Klx450r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klx450r

    Was haltet Ihr von der KLX 450R ?
    Ich finde, das die nicht so oft gekauft wird.
    Ist doch kein schlechtes Motorrad, oder?
    Hat jemand erfahrungen mit der Maschine bzw. fährt so eine?
    Ich hatte früher mal eine KLX 650R. War ne klasse Maschine. Stabil
    nur leider ein bisschen schwer.

    Gruß Ralf :D

  • #2
    Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von der KLX 450R ?
    Ich finde, das die nicht so oft gekauft wird.
    Ist doch kein schlechtes Motorrad, oder?
    Hat jemand erfahrungen mit der Maschine bzw. fährt so eine?
    Ich hatte früher mal eine KLX 650R. War ne klasse Maschine. Stabil
    nur leider ein bisschen schwer.

    Gruß Ralf :D
    Mein erstes Mop war eine KLR 600 Bj. 84 oder so und war ein Eisenschwein.
    Der Holler hat doch jetzt eine Kawa und müßte dir helfen können
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • #3
      Gregor da is aber nen klitzekleiner Unterschied zwischen einer ExWerxwaffe aus dem Crossbereich oder der vorgenannten 450R. Die Testberichte sagen bis auf die fehlende Zulassung nichts negatives und schwer scheint die mir nicht zu sein , ich würd die im Bereich einer WR 450 ansiedeln wollen. Mit vielem geht einiges aber mit eingem geht es halt dann doch einfacher , hier macht man Abstriche und dort hat man Vorteile also ich würde die auch wohl kaufen.
      Und du kannst dir vorstellen wofür ich die habe oder warum.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #4
        Es währe mal interssant gewesen, eine Meinung von einem KLX Fahrer zu
        hören.


        Gruß Ralf *winke*

        Kommentar


        • #5
          Fährt die überhaupt jemand?
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • #6
            Muß vom Aufbau so ähnlich wie Honda CRF sein.
            Rahmen, Räder, Fahrwerk ist doch auch wie bei Suzuki etc.
            Mich interssiert mehr die Haltbarkeit des Motors.
            Das andere ist ja Tüddelkram nebenbei. :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Hi. Ich hab ne KLX 450 seit einem halben Jahr. Kann also über die Haltbarkeit noch nix sagen. Ist aber ein richtig gutes Moped. Ein paar kleine Änderungen muß man aber machen.Meine ist schlecht angesprungen und ist recht oft ausgegangen. Ich hab einen JD-Kit eingebaut weil das Moped sehr mager abgestimmt ist.Seit dem genügt 1-2 mal kicken und das Teil läuft. E-Starter benutze ich immer erst wenn der Motor warm ist. Das Federbein ist viel zu weich abgestimmt. Bei meinem Gewicht von 100kg hab ich eine härtere Feder (56N/mm)eingebaut. Orginalübersetzung von13:50 ist mir etwas zu lang. Ich hab vorn ein 12er Ritzel drin und werde demnächst hinten auf ein 52er Kettenrad wechseln. Mehr muß man eigentlich nicht machen. Das Fahrwerk ist Hammer. Stabil und trotzdem super handlich. Der Motor hat genug Dampf und das bei jeder Drehzahl. Der Auspuff ist super leise. Perfekt für Waldtouren. Bei dem Auspuff bekomm ich nichtmal meinen kleinen Finger rein. Ich wundere mich echt über die Leistung bei dem kleinen Auslass. Etwas nervig ist die Kette. Bei untertouriger Fahrt schlägt die Kette gegen den Rahmen. Ich hab mir einfach von nem alten Kettenschleifer was abgeschnitten und am Rahmen befestigt. Vielleicht gibts irgendwo einen Schwingenschleifer mit Führung wie es zB. bei KTM verbaut ist. Gewicht liegt bei 128 kg inkl. Motorschutz/Kühlerschutz/vollgetankt. Beim Fahren kommt mir das Moped aber leichter vor. Ich bereue den Kauf nicht. Ist´n super Moped.
              Gruß Volker

              Kommentar


              • #8
                Volker

                Frage, hast du an deiner Maschine schon einen Lüfter verbaut ?
                oder wird die Maschine nicht so schnell heiß ?

                Gruß Ralf :psy:

                Kommentar


                • #9
                  Wir waren am Wochenende bei 25 Grad unterwegs und es waren einige Hänge mit Baumstämmen dabei wo man recht ackern muß. Bis jetzt hat sie noch nie gekocht. Ich hab das auch in manchen Ami-Foren gelesen, daß die KLX öfter kocht. Ich denke mal wenn du den Vergaser fetter bedüst hast du keine Probleme mehr. Bei 30 Grad und mehr bin ich aber noch nie gefahren. Bis jetzt hab ich noch keinen Lüfter drin.
                  Gruß Volker

                  Kommentar


                  • #10
                    Achso, hätte ich bald vergessen.
                    Diese neuen KLX250 mit Stahlrahmen finde ich nicht so gut.
                    Ist mehr was für die Straße. Gewicht haben die ja auch wie ne Große.
                    Hatte mir mal eine beim Händler angeschaut. Aber nee, nichts vernünftiges
                    ist zwar billig, aber das wars denn auch schon.
                    Genauso wie die China-Kracher mit den minderwertigen Materialien.
                    Die Japaner können schon Motorräder bauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab ne KLX450. Die hat ordentlich Dampf und bin voll und ganz zufrieden damit. Damit fährt man auch gern mal ein bisschen länger auf der Straße, ohne gleich die nächste Werkstatt zu suchen. Ist auch sehr "Wartungsarm" und läuft immer :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Zaros Beitrag anzeigen
                        Ich hab ne KLX450. Die hat ordentlich Dampf und bin voll und ganz zufrieden damit. Damit fährt man auch gern mal ein bisschen länger auf der Straße, ohne gleich die nächste Werkstatt zu suchen. Ist auch sehr "Wartungsarm" und läuft immer :)
                        hast du die gebraucht gekauft oder neu? von wann bis wann wurde die eigtl gebaut, weiß das einer? im moment ist eine einzige inseriert in Deutschland. Der Markt ist also nicht soo riesig ich würde mir so eine gern mal angucken weil ich kawasaki immer schon gut fand und das ja die einzige richtige Enduro von Kawasaki ist

                        Kommentar


                        • #13
                          hab mir grad von der kawasaki.eu seite den offroad prospekt runtergeladen und da ist die klx 450r im Programm. Auf der deutschen Seite gibts die aber nicht. Heißt das in europa gibts sie noch aber in deutschland nicht???

                          Kommentar


                          • #14
                            jep :Auge2:

                            Toutes nos annonces gratuites Toute la France. Consultez nos annonces de particuliers et professionnels sur leboncoin
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Zaros Beitrag anzeigen
                              Ich hab ne KLX450. Die hat ordentlich Dampf und bin voll und ganz zufrieden damit. Damit fährt man auch gern mal ein bisschen länger auf der Straße, ohne gleich die nächste Werkstatt zu suchen. Ist auch sehr "Wartungsarm" und läuft immer :)
                              Guck mal bitte in dein Postfach

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X