tecno batterien für exc 300??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tecno batterien für exc 300??

    huhu gemeinde,

    ja ich lasse mich nach langer abstinenz im offroad bereich auch mal wieder im besten forum der welt blicken ;)

    erseinmal ein hallo an alle die mich kennen und die es lesen.

    nun zum thema ich habe auch letzten sa meine 300er mal wieder zum leben erweckt. so nun sagt der mädchenknopf kein ton mehr und ich denke die batterie hat aufgrund des vielen fahrens den geist aufgegeben.

    jetzt habe ich das hier bei egay gefunden und wollte mal fragen ob irgendeiner erfahrung mit diesen batterien hat?


    ansonsten wäre es nett wenn jemand etwas gutes zu nen fairen preis empfehlen könnte?? da ich es schon im urin habe das eine orig ktm batterie 7000000000 ,-€ kostet ;)

    ansonsten werde ich mich mal wieder öfters blicken lassen....see you in dirt

    greez an alle bekannten hier
    christian
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

  • #2
    Zitat von SMF Beitrag anzeigen
    huhu gemeinde,

    ja ich lasse mich nach langer abstinenz im offroad bereich auch mal wieder im besten forum der welt blicken ;)

    erseinmal ein hallo an alle die mich kennen und die es lesen.

    nun zum thema ich habe auch letzten sa meine 300er mal wieder zum leben erweckt. so nun sagt der mädchenknopf kein ton mehr und ich denke die batterie hat aufgrund des vielen fahrens den geist aufgegeben.

    jetzt habe ich das hier bei egay gefunden und wollte mal fragen ob irgendeiner erfahrung mit diesen batterien hat?


    ansonsten wäre es nett wenn jemand etwas gutes zu nen fairen preis empfehlen könnte?? da ich es schon im urin habe das eine orig ktm batterie 7000000000 ,-€ kostet ;)

    ansonsten werde ich mich mal wieder öfters blicken lassen....see you in dirt

    greez an alle bekannten hier
    christian
    bei meinem ktm händler hab ich damals (08) für die 300er 18euronen bezahlt, liste war die 24. ob die original war weis ich aber auch nicht, oder obs eine orischinale gibt?
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • #3
      hmmm dann müss ich mich mal kümmern wenn ich mal da in der ecke bin! ich habe nur gedacht wenn ich den kram wieder bei ktm koofe kost das direkt wieder richtig asche
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

      Kommentar

      Lädt...
      X