MT- Rally ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MT- Rally ...

    ja ich weiß ...
    ist noch lange hin bis Frühjahr 2012 aber im LC8-Forum
    wird schon die Werbetrommel gerührt und bei dem Preis (260,- EUR)
    für eine Rallye ist das schon eine Überlegung wert ...

    Steht bei mir schon mal auf der Liste für 2012,
    wer noch ?

    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    Warum so lange warten?
    Am 07.10.- 09-10.11 startet die MT Series. Das gleiche wie die MT Rally nur einen Tag kürzer (s. meinen Beitrag unter Veranstaltungen).
    Na, wie siehts aus

    Kommentar


    • #3
      Zitat von challenger Beitrag anzeigen
      Warum so lange warten?
      Am 07.10.- 09-10.11 startet die MT Series ...
      Verlockend :))
      aber ich bin da dieses Jahr schon wo anders unterwegs ...
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #4
        ...mal sehen, vielleicht komme ich nächsten Frühling mit...aber dann brauche ich noch ein Nachtsichtgerät. Sonst seh ich SCHWARZ :tuete:- im wahrsten Sinne!

        Ein Mädelsteam wär ja nicht schlecht...
        “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

        Kommentar


        • #5
          Na Sonne, das sind ja mal Worte
          Willst Deinem Männe dann Konkurrenz machen

          Kommentar


          • #6
            Erst mal müsste ich fragen, was er mit der 2. Brotdose gemacht hat und dann RB Navigation üben....

            Oder ich fahr Euch einfach hinterher:schwärm:
            “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

            Kommentar


            • #7
              ......ich bin dabei und würde gerne in 2 er Teams gegeneinander fahren ...

              Gruß ollo
              “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von soleil Beitrag anzeigen
                Erst mal müsste ich fragen, was er mit der 2. Brotdose gemacht hat und dann RB Navigation üben....

                Oder ich fahr Euch einfach hinterher:schwärm:
                Na das mit dem Hinterherfahren ist immer so ne Sache... Aber wenn Du uns so vertraust, denn mal zu

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von soleil Beitrag anzeigen
                  ......ich bin dabei und würde gerne in 2 er Teams gegeneinander fahren ...
                  Gruß ollo
                  Glaub kaum, dass wir da Gegner finden werden. Sind zwar alle sehr Hilfsbereit und sozial - aber gefahren wird alleine. ...Getrennt marschieren, vereint schlagen... Ich werd auch zusehen, bis dahin nen Stoppelhopser zu haben. Bei Nässe mit der Dicken war echt hart. Hatte am Ende der zweiten Etappe die Schnauze voll

                  Kommentar


                  • #10
                    Wird dass jetz net Dickschifforgie oder wird mit EXC gefahren ??

                    Kommentar


                    • #11
                      Welcher Termin ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von soleil Beitrag anzeigen
                        Erst mal müsste ich fragen, was er mit der 2. Brotdose gemacht hat und dann RB Navigation üben....

                        Oder ich fahr Euch einfach hinterher:schwärm:
                        Hey Sonne,

                        dann machen wir das "Wasserträger-Team", oder sollten wir besse
                        Sprit mitnehmen Stefan ? :weg:
                        So long,

                        Michael
                        alias TwinMichel

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Michel :Haue: Bei der MT bin ich nicht wegen Sprit liegen gelieben!!! Gelegen hab ich zwar ab und zu - aber das hatte andere Gründe...
                          Aber das hört sich ja ganz danach an, dass du auch willst :psy:

                          @ Kofferschleifer: Also im Herbst war ich das einzige Dickschiff. Und im April warens auch nur zwei (Ollo + ich). Also nix von wegen Dickschifforgie.
                          Bin ja gerade sowieso dabei, mich nach was leichterem umzusehen. Und damit meine ich nicht, dass ich die Flex nochmal an meiner AT ansetze - Michel

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von kofferschleifer Beitrag anzeigen
                            welcher termin ?
                            11.-15.4.2012
                            “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X