new here!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • new here!!!!!!!!!

    hi , my name is Danny , i live near Aurich Ostfriesland. In the past i have cruisers and fast bikes but it bored me, now i have an xr650r and i am looking forward to enduro adventures.

    Hallo, mein Name ist Danny, ich in der Nähe von Aurich Ostfriesland leben. In der Vergangenheit habe ich Kreuzer und schnelle Motorräder, aber es langweilte mich, jetzt habe ich eine xr650r und ich freue mich auf Enduro Abenteuer.

  • #2
    Hello


    Hallo
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #3
      Moin!





      Moin!




      :))
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Willkommen!

        Darf ich hier das XR600-Forum empfehlen oder wiederspricht das den Regeln?
        Versuchen wirs einfach mal ;)
        Wenn du Fragen und Probleme hast kannste mal auf www xr-forum de vorbeischauen

        Kommentar


        • #5
          Der Text ist fast der selbe wie in den Spammails???!!!!! (ja mit vielen Ausrufezeichen schreit man>:))
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • #6
            Jetzt weiß ich woran mich das erinnert hat.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #7
              wollen wir mal das beste hoffen, vielleicht denkt er ja weil es Enduroforum.EU heißt das wir international sind und deshalb auch in Englisch schreiben
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar

              Lädt...
              X