GST oder LSB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GST oder LSB

    Hallo zusammen,

    ich stecke so ein bißchen in der Zwickmühle und brauch mal Euren Rat.

    Ich muss mich zwischen zwei Veranstaltungen entscheiden. Aus verschiedenen Gründen wird es mir nur möglich sein entweder zu den GST oder zum Forentreff nach LSB zu fahren.

    Für beide Geschichten bin ich angemeldet.
    In LSB habe ich sogar einen der begehrten Plätze in einem Lehrgang ergattert.
    Zu den GST wollte ich schon seit drei Jahren und diesmal hat die Anmeldung funktioniert...

    Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle entscheiden? :kratz:

  • #2
    Zum GST natürlich das gibt es nicht jeden Tag.

    Nach LSB kannste immer fahren. Du triffst dann natürlich nicht soviele Forenmitglieder wie an diesem WE.

    Bin ich froh das ich mich nicht entscheiden muss

    Kann ich deinen Trainingspaltz haben:))

    Kommentar


    • #3
      Die Entscheidung kann eigentlich nur beides sein.
      LSB Forentreffen weil es halt ein Forentreffen ist und man Viele bekannte und neue Gesichter sieht und kennen lernt.
      GST, wann darf man schon mal in so einem Gelände fahren und tolle Leute Trifft man da auch immer wieder. Ist ja auch quasi ein Forentreffen.
      Wenn ich wirklich keine Möglichkeit hätte beides zu machen würde ich allerdings vom Fahren den GST vorziehen, in LSB kann man auch so mal Fahren, in der Grube halt nicht.
      Aber freiwillig würde ich auf keine der beiden Veranstaltungen verzichten.
      LSB kann ich eigentlich auch nicht weil ich zu meiner Oma zum 80. Geburtstag müsste, zum glück hat sie mich erst jetzt eingeladen, so kann ich sagen das ich LSB unmöglich so kurzfristig absage kann. Dabei bin ich sogar gerne auf den Geburtstagen, denn da trifft man etliche Leute aus der Familie wieder die man sonst leider selten sieht.
      Also den Grund warum nur eines geht beseitigen und beides machen, sonst ärgerst du dich hinterher richtig.
      Geht das wirklich nicht, sage rechtzeitig ab, du hast bei beidem begehrte Plätze die dann eventuell ein anderer glücklicher nutzen kann.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Erstmal vielen Dank für die Anteilnahme.

        Ich weiß, dass beide Events eigentlich Pflicht sind. Aber ich habe da noch ein anderes Projekt an der Backe, welches eine gewisse Arbeit und Aufmerksamkeit fordert. Daher kann ich nur ein Wochenende "opfern" oder besser für mich gestalten.

        - Tagebau habe ich auch zu Hause zum Fahren...
        - LSB kann man auch so mal besuchen...
        + LSB sind mehr Forenmitglieder vor Ort & und ich habe einen Trainingsplatz & die Wartezeit ist kürzer...
        + legales Fahren in der Grube & gemütliches Chillen am Abend & nette Leute soweit das Auge reich...

        Ihr seht es ist nicht leicht. Ich werde mich spätestens heute Abend entscheiden. Also bitte ich noch um Eure Unterstützung bei der Entscheidung.

        Ach, GasGasJogi, das war nicht hilfreich

        Kommentar


        • #5
          Das du Zuhause auch Tagebau hast ist schön für dich, die würde ich mir auch gerne mal mit jemand der sie kennt anschauen, nur fahren darfst du da anders wie beim GST halt nicht. Das ist ja das Tolle beim GST, man darf mal in so einem Gelände genehmigt fahren und muss sich nicht ständig umschauen und immer zur flucht bereit sein.
          Die Leute dürften übrigens bei beiden Veranstaltungen zum großen Teil die selben sein. Wie gesagt, GST dürfte eines der größten Forentreffen sein, ohne ein Forentreffen zu sein.
          Dein anderes Projekt kann ich mir fast denken, 24h.
          Wobei kannst du nicht LSB auf einen Tag kürzen, dann hast du kein komplettes Wochenende damit verbraucht und kannst den Sonntag noch für dein Projekt nutzen.
          Aber wie gesagt, durch die Tatsache das man in der Grube halt nur beim GST genehmigt fahren kann und LSB eine Strecke ist die man immer fahren kann würde ich den GST wählen.
          Dabei wird LSB bestimmt auch super
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            :kratz: :craz: :isi: :azrael:

            Kommentar


            • #7
              LSB Forentreffen in der Form wie es jetzt ist wird wohl eine einmalige Sache sein . Gerade die Sache mit den Trainings . Gerade wenn du zu den wenigen gehörst die in den Genuss kommen .
              GST kannst du auch später noch mal hin . Letztes Jahr war es ja sogar zweimal im Jahr .
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Kurz und knaggig...

                DA HASTEN PROBLEM:))

                Ich würde GST bevorzugen...
                Alternativ Samstag GST / Sonntag LSB
                --------------------------

                ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                --------------------------

                Kommentar


                • #9
                  GST....allein weil du dafür schon geblecht hast:))
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    ärgern wirst du dich über eine entscheidung gegen LSB genau so wie gegen GST.

                    ich würde würfeln, denn den kann man anschließend klein hacken und anzünden. :azrael:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach was, ärgern werde ich mich nicht. Egal, wie ich mich entscheide.

                      Ich bin ja schon froh, dass ich wenigstens eins der Wochenenden genießen darf. Ich denke, da sollte man auch nicht traurig sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                        Ach was, ärgern werde ich mich nicht. Egal, wie ich mich entscheide.

                        Ich bin ja schon froh, dass ich wenigstens eins der Wochenenden genießen darf. Ich denke, da sollte man auch nicht traurig sein.

                        Ich würde sagen GST

                        1. Weil Kohle ist schon wech
                        2. Dort kannst du numal nicht oft fahren.
                        3. Wir sind ja auch da :holler:
                        4. Dann können wir mal über die Strecke vom E-Day quatschen.:love:
                        5. Sand zum abwinken.
                        6.Komm doch einfach eine Woche vorher in den Hoope Park:schwärm:
                        7. usw....

                        Du mußt dich entscheiden 3 Felder sind frei:taste1:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Du mußt dich entscheiden 3 Felder sind frei:taste1:
                          Und ob gebeamt wird oder nicht, dass verrät uns dann das Licht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Was ne Frage, GST !!!
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              GST kannst du auch später noch mal hin . Letztes Jahr war es ja sogar zweimal im Jahr .
                              da wäre ich mir nicht so sicher, das ganze ist kein selbstläufer den es jetzt immer gibt nur weil es die letzten 3 jahre so war ...
                              das es gst in der zukunft nicht mehr gibt steht schon fest, wir wissen nur noch nicht ob das nächstes jahr schon soweit ist oder erst in 3-4 jahren.
                              soviel mal dazu.
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X