Fahrer kaputt. Und dafür habe ich eine Auslandskrankenversicherungpolice. Die nimmt nicht viel Platz weg. :))
            Freu mich schon auf die "Altherrentour" !!!!
            Yep, und Altherren gehen auch unterwegs gerne mal Tappas essen und stehen brutal auf Lebensqualität

            Hast aber Recht, ich mach mir auch mehr Sorgen um meine Knochen als um meine 2 Takt Birne:))
            Freu mich extrem und wird bestimmt lustig
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              Yep, und Altherren gehen auch unterwegs gerne mal Tappas essen und stehen brutal auf Lebensqualität

              Hast aber Recht, ich mach mir auch mehr Sorgen um meine Knochen als um meine 2 Takt Birne:))
              Freu mich extrem und wird bestimmt lustig
              Na denn wünsche ich viel Spaß!!!

              Ora et endura :holy:

              Kommentar


              • #8
                VIEL SPAß und Grüße nach Agullana
                Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                Zitat: Ozzy Osbourne

                Kommentar


                • #9
                  yep....viel Spass und grüßt mir den Stefan und Anhang
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #10
                    viel Spaß beim Holly,

                    und sagt nen schönen Gruß vom Claus aus Bayern.

                    gruass Claus
                    Leben und leben lassen !

                    Nimm die Menschen wie sie sind,
                    es gibt keine Anderen!

                    Kommentar


                    • #11
                      So, die ersten zwei Fahrtage sind rum

                      Enduro Stefan führt die Gruppe durch Trails, Stromschneisen, Ab und Auffahrten aller Schwierigkeitsgrade:gut2:
                      Ich bin begeistert da sich hier die Gegend anscheinend aus unendlichen Singletrails zusammen setzt und außer an der Tankstelle hab i noch kein Teer gesehen.
                      Zudem hat die Gegend Wald, Steine, Wurzeln,Bachbetten an Mass und immer direkt hintereinander.
                      Besonders die Hilfsbereitschaft von Stefan muss ich erwähnen. Teilweise mussten wir die Mopeds die Mauer runter heben :schwärm:, und Stefan ist da der erste der für jeden springt und wuchtet.
                      Zusätzlich bekomme ich Fahr und Haltungstips vom Trainer und in der Tour werden genau die Kanten eingebaut die ich dann auch üben kann.
                      Das Frühstück und das Abendessen von Jessi ist perfekt, gesund und sie kocht mit frischen Zutaten.
                      Das einzige langweilige ist das Wetter, denn es hat täglich 14 Grad und null Wolken:D

                      Grüße von Chris Hägar, David Kölbchen, Taddy Pancho und Graham Worscht die sich auf die kommenden 3 Fahrtage und das Abendprogramm freuen:Bier:
                      Zuletzt geändert von Worschti; 10.01.2012, 17:16.
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        So, die ersten zwei Fahrtage sind rum

                        Enduro Stefan führt die Gruppe durch Trails, Stromschneisen, Ab und Auffahrten aller Schwierigkeitsgrade:gut2:
                        Ich bin begeistert da sich hier die Gegend anscheinend aus unendlichen Singletrails zusammen setzt und außer an der Tankstelle hab i noch kein Teer gesehen.
                        Zudem hat die Gegend Wald, Steine, Wurzeln,Bachbetten an Mass und immer direkt hintereinander.
                        Besonders die Hilfsbereitschaft von Stefan muss ich erwähnen. Teilweise mussten wir die Mopeds die Mauer runter heben :schwärm:, und Stefan ist da der erste der für jeden springt und wuchtet.
                        Zusätzlich bekomme ich Fahr und Haltungstips vom Trainer und in der Tour werden genau die Kanten eingebaut die ich dann auch üben kann.
                        Das Frühstück und das Abendessen von Jessi ist perfekt, gesund und sie kocht mit frischen Zutaten.
                        Das einzige langweilige ist das Wetter, denn es hat täglich 14 Grad und null Wolken:D

                        Grüße von Chris Hägar, David Kölbchen, Taddy Pancho und Graham Worscht die sich auf die kommenden 3 Fahrtage und das Abendprogramm freuen:Bier:
                        :neid::neid::neid:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          So, die ersten zwei Fahrtage sind rum

                          Enduro Stefan führt die Gruppe durch Trails, Stromschneisen, Ab und Auffahrten aller Schwierigkeitsgrade:gut2:
                          Ich bin begeistert da sich hier die Gegend anscheinend aus unendlichen Singletrails zusammen setzt und außer an der Tankstelle hab i noch kein Teer gesehen.
                          Zudem hat die Gegend Wald, Steine, Wurzeln,Bachbetten an Mass und immer direkt hintereinander.
                          Besonders die Hilfsbereitschaft von Stefan muss ich erwähnen. Teilweise mussten wir die Mopeds die Mauer runter heben :schwärm:, und Stefan ist da der erste der für jeden springt und wuchtet.
                          Zusätzlich bekomme ich Fahr und Haltungstips vom Trainer und in der Tour werden genau die Kanten eingebaut die ich dann auch üben kann.
                          Das Frühstück und das Abendessen von Jessi ist perfekt, gesund und sie kocht mit frischen Zutaten.
                          Das einzige langweilige ist das Wetter, denn es hat täglich 14 Grad und null Wolken:D

                          Grüße von Chris Hägar, David Kölbchen, Taddy Pancho und Graham Worscht die sich auf die kommenden 3 Fahrtage und das Abendprogramm freuen:Bier:
                          :gut2:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            So, die ersten zwei Fahrtage sind rum

                            Enduro Stefan führt die Gruppe durch Trails, Stromschneisen, Ab und Auffahrten aller Schwierigkeitsgrade:gut2:
                            Na dann weiter viel Spaß Wurschtl und besorg mal nen ersten Fahreindruck von Stefans neuer GG! :Auge2:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Stefans Endurotour und Training in Spanien Januar 2012 bei CasaHolly. www.stefans-endurotraining.de


                              Hier mal ein Vid von den ersten zwei Fahrtagen:gut2:

                              Allerdings wurde das alles heute mit der Pfannkuchentour richtig getoppt:gut2:
                              Soviel Trails,Trails und nochmal Trails mit Felsen hoch und runter hab ich noch nie gesehen.

                              @Petzi

                              Ich durfte an der 12er Gas Gas schon lecken:schwärm:
                              Gefahren bin ich die 350er Beta die mich vom Motorcharakter sehr begeistert hat.
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X