SaarLorLUX-Töurchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SaarLorLUX-Töurchen

    Ich fahr alsmal öfters durch den Dreck im Raum SaarLorLUX,und versuch jetzt mal ne Zeitlang meine Töurchen auch hier puplic zu machen,um mehr Mitfahrer und Moppedaufheber zu aktivieren.
    Für den Anfang wohl schonmal zu kurzfristig:
    -150km,oder einige schleichende Stunden durch Lothringen zum Cafe Stormwind Ensdorf mit reichlich Schotter-und Matscheinlagen



    Abfahrt Samstag 02.04.2011- 12:30 (ich hab später noch Verpflichtungen)
    Shell-Tanke Brebach Fechingen Hauptstasse,sofern sich eh paar verführungswillische finne.

    Gruss Uli

  • #2
    Liest sich toll...:gut2:evtl beim nächsten Mal!

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      hallo uli,

      sehr schön das du "wie angekündigt" die tour mit uns teilen willst!!!!

      ist nur leider ein bischen kurzfristig.

      gib doch bitte das nächstemal ein bischen eher bescheid wenn du die tour fährst / führen willst.

      wie lange denkst du dauert die runde?

      kann man ggf. im stormwind übernachten?

      mfg

      alex
      YOLO
      DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

      Kommentar


      • #4
        Alex sei doch nit gleich so sarkastisch,dass diese Tour zu kurzfristig für die meisten war hab ich gleich schon gesagt...
        Letztendlich hab ich damit alsmal den Anfang für ne Rubrik fahren im Raum Saar-Lor-Lux in die Wege leiten wollen,indem auch andere ihre Töurchen in dieser Gegend,ruhig kurzfristig,reinstellen können.
        Über irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten hab ich Landei garnit erst nachgedacht,denke halt auch nur an Tagestouren.
        Für's nächstemal gelob ich Besserung,aber 3-4Tage vor Abfahrt weiss selbst ich meistens noch nix von meinen Ideen.
        Also kurzgesagt Rubrik tendiert in die Richtung kurzfristige Moppedausflüge in der Region,nicht alleine,um'n paar Leute dabeizuhaben,die dich unterm Dickschiff rausziehen können wenn's mal wieder über dich gekommen iss,bzw.den Inhalt ihres Camelbags teilen,weil deiner nach dem 3.Missbrauch als Rückenprotektors einfach das Wasser nicht mehr hält.
        Gruss Uli:Bier:

        Kommentar


        • #5
          hei uli,

          war keineswegs sarkastisch gemeint :holler:

          3/4 tage ist vollkommen ok.

          da ich eine anreise von ca. 230 km habe, muss ich mir nicht zwingend den stress von 230/3h+150/min. 4h?+230 km/3h an einem tag antun, daher die frage nach einer übernachtungsmöglichkeit.

          mfg

          alex
          YOLO
          DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

          Kommentar


          • #6
            Nachderarbeitdurchdendrecktöurchen
            -Iss wohl nix für ne lange Anreise,aber immerhin ne halbe Woche vorher angekündigt!
            Abfahrt 66346 Püttlingen/Köllerbach -Köllner Platz -Fresagrandinariastrasse Donnerstag 7.4.2011 um 16:30
            Diesmal Erkundungsttour Köllerbach-Simbachmühle -Erbeldingerhof
            Dummerweise sind teilweise weder auf meine mtb-Karten,noch auf meinen OSM-Wanderkarten tatsächliche Verbindunge eingezeichnet.
            -Könnte also durchaus sein,dass man ne Machete benutzen muss um die Richtung einzuhalten.
            Schau ma mal...
            Gruss Uli

            Kommentar


            • #7
              Diesmal waren wir zu dritt:



              Gruss Uli

              Kommentar


              • #8
                Schmuddelische Feierabendrunde
                Dienstag 12.4.2011
                Abfahrt Fischbach Parkplatz Netzbachweiher Russhütterstr.um 16:15
                2.Treffpunkt Thalexweiler Moto Mondiale ca.16:45-17:00
                Rund um Schmelz nach Köllerbach ca.insges.125km
                Mitfahrer willkommen



                Gruss Uli :)

                Kommentar


                • #9
                  Sorry-Termin geplatzt-hab kurzfristig Zwangsarbeitsverpflichtung...
                  Gruss Uli:(

                  Kommentar


                  • #10
                    Mettlachrundtour am Samstag

                    Samstag 14.5.11 Treffpunkt Brauhaus Mettlach Abfahrt 14:30

                    Rundtour ca.200km durch den ollen Merziger Gau nach Wincheringen,in Wormeldange ufftanke,durch's schöne Luxemburger Müllertal,nette Eifelkürvchen um Kyll,über Morscheid und Hentern ab nach Britten unn von dort serigg ins Brauhaus.





                    Alles ohne Matsch und Schotter,aber nit im Tiefflug,ohne Rennstrecken,hab nach wie vor noch immer zu stollige Bereifung druff.

                    Mitfahrer willkommen!

                    Gruss Uli :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Freitag 20.5.Feierabendrunde über schmuddelische Pfade ab Flughafen Ensheim bis zur Apfelschorle am Erbeldinger Hof.Abfahrt 15:30 An Ecke Balthasar Goldstein Strasse



                      Mitfahrer willkommen!
                      Gruss Uli:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ganz kurzfristig:
                        War mir doch eh bissje wenig Schotter heut,weshalb ich morgen (Samstag 21.5.)nochmol fahre misst.

                        Kann aber erst nachmittags.

                        Vorschlag Abfahrt 15:00 ab Plaza Fresagrandinaria Köllerbach,durch die Wildnis nach Mettlach-Brauhaus ca.16:00 von dort Rundtour Scheuerwald Lothringen-Mettlach.

                        Mitfahrer gesucht!

                        Gruss Uli:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Mache nächsten Samstag-02.07.2011 Nachmittag ne gemütliche 250km Vogesenrunde über'n Donon,nur Asphaltwege,kein Schotter kein Matsch.




                          Abfahrt Shell-Tankstelle in Brebach/Fechingen,gleich hinter der Autobahn.
                          Abfahrt 14:30

                          Mitfahrer Willkommen!
                          Gruss Uli :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nächsten Freitag kleine Nachmittagsrunde durch de Dreck
                            Treffpunkt 08.07.2011 -16:00 -vor Cafe Fahrtwind -Ensdorf



                            ca. 130km verstaubtes Gelände in Lothringen...

                            Mitfahrer Willkommen!
                            Gruss Uli :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Nächste Tour iss schon geplant-Termin noch offen
                              Mitfahrer können sich hier melden.

                              Treffpunkt Brauhaus Mettlach bis Kuchenesshaus Überherrn ca. 4Stunden Fahrzeit,alt.Start in Köllerbach,Marktplatz= Fresagrandinariastrasse,ab hier ca.5Stunden Staub schlucken,oder an mir vorbei...



                              Gruss Uli :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X