Jäger wurde niedergeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jäger wurde niedergeschlagen

    ich finds einfach scheisse...



    wer jetzt, wen zuerst und warum etc. spielt keine rolle, das ergebnis ist einfach zum kotzen..
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    bei aller Liebe zum Sport

    das geht ja mal garnicht
    einen 71jährigen mit 7 Mann angreifen müßte mit Steinbruch bestraft werden
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Es gibt einfach zu viele Idioten!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        Ohne Worte.... wieso sich manche immer Opfer aber nie Gegner suchen....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Blöde Assis...hoffentlich werden die geschnappt.

          Ich gönns keinem dass er erwischt wird, aber denen gönn ich das hoch 10!!!
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            ,unglaublich!

            Bei sieben Leuten sollte doch mindestens einer ein wenig Hirn im Helm haben,
            Vollidioten!!!

            Die müssten ausser der strafrechtlichen Verfolgung bei den grossen Endurorennen an den Pranger gestellt werden, so dass sich jeder mal dran auslassen kann....

            Kommentar


            • #7
              Da braucht man sich nicht zu wundern wenn uns keiner leiden kann

              Was für Vollpfosten
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #8
                Ich bin sprachlos - was soll denn der Scheiß??

                Ein 71jähriger alter Mann - und seine Frau musste tatenlos zusehen

                Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte


                Gute Besserung von hier und mein aufrichtiges Mitgefühl - hoffentlich werden die Täter gefasst

                Kommentar


                • #9
                  Und dabei frag ich mich immer was die damit dann bezwecken wollen ?
                  Nach so einer Aktion ist doch dieses Gebiet für immer verstrahlt, da kann doch selbst ein Mofafahrer nie mehr hin.

                  Blödköppe.
                  ich kicke mit dem Daumen....

                  Kommentar


                  • #10
                    man man man, es sind echt zu viele Idioten auf diesem Planet!!!
                    Ich denke auch das ein Ausschluß von Veranstaltungen zusätzlich eine gute Sache wäre.

                    Gute Besserung an den Jäger, hoffentlich wird er wieder vollkommen gesund!!!!
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zuerst mal - auch von mir gute Besserung. Man kann sich für solche Leute nur entschuldigen und schämen.

                      Hoffentlich werden die erwischt.

                      Das muss neben dem gesellschatlichen Interesse allgemein im höchsten Interesse aller Motorradfahrer liegen, welche nun mit solchen Wi...... in eine Topf geworfen werden und möglicher Weise unter den Folgen leiden werden. Ich hoffe nur, dass da die Emotionen nicht wieder überkochen - ich könnte es in einem bestimmten Maß sogar nachvollziehen.

                      So falsch kann der Bericht gar nicht sein, dass das nicht höchst asozial ist. Da fehlen mir die Worte.
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • #12
                        Solche Deppen, jetzt können sich alle normalen Fahrer in der Gegend bei dehnen bedanken, die Gegend dürfte jetzt zum Fahren erledigt sein und die Jagt eröffnet.
                        Das es immer Idioten gibt die denken das Gewalt eine Lösung ist. Selbst wenn mich jemand aggressiv anhält gibt mir das kein recht den zu verprügeln.
                        Warum man bei so einer Geschichte überhaupt auf den Gedanken kommt dem Gegenüber zu verprügeln, dann noch 3 auf einen alten Mann ist mir unbegreiflich. Ruhig miteinander reden ist bei solchen Begegnungen angesagt, wenn das nicht geht fährt man halt weiter. Geht das nicht trägt man die Konsequenzen seines handeln.
                        Aber warum jemand so blöd ist beim erwischt werden bei einer Ordnungswidrigkeit eine Straftat zu begehen um nicht erwischt zu werden werde ich nie verstehen. Einfach unglaublich dämlich.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          @ghost, würdest du auch so locker sein, wenn du mit steinen beworfen wirst und/oder mit verbotenen waffen (teleskopschlagstock) angegriffen wirst?

                          mir ist sowas schon passiert, aber da mich keiner wirklich geschlagen, bzw. getroffen hat. habe ich auch nichts gemacht und bin weiter gefahren aber wenn da zufällig so ein stein mal durch den helm (ohne brille) dein gesicht trifft?

                          bei den vorfällen war ich auch nur im ordnungswidrigkeitsbereich. während die anderen schon straftaten vollzogen haben.

                          und sonem bericht da kann man doch gar nicht glauben, wer weiss denn genau was da vorgefallen ist? die waldläufer werden ja sicher nicht zugeben die motorradfahrer bedroht oder angegriffen zu haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                            @ghost, würdest du auch so locker sein, wenn du mit steinen beworfen wirst und/oder mit verbotenen waffen (teleskopschlagstock) angegriffen wirst?

                            mir ist sowas schon passiert, aber da mich keiner wirklich geschlagen, bzw. getroffen hat. habe ich auch nichts gemacht und bin weiter gefahren aber wenn da zufällig so ein stein mal durch den helm (ohne brille) dein gesicht trifft?

                            bei den vorfällen war ich auch nur im ordnungswidrigkeitsbereich. während die anderen schon straftaten vollzogen haben.

                            und sonem bericht da kann man doch gar nicht glauben, wer weiss denn genau was da vorgefallen ist? die waldläufer werden ja sicher nicht zugeben die motorradfahrer bedroht oder angegriffen zu haben.

                            gegenwehr ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber es ist etwas anderes sich vielleicht loszureissen oder auf jemanden (vielleicht sogar am boden liegend) einzuschlagen oder zu treten...

                            Ich bin zwar auch schonmal attakiert worden, auch schonmal eng gewesen und ich habe trozdem angehalten, helm abgezogen und durch ruhiges unprovozierendes Verhalten sauber nach nem wortwechsel aus der geschichte rausgekommen...

                            ..und immer wieder die alte geschichte, in zeiten von massenmedien und handys mit kamerafunktion, wo jeder scheiss gefilmt wird, kann man auch nen angreifer filmen...

                            wenns garnicht mehr geht, ruft nan halt die rennleitung und nimmt seine eigene strafe in kauf, über die konsequenzen des eigenen tuns sollte man sich immer im klaren sein...

                            und wenn sie mit crossern unterwegs waren, sollten sie alle nicht unter 500 sozialstunden davonkommen...meine meinung...

                            auf jeden fall brauchen die sich jetzt nicht mehr über nagelbretter oder andere fallen im wald wundern...:craz:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              ... spielt keine rolle, das ergebnis ist einfach zum kotzen..

                              Keine Frage und gibts auch nichts zu diskutieren aber berufsbedingt sind auch wir oft in der Presse.

                              Gerade wenn es ums menschl. Leid oder Randgruppen geht sind die Berichte sensationesgeil geschrieben damit die Leser dran bleiben.

                              Da wird aus´ner Fingerschnittverletzung schnell´ne Amputation der Hand.
                              Da wird aus dem DRK schnell mal der ASB und aus dem Blechschaden ohne Verletze eine Massenkarambolage!

                              Kein Witz!
                              Selber erlebt und anschließend von gelesen.

                              Ich könnte 100erte Beispiele belegen!!

                              Journalisten haben ´nen latenten Hang zur Übertreibung,gell Ingo ;)


                              Ich bin da vorsichtig mit Verurteilungen der Beteiligten!!!


                              Sollte das alles zu 100% wahr sein....schicke auch ich meine besten Genesungsgrüße zu dem 71 J.Patient!...auch wenn es nur zu 50% wahr ist!

                              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X