Alternative zu GasGas EC250 Kühlern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu GasGas EC250 Kühlern?

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten/geraden rechten Kühler für meine EC250 von Baujahr 1998.

    Die der FSE passen leider nicht sind zu breit und haben andere Anschlüsse.

    Nun meine Frage:

    Weiß einer von Euch GasGas Jüngern ob was von den anderen Herstellern passt, oder hat einer von Euch zufällig noch einenliegen?

    1000 Dank vorab für Eure Mühen.
    Grüße

    :trara:godfather of dirt:trara:

    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

  • #2
    Was kostet den jetzt eine Kühlerhälfte? Bei meiner 2003 haben sie noch 139€ gekostet und diese waren von KTM (KTM-Kühler, eigener Hersteller)
    Evtl. passen auch die 2T Kühler von KTM, die Lochabstände der Befestigung passen..nur ob die Abgänge auch die gleichen sind???
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      die Gasgas Kühler kosten doch eh ned viel ich hab was von kanpp über 100,-- € im Kopf.

      Da gibts Unterschiede zwischen den Baujahren die wurden später mal breiter. Aber wann kann ich Dir ned sagen.

      gruass Claus
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • #4
        Hatte mir auch einen zerstört und meine neu über 200,- €.:kratz:

        Ich habe dann in der Ramschbörse für ca. 80,- € einen geschossen, ihn vorsichtig gerichtet, und mir vor gesparten Geld nen Kühler Protektor geholt.


        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Ne 200 ist zu viel,

          ich hatte bei meiner 08er mal nen linken gbraucht und der hat knapp über 100,-- gekostet

          gruass Claus
          Leben und leben lassen !

          Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

          Kommentar


          • #6
            ich meine schon welche für 89,- gesehen zu haben ruf mal den pilz an
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Kühler kostet neu ca. 85-90 €

              Gruß Finger
              Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

              Kommentar


              • #8
                Ola,

                also Art. Nr.:

                BE250532000

                KÜHLER EC 200 + 250 + 300 1996-2006

                Sportliche: 153,01EUR

                Arg, dafür war die Gasi billig.....

                Na ja, dann will ich mal das ebay Angebot sichten.

                Danke für die Infos.
                Grüße

                :trara:godfather of dirt:trara:

                Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Hatte mir auch einen zerstört und meine neu über 200,- €.:kratz:

                  Ich habe dann in der Ramschbörse für ca. 80,- € einen geschossen, ihn vorsichtig gerichtet, und mir vor gesparten Geld nen Kühler Protektor geholt.


                  http://cgi.ebay.de/Kuhler-Wasserkuhl...item51909ad882
                  Mit den Protektorn ist ne tolle Sache, nur meine sind org. so krumm wie´n Flitzbogen, da will ich nicht bei, habsch Angst....noch ist er dicht, ich check mal das ebay Angebot! 1000 Dank!!!!!!!!!!!!
                  Grüße

                  :trara:godfather of dirt:trara:

                  Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich dachte immer die älteren GG Kühler sind noch etwas robuster.
                    Aber man die neuen auf jeden Fall mit der Hand richten. :kratz:
                    KTM passt wohl zum Teil an den Rahmen aber die Anschlüsse sind auf jeden Fall anders.
                    Das Problem bei GG ist rahmenbedingt, die Kühler stehen einfach am weitesten außen und kein Tank fängt die Aufprallenergie mit ab.
                    Da hilft wohl nur ein Schutz.

                    Kommentar


                    • #11
                      bau die aus und bring sie zu nem kühlerfutzi wie zb aks-dommermuth,
                      die machen n neues netzt rein für n appel und n ei und dann ist der wie neu.
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X