Neu hier ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier ;)

    Hallo,

    ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Ich habe noch nicht so viel Ahnung über Motorräder.
    Interesse an Enduros habe ich schon seit langer Zeit.
    Vor einigen Jahren, als ich ca. 10 war, bin ich mit meinem Onkel auf seiner Enduro gefahren. (War eine rot-weiße Honda :gut2: )
    Natürlich nicht alleine ;) Ich vorne am Lenker und er hinten drauf.
    Leider habe ich noch kein Motorrad. Aber ich hoffe das wird sich ändern ;)

    Ich hoffe auf Unterstützung und darauf, dass wir viel Spaß miteinander haben werden ;)

  • #2
    Ich sag mal: moin moin. Hoffentlich wirds denn auch bald was mitm fahren
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      HI des mit ner Enduro wird schon. Hab quasi die selbe vorgeschichte wie du =). Wenn du auch so Eltern wie ich hab die da nix dagegen haben, dann mach Ferienjobs un finanzier dir sie selber. Dann passts=9
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Also meine Mutter hätte das nicht so gerne =/
        Sie sagt, Motorräder sind im Straßenverkehr leichter zu übersehen.
        Und wenn man mal einen Unfall hat, ist bspw. beim Auto erst das Blech dran, und beim Motorrad man selbst.
        Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht vorhabe irgendwelchen (Quatsch in meinen Augen) Wheelies, Burnouts oder derartiges hinzulegen.

        Kommentar


        • #5
          Naja sie verbietets dir ja net im demsinn meine Mutter hat ach immer gesagt ja das sie dann angst hat wenn ich fahr. Aber mittlerweile geht des ;D. Wenn dein Vater auch mopped fährt versteht der des bestimmt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von V8Trucker Beitrag anzeigen
            Also meine Mutter hätte das nicht so gerne =/
            Sie sagt, Motorräder sind im Straßenverkehr leichter zu übersehen.
            Und wenn man mal einen Unfall hat, ist bspw. beim Auto erst das Blech dran, und beim Motorrad man selbst.
            Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht vorhabe irgendwelchen (Quatsch in meinen Augen) Wheelies, Burnouts oder derartiges hinzulegen.
            Hallo erst mal.

            Deswegen willst Du ja auch Enduro fahren - im Gelände, wo es keine Autofahrer gibt, die Dich übersehen. Im Gelände tut man sich zwar deutlich öfters weh, aber i.A. sind die Verletzungen bei weitem nicht so schwer. Ansonsten hat Deine Mutter leider recht.

            Wheelies machen einfach nur Spaß - nat. nicht auf der Straße.:D

            Übrigens die wenigsten Motorradfahrer verunglücken auf der Straße aufgrund eines Wheelies oder Burnouts. Die meisten Unfälle passieren, weil sie übersehen werden und/oder zu schnell sind.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar

            Lädt...
            X