Infos über Tschechien gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos über Tschechien gesucht

    Aloha.
    Wir planen gerade etwas den Endurourlaub für 2011. Da ist uns Tschechien in den Sinn gekommen. Habt ihr Infos, wo man dort hinkönnt, evtll Tourenvorschläge oder gar Kontakte? :schwärm:

  • #2
    Holla,

    die tschechei ist leider auch nicht mehr einfach so befahrbar.
    Vor einigen Jahren ging da noch, aber mittlerweile...EU, Tourismus etc. blasen auch dort die Umweltleute und Jäger/Förster Sturm gegen freies Fahren.

    Tourenanbieter sind mir jetzt eigentlich nicht bekannt, gibts aber sicher was.

    Lieber bisschen was zahlen, als noch mehr Fahrmöglichkeiten zunichte machen...:wait:
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      ich denke auch, dass man lieber mit nem Tourguide fahren sollte und damit auf der sicheren Seite ist. Vielleicht hat ja irgendwer Infos.

      Kommentar


      • #4
        Wir fahren jedes Jahr in der hintersten Ecke von CZ, manchmal sogar bereits Slovakei.

        Aber auch dort wird es überhaupt nicht gern gesehen. Kein Wunder, die Tschechen selbst rasen wie die Irren ohne Rücksicht.

        Kommentar


        • #5
          Was sehr gut ist (aber leider noch etwas weiter weg)....die Grubers in Ungarn!
          Einfach mal googeln nach: Die Grubers + Ungarn! :-)
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            Was ist mit Rumänien?
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Infos über Tschechien gesucht

              Hallo,
              also Rumänien kann ich auch empfehlen, wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dort und das hat uns so sehr gefallen, dass wir dieses Jahr gleich zweimal dort hin fahren.
              Gern mehr per PN.

              Gruß Alexandra
              Thank God I'm a woman!

              Der Endurist des Försters größter Feind ist.

              Kommentar


              • #8
                Hallo.

                Danke für die Tips mit Rumänien, aber das ist doch etwas weit weg. Da würden wir dann eher wieder ins Susatal fahren. Uns geht es darum eher etwas "nähere" Gebiete zu erfahren. Wenn irgendwer da Tips hat, bitte lasst Euch nicht lumpen. :)

                Kommentar


                • #9
                  Endurourlaub in Tschechien

                  Hallo...,

                  wir überlegen dieses Jahr im Sommer in Tschehien Urlaub mit Endurofahren zu verbinden.

                  Hat wer einen Tip wo man Familienurlaub mit Offroadfahren in Tschechien verbinden kann?

                  Alterantiv ginge auch Frankreich oder andere angrenzende Länder, sprich überschaubare Anreise.

                  LG
                  Torsten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X