Die Neue Massenhysterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Neue Massenhysterie

    in Deutschland richtet sich gegen die Atomkraft! Die Einen beginnen mit Hamsterkäufen,decken sich mit Geigerzählern ein oder kaufen gar schon Jodtabletten,ganz Schlaue machen Wahlkampf draus und wieder andere überlegen wie man aus den Schlagzeilen nochmehr Profit schlagen kann!
    Bevor nun Konsequenzen sichtbar werden weil die AKWs nicht mehr am Netz sind,die Grünen immer mehr Windparks in unsere eh schon verschandelte Landschaft stelln und die Roten unter Tränen ihr Atomgesetz zurück bekommen also bevor wir wieder mal alle völlig verarscht werden möcht ich gerne mal Eure Meinung darüber wissen.
    Kommt Leute,traut Euch...
    154
    Atomkraft-Nein Danke
    12,99%
    20
    Atomkraft-Ja,im Rahmen der höchstmöglichen Sicherheit
    24,68%
    38
    erneuerbare Energien um jeden Preis
    7,79%
    12
    erneuerbare Energien im Rahmen der Möglichkeit
    23,38%
    36
    fossile Energiegewinnung als Standart
    0,00%
    0
    fossile Energiegewinnung im Einklang mit den beiden Oberen
    3,25%
    5
    Alternativen suchen und fördern
    22,08%
    34
    ich hab Jodtabletten gehamstert
    1,95%
    3
    ich besitze einen Geigerzähler
    3,90%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.







  • #2
    über was jetzt genau?
    über atomstrom, über hamsterkäufe, über jodtabletten, über geigezähler über grüne rote tote ....??

    ich bin jedenfalls erstmal dagegen.:gut2:
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • #3
      Ganz schlimm find i zur Zeit die Opposition denn die versuchen aus der wirklich ganz schlimmen Situation in Japan jetzt Wählerstimmen zu gewinnen
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        das mit unseren atomkraftwerken ist doch wieder alles nur verarsche um die bürger abzuzocken. vor ein paar monaten waren die scheiss dinger noch sicher und weil in japan (am anderen ende der welt!) ein unglück passiert sind unsere kraftwerke plötzlich nicht mehr sicher?

        was nützt es uns, unsere "alten" kraftwerke abzuschalten und dann bei den franzosen (die haben 58 kraftwerke) wieder teuer einzukaufen?

        alles nur beschiss, hauptsache der strom ist schonmal 3 cent teuerer geworden.

        ich hoffe diese beschissene regierung wird nicht nochmal gewählt, erst dieses e10, was hoffentlich keiner von euch tankt und nun noch der scheiss mit den kraftwerken.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin schon immer gegen atomkraft seit ich denken kann....1982 hab ich mich bereits damit beschäftigt...

          Du darfst Dir nichts zunutze machen, das Du nicht steueren kannst...

          Die Risiken sind zu hoch, auch die restrisiken......


          Am Montag hat so einer von den 150000 neuen Atomspezialisten gesagt:

          Wir sind ein Energieüberschußland....das heisst wir exportieren Strom...

          Wir könnten locker 7 Reaktoren abschalten und hätten dann noch 111% Energieerzeugung...soviel also um immer noch 11% der Stromerzeugnung zu exportieren...

          wöfür brauchen wir dann noch die alten scheissdinger...und wohin mit den verbrauchten brennstäben? Zwischenlagern? Zum Mars schiessen? Hin und her Transportieren?

          Es Gibt für Atomenergiemüll keine "Endlösung"...

          Und:Erneuerbare Energie lässt sich sehr wohl speichern...in form von Wasserstoff der für Brennstoffzellen gebraucht wird...mit denen man dann wiederum Fortbewegungsmittel antreibt, die kein CO² ausstossen...man muss nur die Fabriken dafür bauen...aber die werfen nur ein 10tel des gewinns ab...Öl holt man einfach aus der Erde...das ist viel profitabler...


          Ich bin für die Grüne Welle und die Erhaltung der Ressourcen für die siebte Generation nach uns....besonders die Wälder und das Süsswasser...

          Die Erde ist unsere Mutter...wir dürfen unsere Mutter nicht töten...

          (Ja..ich bin bei klarem Verstand..)
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            An der ganzen Diskusion sieht man mal wieder wie scheinheilig die Politik ist .

            Die glauben wirklich derStrom kommt aus der Steckdose
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              Ganz schlimm find i zur Zeit die Opposition denn die versuchen aus der wirklich ganz schlimmen Situation in Japan jetzt Wählerstimmen zu gewinnen

              Alle Huren dieser welt sind ehrlicher....bei dennen weisst du wenigstens, dass die es für geld machen...

              in 3 monaten sind 5 reaktoren wieder am netz...Du kannst mich dann zitieren mit meiner behauptung...2 werden abgeschaltet wegen sicherheitsmängel (der kompromiss für die Wähler der nächsten Wahlperiode...)

              Alles schleimige Schmarotzer...richtige polititker werden weggemobbt...
              wir sind umgeben von verlogenen arschlöchern, die nur den einen weg kennen:

              Wie kommt Dein Geld in meine Tasche:kratz:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                Ganz schlimm find i zur Zeit die Opposition denn die versuchen aus der wirklich ganz schlimmen Situation in Japan jetzt Wählerstimmen zu gewinnen
                Die nutzen schamlos den Schaden anderer um sich in Rampenlicht zu stellen, das ist das allerletzte!!!!

                Wenn es dieses Erdbeben nicht gegeben hätte, wäre da kaum ein Wort über die AKW´s verloren worden.Solche Heuchler!!!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Heut jemand die Debatte im Bundestag verfolgt ?
                  Ich hat lang nich mehr so Bauchschmerzen vom lachen aber als der Triton kam hat mein Kessel wieder gekocht,das ist der Letzte der Letzten





                  Kommentar


                  • #10
                    Bei der abstimmung fehlt die antwort:


                    ........"ist mir egal"..du glaubst garnicht wievielen menschen das egal ist...und wieviele menschen das ausblenden weil sie Ihr gewissen ausblenden...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Bei der abstimmung fehlt die antwort:


                      ........"ist mir egal"..du glaubst garnicht wievielen menschen das egal ist...und wieviele menschen das ausblenden weil sie Ihr gewissen ausblenden...
                      Hab ich absichtlich nicht erstellt,die Egalen sind die Ersten die sich am Kopf kratzen wenn Ihr Licht nicht an geht :Auge2:





                      Kommentar


                      • #12
                        Ah...jetzt erst gesehen mecky...

                        ...wenn du multiple chosie-Umfrage machst...dann auch drauf hinweisen, dass man mehrere Antworten zur auswahl hat....

                        habsch jezz verpasst...:isi:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          ooooh :angst: sorry





                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            Heut jemand die Debatte im Bundestag verfolgt ?
                            Ich hat lang nich mehr so Bauchschmerzen vom lachen aber als der Triton kam hat mein Kessel wieder gekocht,das ist der Letzte der Letzten
                            Ja am Rande aber das kann man sich echt nicht antun . Ich frage mich ob die den Scheiß glauben den die da von sich geben .

                            Der Trittin hat ja auch gesagt man müßte schnellstmöglich aus der Kernenergie aussteigen auch wenn das mit höheren Kosten verbunden wär . Und wer zahlt es wieder am Ende
                            Zuletzt geändert von Feldjäger; 17.03.2011, 18:45.
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich hab so nix gegen atomkraft und weiß nicht warum auf einmal alle atomkraft-befürworter nur wegen einer katastrophe am andern ende der welt die durch eine Naturkatastrophe entstanden ist die in unserm land im normalfall nie eintreten wird auf einmal gegen atomkraft sind.... das ist doch nur panik-mache... wär in Japan nichts passiert würde sich hier kein mensch um atomkraft kümmern (außer den üblichen gegnern die ja ihre meinung publik machen können wenn sie wolln)
                              ich kann da katana also auch nur beipflichten dass die deutschen kraftwerke sicher genug waren und diese sanierung nur getätigt werden weils grad nen guten grund gab mal geld zu verschießen und ein billiger versuch is es auch um die bevölkerung zu beruhigen....

                              jedoch muss ich auch dem effeff zustimmen dass ein paar atomkraftwerke ausgeschaltet werden können... ich hatte letztes semester in politik mal dass irgendwie wgen wartungsarbeiten 7 unserer kraftwerke zeitgleich abgeschaltet waren und es dennoch nicht zu stromausfällen kam.... jedoch is der energie-export auch ein nicht zu verachtender teil des BIP
                              also ich persönlich hab nichts gegen atomkraft... in deutschland funktionierts eben... einerseits durch unsere schon hochen sicherheitsstandarts und eben unsere nahezu verschwindende katastrophengefahr

                              soviel erstmal von mir
                              Pavian Parade ruled:trara:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X