Varsseveld/NL 9.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varsseveld/NL 9.11.

    Am 9.11.2oo8.
    Wenn ich mich recht erinnere Sand, Wald, Lehm, an/in/um und um Grachten herum.
    Hatte dort vor drei Jahren meinen Unfall.
    Darum möchte ichs eigentlich gerne nochmal fahren.

    Langer Rundkurs von ca 4o-5o Km. Recht einfach zu fahren, auch für ZweizylinderFahrer mit Offroadkenntnissen. Nette Atmo.

    Infos: www.vamac.nl (aber seid vorsichtig, die Seite spinnt nen bisschen)

    I
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Hatte dort vor drei Jahren meinen Unfall.
    Darum möchte ichs eigentlich gerne nochmal fahren.I
    Ich will auch mit! Einer muß dich ja vom Feld ziehen :evil:

    Kommentar


    • #3
      JAJA!

      Dann fährste aber mit der WR, gelle!?
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        Na sicher! Will ja Spaß haben und nicht kämpfen!
        Aber vieleicht kann ich ja Pappa motivieren. Der ist schmerzlos.

        Kommentar


        • #5
          ui stell ich mir nett vor 40 - 50 km. habe die seite mal angeklickert aber nichts gefunden bezüglich anmeldung, kosten, fim reifen, etc.
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #6
            Kik, da ist eigentlich egal womit du fährst. Aber ne Lampe sollte dran sein, keine Brülltüte - and thats it. Ist aber schon länger her ...

            Zitat von josh Beitrag anzeigen
            Na sicher! Will ja Spaß haben und nicht kämpfen!
            Aber vieleicht kann ich ja Pappa motivieren. Der ist schmerzlos.
            Jo machmal. Der Trecker wollte ja auch mal wieder, aber der ist mir echt zu trödelich ...
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
              Am 9.11.2oo8.
              Wenn ich mich recht erinnere Sand, Wald, Lehm, an/in/um und um Grachten herum.
              Hatte dort vor drei Jahren meinen Unfall.
              Darum möchte ichs eigentlich gerne nochmal fahren.

              Langer Rundkurs von ca 4o-5o Km. Recht einfach zu fahren, auch für ZweizylinderFahrer mit Offroadkenntnissen. Nette Atmo.

              Infos: www.vamac.nl (aber seid vorsichtig, die Seite spinnt nen bisschen)

              I
              Sorry hab ich erst jetzt gesehen ...

              OFF ROAD RIT Vennebulten 10.00 Uhr

              wo muss man sich da anmelden ! :evil:
              gibt es da ne Nennung ?
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von josh Beitrag anzeigen
                ... Aber vieleicht kann ich ja Pappa motivieren. Der ist schmerzlos.
                wenn alles klappt sind es bis jetzt 4 "schmerzlose" Dickschifffahrer ... :evil:
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • #9
                  N'abend :D
                  habe eben Nachricht auf die Frage ob es einen Anmeldestop gibt erhalten ...

                  Hello Thomas,
                  there is no register stop.
                  sea you at 9-11

                  gr. VAMAC Varsseveld
                  also wer mitmachen will am 9.11. hinfahren , anmelden, zahlen und fahren :evil:

                  Gruß Thomas

                  PS: ich selbst werde um 9:00 an der Crossbahn sein.
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin ich blind? :kratz:
                    Ich kann auf der Seite nix finden zu ner Veranstaltung am 9.11.
                    Helft mir büdde, würd ganz gern ma bei den Käsköppen rijdn
                    Gruß vom stollenreiter

                    Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

                    [KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      Kik, da ist eigentlich egal womit du fährst. Aber ne Lampe sollte dran sein, keine Brülltüte - and thats it. Ist aber schon länger her ... ...
                      Und zugelassen :Bier:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigen
                        Bin ich blind? :kratz:
                        Ich kann auf der Seite nix finden zu ner Veranstaltung am 9.11.
                        Helft mir büdde, würd ganz gern ma bei den Käsköppen rijdn
                        Mußt du links Kalender anklicken dann kannste unter Nov. folgendes lesen:
                        9-novOFF ROAD RITVennebulten10.00 uur



                        Was viel schlimmer ist- wo issen das??? NL is ja groß und da kann ich jetz auf der Seite nix zur Anfahrt finden......
                        ...nur wenn´s nicht regnet......

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von babsy Beitrag anzeigen
                          Mußt du links Kalender anklicken dann kannste unter Nov. folgendes lesen:
                          9-novOFF ROAD RITVennebulten10.00 uur



                          Was viel schlimmer ist- wo issen das??? NL is ja groß und da kann ich jetz auf der Seite nix zur Anfahrt finden......
                          Jo, danke!
                          Mit der Anfahrt kann ich helfen: Vennebulten oben links kann man die Strecke sehen

                          Aber noch mal zur Veranstaltung: lt. der Homepage handelt es sich bei Vennebulten um eine Crossbahn (hier Streckenplan) also kann das mit der 40-50km Runde irgendwie nicht sein.
                          Hat jemand genauere Infos, wie der Modus, Streckenlänge etc. ist?
                          Gruß vom stollenreiter

                          Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

                          [KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigen
                            Bin ich blind? :kratz:
                            Ich kann auf der Seite nix finden zu ner Veranstaltung am 9.11.
                            Helft mir büdde, würd ganz gern ma bei den Käsköppen rijdn
                            dir kann geholfen werden :evil:

                            Start ist am 9.11.08 ab 10:00 am MOTORCROSS-CIRCUIT De Vennebulten Motocross-Strecke.pdf
                            Befindet sich an der N18 zwischen Varsseveld und Lichtenvoorde. Er ist ca. 3km von Varsseveld Richtung Groenlo entfernt, siehe Karte

                            AB3 bis Grensübergang Elten/Beek folgen, nach der Grenze Richtung Doetinchem/Enschede/Varsseveld auf der A18, bis Varsseveld fahren,
                            Ende AB Ampel rechts, nächste Ampel gerade aus, dann linke fahrspur halten u. bei Ampel gerade aus (rechts geht's zur Aalten/Winterswijk),
                            bei der nächsten Ampel rechts ab und du bist da. Bei der letzten Ampel ist links "de Radstake" Disco u. Kneipe, kurz davor steht Amor (Pferdestatue).

                            Anzahl Teilnehmer: bis 500 Fahrer
                            Startgeld : 32,50 EUR
                            Strecke : ca. 40-50 km

                            Die Infos muss man sich auf der HP zusammensuchen und ein bischen Emails schreiben :D
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #15
                              Also - mit den Kollegen ausm AT-Forum sind wir jetzt so gut acht Leute!
                              Bombert - WR
                              Josh - WR
                              Pappa - AT
                              Mud/WW - TA
                              AT-Maddin - ?
                              Sahari - AT
                              Bruce - ?
                              Stephi - XR
                              Zuletzt geändert von Bombert; 28.10.2008, 09:42.
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X