Auspuff für Gasgas ec 250 99, woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff für Gasgas ec 250 99, woher?

    so hallo erstmal

    zu mir, ich bin gute 17 jahre jung und habe das hobby, zusammen mit einem freund alte abgerockte enduros von grund auf wieder herzurichten und naturlich auch im wald zu benutzen

    mein neuerster erwerb ist eine 99iger gasgas ec 250, da der komplette auspuff komplett hinüber ist und nicht mehr zu gebrauchen ist möchte ich gleich eine komplettanlage like fmf etc montieren, kann aber niergenst eine für mein bj finden. Passt da die ab 2000 auch oder kann mir jemand nen link geben, kann auch gebraucht sein

    ich hoffe ich habs richtig reingestellt

    mfg crossrepair

  • #2
    Zitat von crossrepair Beitrag anzeigen
    so hallo erstmal

    zu mir, ich bin gute 17 jahre jung und habe das hobby, zusammen mit einem freund alte abgerockte enduros von grund auf wieder herzurichten und naturlich auch im wald zu benutzen

    mein neuerster erwerb ist eine 99iger gasgas ec 250, da der komplette auspuff komplett hinüber ist und nicht mehr zu gebrauchen ist möchte ich gleich eine komplettanlage like fmf etc montieren, kann aber niergenst eine für mein bj finden. Passt da die ab 2000 auch oder kann mir jemand nen link geben, kann auch gebraucht sein

    ich hoffe ich habs richtig reingestellt

    mfg crossrepair
    Moin,
    du kannst alle 250,300er nehmen die passen dran nur haben die bei GasGas ab 2007 den Durchmesser zum Endschalldämpfer verringert.

    Kommentar


    • #3
      danke @ gasgasjogi, ok das ist eigendlich alles was ich wissen wolte

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X