Kondition ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondition ...

    Hi Zusammen,

    war letztes WE beim Wuppenduro und nach den 2 Tage doch recht platt !
    Darum mal die Frage, was macht ihr außer fahren noch so als Ausgleichstraining um die Kondition zu steigern ?

    Zuletzt geändert von Tuareg; 23.09.2008, 16:21. Grund: schei** Grammatik ...
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    Ich gehe 1 mal die Woche 1000m schwimmen für Ausdauer, und mache jeden Abend 60 mal Hantel 5kg und 60 SitUps für die Muskeln.

    Klappt soweit ganz gut

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Ich gehe 1 mal die Woche 1000m schwimmen für Ausdauer, und mache jeden Abend 60 mal Hantel 5kg und 60 SitUps für die Muskeln.

      Klappt soweit ganz gut
      RespektBier

      ich fahr nur zwei mal die Woche
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Mache jeden Abend Liegestützen(20-40) und dann 20 mal Hantelübung für Trizeps, und dann 15-20x Hantelübungen für Schultermuskulatur. Situps hab ich aufgegeben, muss schon 80stk machen damit man ermüdung merkt und das ist einfach zu zeitintensiv evil
        Adrenalin
        [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

        Kommentar


        • #5
          Hab ich im Somer ziemlich vernachlässigt, davor 2 mal die Woche Mukkibude mit laufen und 1mal die Woche Spinning und möglichst 1 mal die Woche Moped fahren, im Sommer nur Spinning gemacht und jetzt kotze ich beim Rest ziemlich ab, der verfall geht leider schneller wie der Aufbau rolleyes
          Zuletzt geändert von baer; 24.09.2008, 09:04.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Ich zieh das ganze mittlerweile seit 1 Jahr durch und das nur in der Woche, also an 5 Tagen, am Wochenende versuche ich mindestens 1 mal zu fahren. In der Woche finde ich leider keine Zeit da ich solch beschissene Arbeitszeiten habe.

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              Was machst Du jetzt für ein Training um deine Kondition zu steigern?
              jipieije



              Kommentar


              • #8
                Also ich mach momentan 3x die Woche 45Minuten Krafttraining (nix Bodybuilding) und danach 45 Minuten Laufen.

                Zwischen den Tagen geh ich normal joggen 30min aufwärts, Sonntags ab und an Mountainbiken.

                Die Zeit hätt ich zwar net, aber muss man sich halt nehmen.
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Also ich mach momentan 3x die Woche 45Minuten Krafttraining (nix Bodybuilding) und danach 45 Minuten Laufen.

                  Zwischen den Tagen geh ich normal joggen 30min aufwärts, Sonntags ab und an Mountainbiken.

                  Die Zeit hätt ich zwar net, aber muss man sich halt nehmen.
                  Bei dem Programm bleibt doch gar keine Zeit zum Mopped fahrn :kratz:

                  Ansonsten :respect:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    @psycho wie lange ziehst Du dein Programm schon durch?
                    Läufst Du nach Puls?
                    jipieije



                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, jetzt seit 4 Monaten...will halt für die Saison 2009 fit sein!

                      Puls lauf ich nicht, hab ich noch nie. Lauf einfach so, dass ich nicht am Limit bin und lege halt zwischendurch Sprints ein oder renn quer durch den Wald..also über Bäume etc...das geht auf die Pumpe.

                      Aber am wichtigsten is mir eigentlich die Grundlagenausdauer.
                      Dazu dann Mopedfahren auf der Crossi ein paar Stunden und dann geht das.
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #12
                        Hoch motiviert bin ich ja auch, aber zur Zeit leider ein inkonsequentes A....loch
                        aber ab Morgen gehts wieder richtig los













                        hoffe ich doch
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Hoch motiviert bin ich ja auch, aber zur Zeit leider ein inkonsequentes A....loch
                          aber ab Morgen gehts wieder richtig los



                          Lebensqualität ist ja schließich auch gutes Essen und leckerer Wein
                          und das ist nicht gerade Konditionsfördernd:kratz:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach so Baerchen, du kennst den:


                            Also laufe zur Zeit 2-3 mal die Woche plus MTB Tour 1x plus Fitness und Krafttrainig täglich. Das liegt aber auch daran, das die 83 Kilos bei 170cm weg sollen!:kratz:
                            Laufen da schau ich immer dass ich Höhenmeter zusammenkrieg und der letzte Km wird gesprintet solange die Luft reicht!:evil:
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen


                              Lebensqualität ist ja schließich auch gutes Essen und leckerer Wein
                              und das ist nicht gerade Konditionsfördernd:kratz:

                              Man kann nicht alles haben Dann lieber Lebensqualität
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X