mal was für den Meckbert!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal was für den Meckbert!!!!

    na Mecky,kennste die "Statue"?
    Zuletzt geändert von larsen69; 02.05.2011, 14:03.
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

  • #2
    Ja :kratz: ich weis bloß nichtmehr woher ,oder aus welchem ... :Auge2:





    Kommentar


    • #3
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Ja :kratz: ich weis bloß nichtmehr woher ,oder aus welchem ... :Auge2:
      na gut,kleiner Tipp!!
      Zuletzt geändert von larsen69; 02.05.2011, 14:03.
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #4
        Ich müßte jetzt raten Buchenwald? Ich war an sovielen historischen Orten wie bestimmt kein Zweiter hier ausm Forum,mir fehlt noch der Obersalzberg aber da bin ich dann im Juni :)) ich weis es echt nich Lars,Du hast mich erwischt :D





        Kommentar


        • #5
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          Ich müßte jetzt raten Buchenwald? Ich war an sovielen historischen Orten wie bestimmt kein Zweiter hier ausm Forum,mir fehlt noch der Obersalzberg aber da bin ich dann im Juni :)) ich weis es echt nich Lars,Du hast mich erwischt :D
          ok,dann hier die Lösung.:D
          Zuletzt geändert von larsen69; 02.05.2011, 14:03.
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #6
            Dort war ich noch nicht,dann kannte ich die Skulptur von nem Foto! Darf ich mir die Fotos speichern Lars ?
            Mein eigentliches Fachgebiet liegt ja auch 2-3 Stockwerke unter der Erde :Auge2:
            Wo sich einem echt der Magen umdreht wenn man an den Gräbern vorbei geht und die Steine der 17 und 18 Jährigen sieht ist La Cambe



            Ich hab noch Fotos die ich selber dort gemacht hab zusammen mitm 4Stroke,da kommt Dir echt die Kotze hoch wie die Bengels dort verheitzt wurden für nix ...





            Kommentar


            • #7
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              Dort war ich noch nicht,dann kannte ich die Skulptur von nem Foto! Darf ich mir die Fotos speichern Lars ?
              Mein eigentliches Fachgebiet liegt ja auch 2-3 Stockwerke unter der Erde :Auge2:
              Wo sich einem echt der Magen umdreht wenn man an den Gräbern vorbei geht und die Steine der 17 und 18 Jährigen sieht ist La Cambe



              Ich hab noch Fotos die ich selber dort gemacht hab zusammen mitm 4Stroke,da kommt Dir echt die Kotze hoch wie die Bengels dort verheitzt wurden für nix ...
              natürlich kannste die Fotos haben!!!!!
              Zuletzt geändert von larsen69; 02.05.2011, 14:04.
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #8
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • #9
                  La Cambe












                  Kommentar


                  • #10
                    in Bourdon stehen keine Geburts und Todesdaten auf den Kreuzen,ist aber schon mächtig bedrückend!!!
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X