Samstag 2.4.11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samstag 2.4.11

    Hi
    Sind Samstag noch ein paar " Anfänger " in Bilstain. Alleine fahren ist doof, und für die Profi´s reicht mein Können nicht:wait: Habe mir fest vorgenommen, mal wieder zu fahren, nachdem ich letztes Wochenende keinen Bock hatte und ich schon befürchte, das bei mir die Midlife Krise Einzug hält:-/ Vielleicht nervt mich auch nur die scheiss Fahrerei zur Strecke, aber normal ist das nicht. Daher muss ich mal dringend testen, ob Erdferkeln für mich alten Sack noch etwas ist

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Na das paßt doch genau auf mich. Wollte zwar eher am Sonntag fahren, aber Samstag soll ja auch noch die Sonne scheinen. Ich wohne ca. auf der halben Strecke nach Bilstain. Fahrtechnisch eher der ewige Anfänger.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
      Hi
      Sind Samstag noch ein paar " Anfänger " in Bilstain. Alleine fahren ist doof, und für die Profi´s reicht mein Können nicht:wait: Habe mir fest vorgenommen, mal wieder zu fahren, nachdem ich letztes Wochenende keinen Bock hatte und ich schon befürchte, das bei mir die Midlife Krise Einzug hält:-/ Vielleicht nervt mich auch nur die scheiss Fahrerei zur Strecke, aber normal ist das nicht. Daher muss ich mal dringend testen, ob Erdferkeln für mich alten Sack noch etwas ist

      Gruss Thomas
      Supernorbi und ich sind auch ab ca.10.00 da.(blauer Vito,weißer T4 beide AC)
      Wir fahren Opparündchen auf WR und Beta
      Bis Samstag:))

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Ich muss um 8 Uhr noch einen Trafo Raum säubern, wird hoffentlich nicht länger als max. 1,5 Std. dauern. Dann fahr ich direkt los. Wo parkt ihr ? Hinten auf dem grossen freien Platz oder vorne beim Stefan ? Ich komm mit einem roten Nissan Xtrail ( ME ) und hinten die Zette auf´m Hänger.
        Opparündchen hört sich schon mal gut an, ich hoffe ihr untertreibt nicht:))

        Gruss Thomas
        Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
        sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Alpen Beitrag anzeigen
          Na das paßt doch genau auf mich. Wollte zwar eher am Sonntag fahren, aber Samstag soll ja auch noch die Sonne scheinen. Ich wohne ca. auf der halben Strecke nach Bilstain. Fahrtechnisch eher der ewige Anfänger.
          Hey, genau wie ich, seit über 25 Jahren am Lernen und immer noch nix dazu gelernt :-)
          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

          Kommentar


          • #6
            und ich dachte ihr wolltet alle cheerleader spielen in luxenburg:Laugh:

            hatte mich schon gefreut:D
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              und ich dachte ihr wolltet alle cheerleader spielen in luxenburg:Laugh:

              hatte mich schon gefreut:D
              mensch rolf..... die wollen doch auch samstag nach bilstain... also is deine zuschauerhoffnung noch nicht gestorben
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                mensch rolf..... die wollen doch auch samstag nach bilstain... also is deine zuschauerhoffnung noch nicht gestorben
                habe ich was von zuschauer gesagt????
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  habe ich was von zuschauer gesagt????
                  mensch.. dann eben deine cheerleaderhoffnung
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    Hab ich da was von Cheerleader gehört ?

                    Enduro fahren ist eh langweilig........:))


                    Gruss THOMAS
                    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      habe ich was von zuschauer gesagt????
                      Nee,Nee Rolf,auf dein homoerotisches Enduroabenteuer mit uns als Boxenluder :schwärm: wirst du wohl verzichten müssen*winke*
                      Samstag ein Ründchen in Bilstain fahrenund von da aus nach Lux:party:
                      Ich mach Dir/Euch den Streckenp(f)osten
                      Freue mich schon:auslach:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Nee,Nee Rolf,auf dein homoerotisches Enduroabenteuer mit uns als Boxenluder :schwärm: wirst du wohl verzichten müssen*winke*
                        Samstag ein Ründchen in Bilstain fahrenund von da aus nach Lux:party:
                        Ich mach Dir/Euch den Streckenp(f)osten
                        Freue mich schon:auslach:
                        echt..kommt ihr dahin???:gut2::gut2::gut2:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi

                          Danke an die Aachener Truppe und an Jörg. Hat Spass gemacht. War schon gut das wir fast alleine waren, muss ja nicht jeder sehen wie ein Opa auf der DRZ am Hang abkackt:D. Zum Glück ist ja nix dolles passiert, abgesehen von der neuen Hose und neuem Shirt, welche nun nicht mehr neu sind
                          Knochen schmerzen noch ein wenig, aber bis in 14 Tagen ist schon wieder alles vergessen und dann freu ich mich auf die nächste Oparunde :Auge2:

                          Gruss Thomas
                          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                            Hi

                            Danke an die Aachener Truppe und an Jörg. Hat Spass gemacht. War schon gut das wir fast alleine waren, muss ja nicht jeder sehen wie ein Opa auf der DRZ am Hang abkackt:D. Zum Glück ist ja nix dolles passiert, abgesehen von der neuen Hose und neuem Shirt, welche nun nicht mehr neu sind
                            Knochen schmerzen noch ein wenig, aber bis in 14 Tagen ist schon wieder alles vergessen und dann freu ich mich auf die nächste Oparunde :Auge2:

                            Gruss Thomas
                            Stimmt,außer Gerhard Forster hat uns kaum Jemand abkacken sehen:Laugh: und neben ihm haben schon viele sehr alt ausgesehen:))
                            Immer wieder Sonntags:gut2:

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,
                              wart ihr Samstag oder Sonntag in Bilstain?
                              Ich war am Sonntag dort, pünktlich zum Regen...man war das mal wieder eine Schweinerei!
                              Und man wird echt wieder "geerdet" von den Bodenverhältnissen, was man sonst an Auffahren hinbekommt wird bei Nässe zur Unmöglichkeit!
                              Sonntag war es so leer wie ich es noch nie dort erlebt habe.
                              Ein paar Trialer, fünf Jeeps und weniger als zehn Ohnelampenfahrer und Enduristen.
                              Gruß Jonas
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X