Wie zum Nichtraucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie zum Nichtraucher

    Hallöchen ich bins wieder :D
    Im zusammenhang zum Sodbrennen möchte ich so schnell wie möglich aufhören zu rauchen
    Versuche waren :
    1. 1.01. 2008 von Heute auf Morgen sofort = 2 Wochen
    2. in dem Jahr nochmals 5 Versuche= ca. einige Tage
    3. 2009 Laser = ca. 2 Stunden
    Wer kann helfen :holy:
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod




  • #2
    Charakter !!!! Sonst nix.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      therapieeinrichtung enduroforum.eu hilft dir :))
      starke nikotien pflaster, wenn du trotzedem zur kippe greifst bekommst die quittung, nikotienschock. nicht lustig
      nach 14 tage soltest dich entwöhnt haben oder du bist ein hoffnungsloser fall
      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Charakter !!!! Sonst nix.
        Habe dich doch enttäuscht, also sehr schwacher Karakter :angst:
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • #5
          Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
          therapieeinrichtung enduroforum.eu hilft dir :))
          starke nikotien pflaster, wenn du trotzedem zur kippe greifst bekommst die quittung, nikotienschock. nicht lustig
          nach 14 tage soltest dich entwöhnt haben oder du bist ein hoffnungsloser fall
          Also die Nikotinpflaster sind das letzte
          11Std Flug, nach ankunft erstmal 3 kippen
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • #6
            Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
            Habe dich doch enttäuscht, also sehr schwacher Karakter :angst:
            Gruß Gregor
            :kratz:
            nix hilft ausser dein wille wirklich aufzuhoeren, da kannst du noch soviele therapien und Pflaster aufkleben wie du moechtest.
            Wenn du dir nicht voll und ganz imklaren bist und den wille (Charakter) nicht hast hilft nix.
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
              Also die Nikotinpflaster sind das letzte
              11Std Flug, nach ankunft erstmal 3 kippen
              Gruß Gregor
              wie wäre es mit einfach aufhören, einfach nichtmehr rauchen :))
              scheisse schmeckt meine zigarette gerade gut :))
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


              Kommentar


              • #8
                Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                wie wäre es mit einfach aufhören, einfach nichtmehr rauchen :))
                ich hab auch einfach so aufgehoert. Zigarette ausgemacht, baeehhh ich Rauch nie wieder, gesagt. Und seit dem, mehr als 2 Jahre nie wieder eine Zigarette angefasst. Es ist so schlimm geworden das ich eine richtige Phobie gegen das Rauchen entwickelt habe, kann keine Zigaretten mehr sehen geschweige riechen (spielt sich aber alles bei mir im Kopf ab) hab aber nix gegen Raucher oder so.
                Also einfach fuer sich selbst entscheiden ob man das wirklich will und wenn ja einfach aufhoeren.
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #9
                  Der einzige Weg ist meiner Meinung nach der unbedingte Wille.

                  Ich hab lange und gern geraucht, habe mir dann aber gesagt, dass ich aufhöre sobald ich mir ein Motorrad kaufe.
                  Drei Jahre is das her und ich hab nur ein einziges Mal wieder geraucht, mit besoffenem Kopf natürlich.
                  Und das hat mich nur in dem Entschluss bestätigt nicht mehr zu rauchen.
                  Ging alles ohne Nikotinkaugummi oder andere Ersatzdrogen.

                  Heut vermiss ich das Rauchen nur noch sehr selten...

                  Ist jetzt kein super Tipp, aber wenn ich so meiner Freundin zuhöre, was die als Ärztin erzählt, bin ich froh nicht mehr zu rauchen. Billig ist es ja auch nicht gerade.

                  Gruß Jonas
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    :kratz:
                    nix hilft ausser dein wille wirklich aufzuhoeren, da kannst du noch soviele therapien und Pflaster aufkleben wie du moechtest.
                    Wenn du dir nicht voll und ganz imklaren bist und den wille (Charakter) nicht hast hilft nix.
                    Sag mir wie
                    Der Effe hat son Buch gelesen und aufgehört
                    Ist warscheinlich eine ausrede, aber meine Firma hat höhen und tiefen und so empfinde ich auch.Das ist mein Baby was an 1ster stelle steht.
                    Wo ich es 2 Wochen geschaft habe war alles in Butter, doch dann kam die höhle.
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                      wie wäre es mit einfach aufhören, einfach nichtmehr rauchen :))
                      scheisse schmeckt meine zigarette gerade gut :))
                      Nimm immer ne Pulle wasser mit... wenn du das bedürfniss hast eine zu quarzen trinkst du etwas....

                      Und ansonsten,..hilft nur der Wille....und den hast du... wer sich beim moppedfahrne stundenlang die zähne ausbeißen kann...
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #12
                        Nikotinpflaster können helfen, sie müssen nur richtig angewendet werden:




                        :weg:


                        Aber jetzt ohne Spaß:

                        Die Entscheidung nicht mehr rauchen zu wollen ist schon mal ein guter Schritt.

                        in meinem Bekanntenkreis haben es ein paar Leute es geschafft, mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr.

                        Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!




                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
                          Nikotinpflaster können helfen, sie müssen nur richtig angewendet werden:




                          :weg:


                          Aber jetzt ohne Spaß:

                          Die Entscheidung nicht mehr rauchen zu wollen ist schon mal ein guter Schritt.

                          in meinem Bekanntenkreis haben es ein paar Leute es geschafft, mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr.

                          Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
                          Wünsche mir auch
                          Warscheinlich auch wieder eine ausrede.
                          Beim Durofrank super woche gehabt.
                          Sonntag nach Hause.
                          Montag dann der Hammer.
                          Sprinter Zylinderkopfdichtung
                          BMW Irgendwas
                          Pritsche Anlasser
                          Freitag davor Kündigung der Halle innerhalf von 3 Monaten
                          Neue Halle in der Zeit
                          habe versucht mein Kopf am Samstag zum Lux Extrem frei zu bekommen
                          Jetzt nochmal, bin Charakter schwach oder mit meiner Firma zu eng verbunden oder bin ich einfach zu engstirnig
                          Gruß Gregor
                          kein weg ist zu weit außer der Tod



                          Kommentar


                          • #14
                            Habe vor über 20 Jahren aufgehört. Kippe mittendrin weggeschmissen, Packung hergeschenkt. Fin.
                            Hab dann vor ca 12 Jahren angefangen Zigarillos zu rauchen am Anfang nur ab und an - am Schluss leider wie Zigaretten. ca. 2 Jahre lang. Irgendwann habe ich mal zuviel von den Dingern erwischt. Mir wurde elend und ich habe nur noch gereiert. Das Geschmäckle hab ich heute noch in Erinnerung. Nur beim Gedanken daran wird mir immer noch übel und ich könnte direkt speien , - sehr praktisch.

                            Probier mal ein paar richtig schön starke Zigarren und Zigarillos am Stück und nat. schön auf Lunge - dazu einen Kasten Mineralwasser extra spritzig und immer schön Sauerkraut dazu essen.:panik: (vorher bitte den Arzt oder Apoteker fragen - nicht, dass Du dabei die Grätsche machst)

                            Wenn es Dich nicht umbringt und Du das mal kann ich mir nicht vorstellen, dass Du noch mal behauptest es schmeckt.

                            Rauchen aufhören war für mich in dem Sinne kein Problem - wenn ich es nur beim (Fr)essen auch schaffen würde.:tuete:

                            Spaß beiseite - da hilft nur Wille, und Konsequenz. Ich hasse Abhängigkeiten in jeder Form - und von so einem scheiß Klimmstengel erst recht.
                            Oder die blanke Angst. Einem Bekannten ist nach einem Arztbesuch und Diagnose (die hat sich später als Gott sei dank nicht so schlimm wie befürchtet herausgestellt) so der Arsch auf Grundeis gegangen, dass er direkt aufgehört hat.

                            Irgendwann ist es übrigens zu spät und fast schon egal ob man noch aufhört. Die Schäden sind dann irreperabel. Aber das wissen wir ja alle.
                            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                            Howard Zinn

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei Stress aufzuhören, stelle ich mir auch sehr schwierig vor, aber irgendwas ist ja immer.

                              Ich habe mir, als ich aufgehört habe, ein paar Glaubenssätze zurecht gelegt und bei Entzugserscheinungen ins Gewissen gerufen:

                              Ich bin als Nichtraucher geboren, mein Körper braucht kein Nikotin, da musste jetzt durch und dann ist gut.
                              Schmecken mir die Kippen wirklich?
                              Ich bin doch schön blöd das Geld einen Herr Camel zu geben, dafür könnte ich mir andere schöne Dinge kaufen (Belohnungsprinzip, hat gut funktioniert).

                              Ich drück dir die Daumen, du schaffst das! :gut2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X