19te Enduro Balade des Hauts-Pays 12.6.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19te Enduro Balade des Hauts-Pays 12.6.2011

    Am 12.06.2011 findet in Dour (Belgien) eine ca. 150km lange Balade statt, die der Passe-Partout ähnelt.

    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

  • #2
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Am 12.06.2011 findet in Dour (Belgien) eine ca. 150km lange Balade statt, die der Passe-Partout ähnelt.

    http://cramponsverts.com/
    Irgendjemand hat doch gestern bei der 2.Sonderprüfung noch erzählt, daß das teilweise die Bernissart andersrum mit ein paar
    anderen aber wohl sehr interessanten Passagen ist...:kratz:

    Jogi, warst Du das?
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Ich war das nicht

      ich kann da leider nicht ist das LSB 24h Wochenende

      Kommentar


      • #4
        Wer fährt denn da mit ?

        Ich hätte Interesse

        Pics sehen doch ganz gut aus

        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          Wer fährt denn da mit ?

          Ich hätte Interesse
          Ich auch...telen wir mal drüber! :daumen:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #6
            hmmm
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              Hi Jungs...

              ist ne schöne Balade, wie meistens auch mit schön was drumrum (Morgens Croissant und Kaffee, Mittags Snack und Nachmittags Barbeque, alles im Preis drinne), der Vormittag sehr schön und einigermaßen anspruchsvoll zu fahren (da haben sie wohl letztes Jahr schon ordentlich mehr Gelände als in den Jahren davor eingebaut, da konnte ich aber nicht mitfahren, weiß ich daher nur aus Erzählungen). Der Nachmittag hat sich in den letzten Jahren kaum mehr gelohnt, weil es da hauptsächlich nur noch über Feldwege ging (wem's gefällt, mit Highspeed über völlig zerbombte Feldwege zu blasen, dem sei's empfohlen). Allerdings haben sie da wohl Besserung gelobt...
              Lohnt sich aber alleine schon wegen dem Vormittag, die Strecke auf sich zu nehmen. Kommen sogar aus Stuttgarter Umgebung welche den langen Weg nach Belgien, um dort mitzufahren!!!

              grtx
              Saussmaus
              "Schnell mussd ned sein – Haupdsache, 's schaud gud aus!" Zitat daReini

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                fährt jemand aus dem Forum die Ballade mit?
                Ich habe mal angefragt, ob ich mich noch einschreiben kann, weil ja der 15 April Annahmeschluß war.

                Gruß aus Fronkreiche

                Kommentar

                Lädt...
                X